Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Crossdressing
1826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist sie denn nun, die süße Bi-Maus?

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist sie denn nun, die süße Bi-Maus?
In jedem zweiten Paarprofil steht:
Wir suchen eine süße Bi-Maus

Jedes vierte Solo-Frauen-Profil:
Süße Bi-maus gesucht

Durch alle Threads, die irgendwas mit Erotik (oder gar Sex!) zu tun haben, ebenfalls der Aufruf:
Süße Bi-Maus? Bitte melde dich

Jetzt mal Hand auf's Herz:
Wer hat denn die Süße Bi-Maus versteckt? Oder wo versteckt SIE sich?
Seit weit mehr als nur den zwei Jahren, in denen ich schon hier im Joy-Club bin, wird sie vermisst.

Soweit ich gehört habe, will man ihr Gesicht jetzt auf den Rückseiten von Milchtüten veröffentlichen, damit Hunderte, nein!! Tausende von Joy-Clubbern beruhigt sagen können:
"Gott sei Dank, wir haben sie gefunden!"

Anträge bei einem bekannten privaten Sender, der die Frauen und Paare bei ihrer Suche hier im Joy unterstützen möchte, wurden von diesem positiv aufgenommen.
"Bitte melde dich" wird es also auch bald über die Mattscheiben flimmern.

Sollten alle Versuche diese jahrelange - bis jetzt erfolglose - Suche zu einem glücklichen Ende zu bringen, scheitern, weil es diese Dame Namens "Süße Bi Mouse" nicht mehr gibt und sie den Strapazen ihrer Flucht erlegen ist, so wird man sich sicher mit den Worten trösten können:
"Cold case - kein Opfer ist je vergessen"

Ein (nicht) ganz ernstzunehmender Beitrag vom
Lord of Devotion

PS.:
Sollten die süßen Bi-Mäuse jedoch illegal irgendwo festgehalten werden, fordern wir die sofortige Freilassung!
Bild zur Wiederverwendung freigeben!
vielleicht hier:

Was zur Hölle sind "Hamster"?

Die Bi-Mäuse tarnen sich bestimmt,
aber nix genaues weiss man nicht *smile*

LG
*blume*
@MyLord
Das auf dem Foto sind aber definitiv keine Bi-, sondern BDSM-Mäuse...

Hmmm... was macht die braune Maus da eigentlich genau? *gruebel*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Wenn's ...
... auch off topic ist: Sie rezitiert die 10 Gebote, glaube ich.
*******day Frau
14.249 Beiträge
Ist die Bi-Maus katholisch?
Sie rezitiert die 10 Gebote, glaube ich.

Du sollst nicht begehren Deines nächsten Weib????

Könnte es sein, dass die Bi-Maus aufgrund einer Identitätskrise abgetaucht ist? *gruebel*
Bi-Maus wo bist Du?
Ja das Frage ich mich auch?!?

Ich habe sie zumindest noch nicht entdeckt, vielleicht hab ich auch an den falschen Stellen gesucht *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
neueste meldung
meine *katze* brachte sie heute morgen im maul angetragen ...

r.i.p. arme maus ... leider konnte ich nicht mehr feststellen, ob sie wirklich bi war

ich hatte mal 2 mäuseriche ... die schliefen immer eng aneinandergekuschelt, aber weitergehende "schwule" aktivitäten konnte ich nicht beobachten
Berechtigte Frage! Es gibt mehrere mögliche Antworten:

1. Bi-Mäuse sind Schüchtern!

2. Bi-Mäuse kennen die Suchfunktion nicht!

3. Bi-Mäuse sind zu anspruchsvoll, was andere Bi-Mause angeht!

4. Bi-Mäuse haben nur Bi-Maus-Phantasien, aber an der Bi-Maus-Praxis kein Interesse1

5. Bi-Mäuse sind doof!

6. Bi-Mäuse trauen sich nicht aus ihren Bi-Maus-Höhlen heraus!

... oder aber auch Kombinationen aus 1. bis 6. sind möglich.
Also ich hab zuhause ne süße Bi-Maus...findet man nur selten in Deutschland...deshalb werde ich meine ganz bestimmt nicht hergeben *zwinker* Wenn ihr lange genug sucht, findet ihr vielleicht auch eine....die sind leider an vielen Orten zu finden...da gibts keine feste Umgebung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.