Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25232 Mitglieder
zum Thema
Wo ist sie denn nun, die süße Bi-Maus?8
In jedem zweiten Paarprofil steht: Wir suchen eine süße Bi-Maus Jedes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Suchen süsse Bi-Maus - und dann doch nicht?

*******_rp Paar
84 Beiträge
...wie wahr....wie wahr....ich kann das alles nur bestädigen....und schreibt man mal ne süße an,kriegste keine antwort...oder nur wortspielerreien...am besten,man kauft sich eine Hobby-Hure...und da gibts wirklich nette und schöne Frauen.... *huhu*
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
jessy_2
...da können wir nur zustimmen. warum kaufen sich die single bi-mädchen träumer nicht lieber eine? da klappts auf jeden fall *grins*
**********lchen Paar
210 Beiträge
also mal butter bei die fische...
...wenn ich ein fahrrad suche, dann nehm ich auch kein tandem, nur weil man damit auch alleine fahren kann...
ich habe bereits geschrieben - und das meine ich auch so - wartet ab! wenn ihr finden wollt, was ihr sucht, dann werdet ihr auch finden! die beständigkeit zahlt sich irgendwann aus...
wer eine antwort und erlebnisquote von 100% erwartet, der wird auf dem harten steinboden der tatsachen landen...

wir daten sicher nicht jede woche und wir brauchen auch nicht jedes wochenende mitspieler - ja, das gibt es auch noch, daß man sich gegenseitig reichen kann. doch das jahr 2010 ist noch nicht zuende und wir hatten schon mehrmals besuch. *fiesgrins*

usere sie hat keine lust mehr auf andere männer und ich kann sie verstehen. so mancher mann kann eben doch nicht die finger weglassen, wenn er eigentlich nur passiv sein soll. die hoffnung, "vielleicht mache ich sie ja noch scharf auf mich" hegen die meisten männer nunmal...
und sorry, aber das letzte pärchen was wir trafen, da kamen wir uns eher wie sportgeräte oder trophäen vor... da vergeht einem dann der spaß und die lust an alldem - wir sind nunmal keine handtuchträger und werden das wohl auch nie werden.

interessanter ist oder besser wäre doch, daß wenn ein pärchen eine sie kennenlernt, die auch an mehreren unterschiedlichen paaren interesse hat, diese in einer gesonderten gruppe weiter zu empfehlen. da hätten dann alle was davon... *zwinker*
denn auch diese "single-frauchen", welche zwar verheiratet sind, diese lust aber alleine ausleben wollen, gibt es...
nur mal so am rande...

lg
lümmelchen
*******live Paar
513 Beiträge
lümmelchen....
da spricht doch die fantasie und traum des mannes aus all deinen zeilen..... sicher will lust keinen anderen mann, da lümmel doch der beste ist und sich deshalb auch eine 2 frau gönnen darf... so solls sein und alle sind glücklich denn weihnachten ist ja öfters als der sex mit DER single-bi maus...:-)))
und die idee, DIE single bi maus weiter zu reichen ist geradezu genial!!!!!!!!!!!!! sowas braucht die welt...
es ist echt ein großer spass dieses forum zu lesen, danke allen dafür...
G&L
*********cklku Paar
77 Beiträge
Können das nicht verstehen
wir haben schon so viele Frauen angeschrieben, aber nicht eine hat auch nur geantwortet, woran liegt das?
*******_rp Paar
84 Beiträge
...weil...sind entweder Fakes....Kerle....oder Frauen,die auf "m Profil dir irgend etwas vorgaukeln...wozu sie aber real überhaupt nicht dazu stehn....ziemlich feige und dämlich.....finden wir....und traurig noch dazu...
ja ....
sehen es auch so, wie das paar welches das thema hier vorgeschlagen hat.. leider ist es schon echt seltasm, was hier so los ist.
alle sind irgendwie hier angemeldet um was zu testen, erleben oder mal was neues zu probieren was einem so im kopf hin und her schwirrt..
leider ist dann doch die realität etwas anders...

haben hier auch schon hin und wieder den kontakt zu paaren sowie auch solo frauen gesucht.. leider ist bei ner solofrau, in ziemlich 98% mit keiner antwort zu rechnen, bei paaren ist das dennoch schwer, weil meistens die frau nichts von weiß, doch nicht bi ist- nicht mal neugierig drauf...

wenn wir nachrichten erhalten ist das paar meist nicht unser alter, nicht unser optischer geschmack oder... ein paar wo es nur ausschließlich, um den patnertausch geht.

bei uns ist es so, das ER neugierig währe, sich mal bi zu erkunden und ICH bin es selbst mit viel erfahrungen und auch die lust an der frau...( wenns passt!)

leider ist das alles nciht so einfach, wie man es sich vorstellt, allein schon weil man denkt, es sollte doch klappen, vor allem schon, weil ja hier so einige angemeldet sind...

lieben gruß und danke für das thema... klingt interessant was hierzu alles an erfahrungen zurück kommt..

weiter so ...

gruß aus berlin!!!
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
Unser Thema
...nach allem was wir bisher zu diesem Thema gelesen haben sind wir in unserem Glauben bekräftigt, dass überwiegend die Männer ein MFFM Treffen verhindern und den Frauen einreden es müsse FFM sein oder gar nichts.

Vielleicht können sich mal einige Frauen von Paaren melden, die eine Single Bi-Maus suchen (und zwar wirklich die Frauen und nicht der männliche Teil eines Paares) und hier ihre Meinung äussern, ob es tatsächlich ein FFM sein muss und warum ein MFFM mit vorherigen, klaren Absprachen tatsächlich keine Alternative sein soll. Wir können das einfach nicht so recht glauben...
FFM oder FMFM
es geht in erster line meist um den PT!
bei uns ist es kein thema oder problem, weil wir zusammen keine frau suchen zum gemeinsamen ....
wenn es sich ergibt steht erstmal das FRAU - FRAU sein im vordergrund und nichts anderes!

was für uns aber klar ist, sind absprachen!
bei uns ist es so, das was, wo wie und mit wem wir was erelben, immer zusammen sein wird, was nicht bedeutet das hier ein FFM sondern FF angestrebt wird, wir das erlebniss, egal wie aber zusammen erleben wollen!

z.b. mit einem paar dann treffen, gern alle zusammen in nem raum, feiern, spaß haben udn lachen, wenn sympatie es zuläst, dann haben wir frauen spaß und erleben es.. ohne das sich die männer an den frauen des anderen vergreifen .
zusehen, bilder machen oder ähnliches.. wenn dann doch noch mehr sein sollte, zum abschluß, hat jede frau, ihren eigenen mann zur stelle.

ABER: das ist eben kaum das, was hier gesucht wird! leider!
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
lust12
...so sollte es sein, dann gibt es auch keine Probleme. Und auch das bestätigt unsere Meinung.

Wir haben bisher noch von keiner Frau eines Paares gehört, dass SIE auf FFM besteht. Das ist genau der Punkt...
nein nein
auf was bestehen ist albern, wenn es der spaß sein soll, was hier auch viele suchen, dann sollte alles stimmen.
und dann kann es gern was werden aber ohne zwang, mit absprachen und vor allem... mit lust und laune was erleben!
*******_rp Paar
300 Beiträge
na da hat so ne Frau sicherlich Spaß dran :-)
Sicherlich nicht ernst gemeint *zwinker*

interessanter ist oder besser wäre doch, daß wenn ein pärchen eine sie kennenlernt, die auch an mehreren unterschiedlichen paaren interesse hat, diese in einer gesonderten gruppe weiter zu empfehlen. da hätten dann alle was davon... *zwinker*

Sicherlich ne gaz tolle Idee, so ein Forum.

Macht es den Damen dann auch einfacher von Paaren gefunden zu werden.

Da trifft sie sich mit einem Paar und dieses stellt dann in nem Forum das Mädel vor.

Hätte dann noch den Vorschlag eine Bewertungsskala mit einzuführen.

Ist sie nett
Haben die Bilder zum tatsächlichen Erscheinungsbild gepasst
Kann sie gut blasen
etc.


AN ALLE !!!!

NUR EIN SCHERZ !!!!!!!!!

*troet* *troet* *troet* *troet*
*******_rp Paar
84 Beiträge
...an EUCH, die unsere Meinung teilen....
FAKES UND EGOISTISCHE MÄNNER.....sollten zuhause bleiben....die können und wollen nur für sich alleine genießen......wo bitte bleibt da der Spass zusammen.....WIR... wollen Fun, Freude,Spaß und ZUSAMMEN etwas erleben......man kann über alles reden, gerade auch mit" PAAREN" die ne bi-maus suchen....;-)...und auch HIER sind total nette, geile Paare....mit denen schon alleine das Schreiben echt HEISSSSsssss ist.....LG Ute
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Hmmm
Also ich sage jetze mal dazu..
ich suche auch nur ne Frau,aber meistens is bei mir auch der fall das es so aussieht ja stimmt und dann doch nur das paar will aber das möchte ich wieder rum nicht denn will ja kein ffm oder so ....
deswegen frage ich immer vorhher und wenn die chime stimmt kann man es ja klren ob man nen ffm oder soger nen ffmm machen will
zumidest denke ich so...
lg sie vom sexyp...
**********lchen Paar
210 Beiträge
nun...
melde ich mich auch einmal zu Wort....
wir hatten schon vieles. Sowohl mffm wie auch ffm und fmm ist uns nicht unbekannt und es gibt die Single Bi-Maus tatsächlich. Man muss diese nur finden und braucht die Geduld dazu.
Ich kann für meinen Teil nicht behaupten, dass ich auf ffm bestehe, denn ich kann mich auch gut ohne einen weiteren Anhang mit meinem Freund beschäftigen. Ich bin allgemein nicht mehr an anderen Männern interessiert und somit würde ich auch niemals ein Paar anschreiben, bei dem nur die Frau etwas sucht und der Mann passiv bleiben möchte, denn dieser Mann bleibt nicht passiv. Diese Erfahrung mussten wir schon häufiger machen. Somit ist ein Paar absolut keine Alternative mehr für uns. Denn wir suchen tatsächlich für uns und nicht nur für einen von uns allein.
Mir musste das alles tatsächlich Luemmelchen nicht einreden, denn das ist genau das, was ich ihm eigentlich gesagt habe. Meine Aussage zu ihm war, dass ich für mich keinen anderen Mann mehr möchte und somit Paare, bei denen der Mann mich unbedingt haben möchte von vornherein schon nichts für uns sind.

LG und noch eine gut Nacht
Lust von Lustluemmelchen
*******live Paar
513 Beiträge
ja ja ja.... *gg*
wie tibetanische gebetsmühlen....
habt euch doch alle lieb....:-)))
*********efer Paar
2.314 Beiträge
So ganz kann ich jetzt die Schlussfolgerung, daß wenn eine Frau Bi-veranlagt ist, sie mit einem Paar doch gut bedient ist, nicht nachvollziehen.

Wir suchen eine Hausfreundin, eine "Zweite Frau". Nicht weil unser Er der Käferin keinen Mann gönnt, sondern weil wir uns in der Dreier-Konstellation (ffm, mmf) einfach am wohlsten fühlen.

Wir haben eben festgestellt, daß (für uns) der Sex im Dreier deutlich intensiver und erfüllender ist als in der Paar/Paar- Konstellation.

Wir haben befreundete Paare, jedoch stillt dies unsere Sehnsucht nach einer zweiten Frau nicht ausreichend. Es ist eben einfach ein Unterschied, und den kennt meist dann doch nur der, der es erlebt hat.

Was uns immer ein wenig wurmt, sind die Solo-Profile, die sich dann als eine Hälfte eines Paares herausstellen. Steht bei der Solo-Sie, daß sie eine Sie sucht, ist es klar, aber steht da Paar und dann kommt "ja, aber dann nur mit meinem Partner" *huch* Aber so ist das mit den Missverständnissen. Von uns gibt es dann den Hinweis, daß wir z.Zeit kein Paar suchen (da wir bereits Kontakt haben und diesen eher intensivieren, als ständig neue Ufer zu suchen) und damit hat es sich.

Es gibt durchaus Solo-Damen, die es auch geniesen, sich mit einem Paar zu treffen. Aber sie sind bei weitem nicht so verzweifelt, wie manche hier gemeinhin denken. Somit sollte man einfach die Hoffnung nicht aufgeben und die Augen offen halten. Bei eurem Partner wart ihr doch schließlich auch wählerisch und habt euch Mühe gegeben, oder? *nixweiss*
kom. von Lustluemmelchen ......
ist nicht ganz richtig, hatten auch schon situationen wo ich mich mit noch zwei anderen frauen vergnügt habe, und mein mann da nicht zwischen muste.. darüber hinaus ist es hier schon sehr gespalten was erfahrungen angeht1
klar ist es doch ne absprachesache was man will, sich vorstellen mag und was dann passiert, ist doch eh nicht voraus zusehen.

hatten oft frauen schon in netten gesprächen wobei sich dann rausstellte, das der freund... der nie angegeben war, auch mitmachen möchte, oder herrensoloprofile mit uns komunizieren wollten, wo dann gesagt wurde, kann ja eine mitbringen, weil wir n paar oder frau suchen würden.

also denken in erster linie, einen frau zu treffen, mit der ich mich vergnüge, mit der man essen gehen kann, reden kann, lachen udn auch den spaß zusammen hat.
was mit unserer absprache ist, steht fest!

die sache mit dem weiterempfehlen, naja.. wollt ihr denn eine frau haben die wir schon hatten und darüber die wir von anderen hatten? nein, wir nicht.. wenn dann sollte es bei uns schon langfristig sein und das ist doch das schönste..

erfahrungen haben wir schon, mit frauen und paaren und es ist oft oder meist so, das alle typen bock haben mich zu poppen und ihre patnerin außer acht lassen, ist das dann n paar oder ein funpaar? (meist ein funpaar)

also beschrenken wir uns drauf, ne frau solls sein, bei nem paar dann steht fest, schuster bleib bei deinen leisten!

l.g.
*******live Paar
513 Beiträge
2. frau
um es mal ganz deutlich zu sagen: wir wollen NUR 2 frauen also fffm..*g* sonst gehen wir beide ins Kloster...
*******_rp Paar
84 Beiträge
....Respekt...respekt..... *fans*
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
sorry sailor...
...aber du bist 64. 3 frauen kauft dir hier niemand ab *grins*
****y13 Frau
1 Beitrag
single - bi - Frauen ...
finden wir schon häufiger, nur komischer Weise nicht in diesem Forum sondern eher im realen Alltag.
adventuremunich schrieb:
...weil sie auch trotz des Paares nur die Frau bekommt. Der andere Mann wird sie ja nicht bedrängen, wenn es vorher vereinbart wurde. Wo liegt also der Unterschied?

Es ist doch ein riesen Unterschied ob man zu dritt oder zu viert ist ...!
Kann man natürlich nur beurteilen, wenn man sowohl die eine als auch die andere Erfahrung - am besten mehrmals - gemacht hat.

Ab und an genießen mein Schatz und ich auch gerne NUR eine Solofrau - auch wenn wir Paaren ganz und gar nicht abgeneigt sind. Beide Varianten haben für uns beide ihren Reiz, aber lassen sich überhaupt nicht miteinander vergleichen. Von daher ist doch auch vollkommen legitim, dass ein Paar sich nur eine Frau wünscht und kein Paar - sie werden schon ihre berechtigten Gründe haben.

Ich finde es immer wieder merkwürdig, wieviele Paare Kompromisse eingehen und sich mit einem Paar einlassen, bloß um an die Frau zu kommen. Für uns käme das nicht in Frage. Entweder man passt zu viert zueinander oder wir lassen es. Denn ich bin "bi" - habe also "doppeltes" Interesse. Und ja, bei einem Paar möchte ich auch mit BEIDEN Spaß ... und SAM möchte mit beiden Frauen Spaß ... und der Paarmann sollte sich genauso ungehemmt amüsieren dürfen. (Von Sam sollte er allerdings die Hände lassen, sonst endet der Abend eher unschön ... *blauesauge* *mrgreen*)

Und wenn sich hinter einem Frauen-Solo-Profil letztendlich doch ein Paar verbirgt, ist dies doch auch kein Problem, solange damit nicht ewig hinterm Berg gehalten wird. Wenn der Partner mir gefällt, ist doch alles prima, leider ist dies nicht wirklich oft der Fall ... und ein Kontakt wäre erst gar nicht zustande gekommen, hätte ich vorher einen Blick auf die "Eckdaten" des männlichen Parts werfen können. Von daher wäre es natürlich wünschenswert, wenn bei Soloprofilen die Frau ihren Partner erwähnt - sollte es Bedingung sein, dass er dabei ist. Dann spart man sich eine Menge Schreiberei ...

Gruß, Rosa
*******_rp Paar
300 Beiträge
die sache mit dem weiterempfehlen, naja.. wollt ihr denn eine frau haben die wir schon hatten und darüber die wir von anderen hatten? nein, wir nicht.. wenn dann sollte es bei uns schon langfristig sein und das ist doch das schönste..

Das war ja auch nur als Scherz und nicht ernst gemeint. *g*
@peggy13
das können wir nur bestätigen. wir haben unsere hausfreundin auf einer party kennen gelernt. hat sich einfach so ergeben. daher halten wir auch die ganzen gesuche wie "hallo, suchen süße, bi, blond, hübsch, groß, schlank, bla bla bla" hausfreundin für recht sinnlos...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.