Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zum Thema
Suche nach einem männlichen bi-Paar6
Wie schon in der Headline zu lesen, geht es um meine Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst bi, dann doch nicht....

Erst bi, dann doch nicht....
Kennt Ihr das auch?

Man trifft eine Frau, die vorher immer wieder bekundet hat, wie sehr Sie auf Frauen steht und wenn es dann zum Treffen kommt, interessiert sie sich hauptsächlich für den PaarMann und kaum noch für die PaarFrau...

Warum ist das so?

Gibt es keine Frauen mehr, die sowohl auf den männlichen, als auch den weiblichen Teil eines Paares abfahren?
Das ist uns noch nie passiert.
ich habe selber eine Bi-Neigung und fahre sowohl Männer als auch auf die Frauen ab *zwinker*
Aber Du triffst Dich...
auch nur mit Deinem Partner mit einem anderen Paar, oder nicht?
Uns gibt es NUR im DOPPELPACK!!!!!!
Wir machen keinen Alleingänge
*******e42 Frau
590 Beiträge
.....
genau so ist es auch....ich Solo-Frau bin genau so wie ich es schreibe
und im profil stehen habe...natürlich gerne mit frau...
da würd ich ab und an was anderes vergessen *lach*

ich mag beides und in kombination unbeschreiblich gierig
*sabber* *anmach* *wow*

GG Fee
...
meine persönliche Meinung und Erfahrung ist, dass einige Frauen meist nur Bi im Profil stehen haben, weil die Chance ein Paar oder einen Mann kennen zu lernen für sie höher sind, denken sie zumindest. Hatte auch schon mal ein Treffen mit einer sogenannten Bi Frau, die es einfach mal probieren wollte und mich unbedingt mit ihrem Mann sexuell zusammen bringen wollte, weil er nicht an mich ran kam. Total bescheuert aber wer es brauch.
Quatsch mit Sauce!!!!!
Entweder hat man die Bi-Neigung oder nicht.......
*******e42 Frau
590 Beiträge
genau..
pokerfaces hat recht.....quatsch mit sauce....*grins*

und hallo also als single frau hab zumindest ich überhaupt kein problem Mann kennen zu lernen*anmach* warum also sowas...*gruebel*

es sei denn es gibt frauen die keinen abkriegen *haumichwech*
solls auch geben *zwinker*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
es gibt nur bi,homo und hetro aber alles zusammen is no go
Naja, vielleicht stehen...
einige Frauen auf gebundene Männer oder wildern gerne... *zwinker*
Also ihr müsstet doch wissen das diese Frage bei uns sowas von überflüssig ist, sehe das einfach als provokation mich sowas zu fragen. naja aber wenn ihr meint das muss sein dann fragt, aber sowas muss nicht hier im forum sein sondern per clubmail, denn das geht sonst am thema vorbei solche dinge hier anzusprechen!
**********r2009 Paar
430 Beiträge
wehr weis das währe ein neues tema im forum
das thema gibt es mit sicherheit schon, wenn nicht dann macht es auf, aber vorher nachsehen ob es das schon gibt. und hier bitte einfach beim Thema bleiben !!!!!
Welche Frage meinst...
Du Pokerfaces?
Aber Du triffst Dich...
auch nur mit Deinem Partner mit einem anderen Paar, oder nicht?

genau diese FRAGE
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Also ich mag Beides, und wenn ich bi schreib, bin ich auch bi....mein Dilemma ist nur,( wir hatten bisher nur das Vergnügen mit einer zweiten Frau), dass ich befürchtete, mein Partner kommt zu kurz.
Leider hab ich noch keine Paarerfahrung...möchte es aber dringend bald ändern *lach*

Wal..der weibliche Teil von uns
Wir geben auch noch unseren Senf zum Sonntag...
Also uns ist das in dieser Form noch nicht passiert, allerdings ist es schon vorgekommen, dass das Foto der Frau im Joyclub mein Interesse geweckt hat- in der Realität war dann aber der Mann viiiel interessanter.
Es hatte also nichts mit lediglich vorgeschobener Bisexualität zu tun, sondern vielmehr damit, dass letztendlich die Persönlichkeit und nicht das Geschlecht entscheidend ist....
**********r2009 Paar
430 Beiträge
das stimmt nur paare und fraun aber solo m is no go
**********r2009 Paar
430 Beiträge
es kann soviel passieren erst is es die frau und dann der mann das kommt vor das das interesse anders is
Bin ich hier falsch?
Bei Paaren gibts uns nur zu zweit ,bei Frauen gibts mich w auch alleine.

Bei mir w war es immer so das die Männer sich gemeldet haben die Solo sind,Fake,Frauenbilder benutzt haben oder sagten sie suchen ein Paar wo die Herren angeblich die Frauen beobachten sollen.
Am ende wollte mir aber nur der Mann an die Wäsche oder es hieß meine Frau hat kleine zeit ist Beruflich weg,treffen könne er alleine kommen.Da hab ich gesagt sag bescheid wenn deine Frau da ist dann treffen wir uns.Danach gab er zu er sei solo und hat die Bilder seiner Ex benutzt.Und fragte ob ich trotzallem mich treffen würde.
Is doch klar das ich da nein sage oder?
Zudem steh ich auf SM da ich switscher bin aber da melden sich ständig nur Männer die mich Dominieren wollen oder mich als Sub bez. als festen Sklaven möchten.
Ich bin Dominant und lass mich nur Dominieren wenn ich das möchte ansonsten geht da garnix.
Ich selber will sehen mit wem ich es zu tun hab das heist erst 1 Bild, dann Telefonisch und dann ein Treffen in der Öffentlichkeit.
Und wen dann alles ok ist und es passt dann geht es weiter.

Es gab sogar bei Paartreffen leute die meinten man muß so ein art wettkampf im Bett machen wer zuiert wen beim Sex fertig macht und wer wen Dominiert .Und das mag ich nicht.
Es soll spaß machen und das gefühl des reizes da sein.
aber wen es nicht passt dann soll man es nicht machen.

Ich sag was ich denke ,bin am anfang schüchtern und wenn es angenehm ist und es passt dann ist es ok.

Nun ich hatte auch schon Frau alleine die ich Privat kenne,aber wen ich im Internet suche noch kein Glück was Frau angeht.
Ich werd nur von Männer verfolgt und irgendwann macht das kein Spaß mehr.
Deshalb such ich nicht direkt sondern warte immer was sich ergibt oder obes überhaupt passt.

Was Männer und Paare angeht und nur wenn ich sage das es mit dem Mann geht.

Bei Frauen für mich alleine muß es passen,bei Frauen die ein Paar sucht müssen wir beise einverstanden sein.

Sagt einer von uns nein ob Bei Frau oder Mann ist dies dann Tabu.

Das schränkt zwar ein aber es gibt halt klare absprachen.

Und ich denke das keine Frau sich von Männern vernaschen läst wen sie Abneigung oder sonstiges verspürt.

Also hier sind Frauen die sagen sie dürfen auch alleine ,tut mir ein gefallen schreibt es ins Profil sonnst entdecken wir euch nie.

Lg Katja
Ich
hab schon Männern gehört das sie Bi sind.
**********r2009 Paar
430 Beiträge
das stimmt
z.b. wie bei uns im profil
Ebend
Aber es gibt Solo Männer die diese Neigung haben.
**********r2009 Paar
430 Beiträge
ja aber die such mehr mm
hatten schon viele anfragen
Männer bi
Meiner ist nicht b,i aber hab da kein Problem mit mein Mann ja nix mit ihm haben.Und den Männerpart kann ich auch übernehmen (der Arsch gehört dann mir,grins)

Ist doch kein Problem,oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.