Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst bi, dann doch nicht....

******a63 Paar
111 Beiträge
Frau, die vorher immer wieder bekundet hat, wie sehr Sie auf Frauen steht und wenn es dann zum Treffen kommt, interessiert sie sich hauptsächlich für den PaarMann und kaum noch für die PaarFrau...


die chemie muss wohl auch stimmen. vielleicht stimmte sie zwischen "ihr" und ihm und eben nicht zur frau des paares...
Man kann eben nichts erzwingen
Manchmal entwickeln sich Situationen eben nicht so,
wie man sie selbst gerne hätte. Und ein NEIN muss
zu jeder Zeit von allen Beteiligten einfach akzeptiert werden.

Kommt ja auch immer darauf an, mit welchen Erwartungen ich in ein Date starte...
am besten mit garkeinen. so handhabe ich das. ich lasse treffen immer erst wirken. also die person auf uns
Stimmt
erst bei einem Treffen kann man sehen ob die " Chemie"

stimmt.
ja sag ich doch. denn schreiben kann man viel. wenn der funke nicht überspringt bringt alles nichts. wie bei unserem letzten treffen.
*********_sex Paar
35 Beiträge
also
das die chemie stimmen muss , ist doch wohl klar, darüber brauch man doch nicht diskutieren

besser wäre es doch, hier zu berichten, das man hier auch bi frauen findet, meistens als paar unterwegs und schöne stunden beschreiben

ich denk mal solodamen mit bi ader in gehobenen alter , die wissen auch was sie wollen, das viele profile nicht ausreichend beschrieben sind, weiss auch jeder, aber was für vorstellungen da sind usw, klärt man doch in einer clubmail ab, schon beim schreiben, mal zwischen den zeilen lesen, sagt viel aus, wenn man es versteht und macht manch sympathischen auch wieder unsympathisch, weil plötzlich die vorstellungen nicht mehr übereinstimmen und somit nie die chemie stimmen wird

michelle
anscheinend.....aber wie ärgerlich...
Erst bi, dann doch nicht....
mag sein das es vielleicht auch am gegenüber liegt,
wenn die anziehungskraft zu dieser person nicht so stark ist wie man sich erhofft hat, oder einem etwas stört an ihr, passiert es wohl das...einem die lust vergeht *zwinker* da kann man noch so bi sein, aber man wird sich zurückziehen und es sieht so aus als wenn...man doch nicht bi ist *g*

ich weis zu 100% das meine frau bi ist, würde ich ihr aber eine frau vor die nase stellen die überhauptnicht ihr geschmack ist, würde sie auch keinen finger rühren *zwinker*

Lg Timo
ebenst, dass ich bi bin und es halt immer relativ schwierig ist, einen passenden gegenpart zu finden, heisst noch lange nicht, dass ich jede chance auf n "bi-fick" ergibt, auch nutzen muss... so verzeifelt bin ich dann doch nicht *zwinker*

als hetero oder homo spricht man mir meine sexuelle orientierung nun auch nicht ab, weil ich einen möglichen sexualpartner dann doch ablehne, weils real einfach net passt...
eben...wenn nichts anziehendes an einer frau dranne ist...dann geht es eben nicht...

so wäre es auch bei mann/frau...wenn mann die frau nicht gefällt, kann es ja auch vorkommen das nichts läuft und er keinen hochbekommt *zwinker*
********hase Paar
29 Beiträge
zur ursprünglichen Frage......
möchten wir an der Stelle auch mal unseren Senf geben.

Wir haben schon ein paar mal erlebt, daß Paare mit "sog. Bi-Frauen" im Vorfeld über JC-Mails etc. mehrmals und glaubwürdig starkes Interesse an einem Treffen mit einer bi-Frau bzw. Paar mit bi-Frau bekundet haben, sich dann auch mit uns trafen und dank gegenseitiger Sympathie landeten wir schließlich auch auf der Spielwiese.

Dort durften wir dann auch einige male "erleben", dass unsere weiblicher Part mit "der anderen" oftmals gar nicht viel anfangen konnte.... nicht weil die Chemie nicht stimmte, sondern weil da eben auch absolut gar keine bi-Ader vorhanden war. Streicheln, na OK, aber jede weitere Aktion wurde bestenfalls passiv genossen.

Nun muss nicht jede Geste in einer Gegenleistung münden - und sicher, wir setzen keine große Erfahrung voraus - aber dann liegt sie doch nicht ausschliesslich wie 'ne Uhse-Puppe herum und lässt sich bedienen, oder?

Es kam in diesen Fällen jedoch auch meistens klar heraus, daß die Herren der Schöpfung ihren Partnerinnen auf jeden Fall zumindest ein viel höheres "bi-Potential" unterstellten als diese selber und die Mädels scheinbar nicht zum Spielverderber werden wollten.

Nicht immer haben wir dieses Problem erst auf der Spielwiese erkannt.... schon öfters bekamen wir nach ein paar Mailwechseln in Nachrichten so Bemerkungen wie "...sie glaubt zwar nicht, daß sie bi ist aber ich bin mir da ganz sicher.." und "...wenn sie erst mal geleckt wird, geht sie ganz toll mit...."

Kurz und gut, wir haben schon einige sehr positive Erlebnisse gehabt und daraus konnten sich z.T. auch schon echte Freundschaften entwicklen, aber die in den Profilen angegebene bi-Neigung bei Ihr stellen wir mal pauschal zu 75% in frage, da sie sich wohl allenfalls in den Köpfen der jeweiligen Paar-Männer eingenistet hat oder wo es wohl niemals zu realen Treffen kommen wird. Das mag in dieser Gruppe weitgehend nicht zutreffen weil das Thema doch auch intensiv diskutiert wird, aber allgemein glauben wir ist das im JC wie auch in vielen anderen Foren schon der Fall.
das stimmt schon,viele männer wünschen sich das ihr frau bi ist oder wird. gibt ja auch für männern kaum etwas schöneres als zwei frauen zuzuschauen *zwinker*

aber im normalfall merkt man schon ob sie wirklich bi ist oder nicht *zwinker* und von meiner frau weis ich 100% das sie es ist blinzel
@***hs... da hast du natürlich auch wieder recht... auch das kann passieren, wenn gleich ich das noch nicht erleben musste...

wobei wir es tatsächlich so handhaben, dass die mädels sich ruhig erst beschnuppern und bespielen sollen, bevor die männer einsteigen...
********berg Paar
1.784 Beiträge
Erst bi, dann doch nicht....
um genau dieser Frage aus dem Weg zu gehen haben ich hier auch, neben dem Paarprofil, mein eigenes Profil auf dem ich nicht nach einem Paar suche, sondern ausschließlich nach einer "Sie"!!!

Sie vom Paaroberberg
i war das noch nie - habs auch noch nie ausprobiert - aba möchte es gern ma
*********_sex Paar
35 Beiträge
auch
wenn man bi ist aber die person gegenüber nicht passt, entweder kommt sowas direkt von mir oder nette verpackt, kommt auf die situation an

aber wenn man sich privat trifft und merkt es, dann sprech ich das thema auch direkt an und dann sorry sind wir weg, denn mit lügen kann ich nicht leben, dann lieber offene karten, z.b hab ich noch nie möchte gerne mal und dann eben bei symphatie, das ja wohl immer

aber einem was vor machen, mir die zeit deswegen stehlen, da kann ich nicht drauf
wenn wir uns treffen, dann aus überzeugung, wenns dann nicht passt ok, aber wenns eh nicht passt wegen vortäuschen falscher Tatsachen, dann werd ich echt *motz*
wir suchen uns da unser gegenüber schon genau aus und wenn man zwischen den zeilen lesen kann, bzw hören, dann kann man schon vorher abwägen, treffen ja oder nein
nahja die erfahrung machts auch dabei

lg michelle
das unterschreib ich dir vollkommen, michelle... bin doch kein "versuchskaninchen" =) nee, da habe ich wichtigeres zu tun, als objekt des "ichs versuchs mal" zu sein.
sowas
finde ich persönlich auch scheiße, man unterhält sich, schreibt sich und macht dann vllt sogar ein treffen aus und dann heißt es da auf einmal ätsch ich bin nicht bi. mir ist sowas bis nun erst einmal passiert zum glück, ich habe mich da nur umgedreht und bin gegangen, sowas dürfte eigentlich nnicht angehen, jeder ist erwachsen und sollte so ehrlich sein und sagen, hey wir sind ein paar, suchen eine frau für meinen mann mich bitte nicht anfassen.

ich scheine da echt glück zu haben wenn ich das so lese, bin ich froh das ich wirklich nur einmal sowas erleben musste, das letzte paar von hier war echt, ohne macken einfach nur zum knutschen und sowas von süß *rotwerd*

*wink*
NO GOOOOOO !!!!!!!!
hmmm wenn ich das so lese, frage ich mich,
ob das Alter bei manchen im Profil auch so richtig ist,
mitdem, wie sie sich anderen gegenüber verhalten,
sowas hat man im Teeniealter vielleicht abgezogen ,
aber denke doch wir sind alle erwachsen
und da kann man wohl verdammt mit offenen Karten spielen


Sorry bei sowas krieg ich echt nen dicken Hals, aber anscheinend ist anderen das egal,
wie und womit man auf Kosten anderer spielen tut einfach zum kotzen solch eine Einstellung


Finde persönlich sowas ganz arm und hinterlistig ist meine Meinung
nun könnt Ihr mit Steinen schmeissen
aber Vorsicht ich kann auch gut zielen



*ggg*
*hand*
bin wirklich erst/schon 28 jahre, 180 groß und so, mein profil entspricht der wahrheit *g* ich schummel nicht entweder man nimmt mmich so wie ich bin oder die haben pech gehabt *rotwerd*

das wollte ich vorhin schon mit geschrieben haben *g*
******n75 Mann
68 Beiträge
das ist wie single dann doch nicht oder intresse dann doch......

Erlichkeit ist eine Tugend....
*****380 Paar
868 Beiträge
kleine
stimmt genau

muß dir wieder mal recht geben --- wird ja langsam unheimlich *grins*
hehe
warum umheimlich???????????? ich mach doch gar nichts *floet*
*****380 Paar
868 Beiträge
moinsen
hallo oh ja davon können wir ein lied singen, also wir finden das sch.....

warum kann man nicht gleich hinein schreiben das man ein paar ist.......
*****380 Paar
868 Beiträge
na irgendwie gebe ich dir in letzter zeit immer mehr recht ...... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.