Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12422 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Gay- / Bi-Locations in Berlin7
Kann mir jemand Empfehlungen für niveauvolle Bi- oder Gay-Locations…
zum Thema
Regenbogen auch für Bi oder nur "echte Lesben/Gays"?8
Komische Frage mal an euch: Die Gay/Lesbencommmunity hat ja den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach einem männlichen bi-Paar

Suche nach einem männlichen bi-Paar
Hi!

Wie schon in der Headline zu lesen, geht es um meine Suche nach einem männlichen bi-Paar (als Lebensmodell) - und um die Reaktionen, die das auslöst, nämlich fast durchgehend totales Unverständnis.

Ganz von den Reaktionen abgesehen gibt es nirgends eine Rubrik, in die das wirklich passen würde. In Gay-Chats wird man als Frau über kurz oder lang rausgeschmissen, und auch sonst weiß ich nicht wirklich, in welche Rubrik z. B. eine Kontaktanzeige gehören könnte.

Herrje, ist das denn SO ungewöhnlich!? Heute gibt's doch nun wirklich schon Leute, die noch auf ganz anderes stehen...
Allerdings habe ich mehr und mehr das Gefühl, ich stehe damit relativ allein *snief*

LG
chell
******dax Mann
229 Beiträge
ungewöhnlich....
...finde ich es schon, von einem solchen lebensmodell zu hören. als ein mensch, der für dauerhafte dreisamkeit keine neigungen hat, sicher emotional auch unverständlich im sinne von "ich kann dieses gefühl halt nicht nachvollziehen", wie ich auch die lust nach apfelmus nicht verstehe.

aber ich ziehe meinen hut vor jedem menschen, der sich zu seinen neigungen bekennt, ohne die berühmte schere im kopf zu haben. und dir wünsche ich viel erfolg bei der suche, wenn ich auch skeptisch bin, dass das hier der beste markt dafür ist.

aber interessierern würde mich, worin dieses interesse liegt, und wie bzw. wodurch du erkannt hast, dass es eine variante nach deinem geschmack ist. wenn du lust hast, antworte doch darauf mal.

lieben gruss dax
Hi Dax...

Ich konnte mir auch jahrelang nicht vorstellen, zu dritt zu leben.. aber wie sonst willst Du mit einem bi-Partner glücklich sein, bzw. wie willst Du ihn glücklich machen? Auf Dauer kann es nicht ohne das fehlende "Gegenstück" funktionieren, und da braucht man sich auch nichts vorzumachen...
Wo genau mein Interesse liegt?
Das ist wohl schwer zu erklären... jedenfalls geht es nicht um Sex, also zumindest nicht in erster Linie und ausschließlich.

Und eigentlich ist es auch ganz einfach zu erklären. Woher weißt Du z. B., daß Du auf Frauen stehst? Was passiert mit Dir, in Dir drin, wenn Du eine Frau siehst, die Dir gefällt? Wie fühlt sich das an?

Ja, und genau so ist es bei mir, wenn ich ein männliches Paar sehe *smile

Aber wie gesagt... irgendwie komme ich mir wie die große Ausnahme auf dieser weiten Welt vor...

LG
chell
******dax Mann
229 Beiträge
ausnahmeerscheinung
liebe chell,

prozentual, gemessen am rest der bevölkerung, bist du sicher eine ausnahme.

aber ist es nicht schön, in einigen punkten etwas aussergewöhnlich zu sein?

auch wenn dich viele menschen verständnislos ansehen, geniess das gefühl, alleine auf dem weiten ozean zu sein und dem schiff, das dich trägt, 100%ig vertrauen zu können *g*

ich find deine einstellung cool !!!
Danke *g* *freu

Aber ich wär eben gern zu dritt... und nicht allein... auf meinem Ozean

*zwinker*


LG
chell
******dax Mann
229 Beiträge
*zwinker* auch auf dem ozean kommt mal ein schiff vorbei, wenn man die richtigen gewässer ansteuert und sich vom passat schieben lässt
********nner Mann
4.901 Beiträge
Vorschlag:
Such Dir doch einfach erst mal einen Bi-Typen aus, das dürfte evtl. weniger aufwändig sein. Und dann lacht Ihr Euch einfach gemeinsam noch nen süßen Kerl an... dann passt die Sache auch wirklich. Denn bei einem Paar ist die Gefahr immer sehr groß, dass einer der beiden mit Dir nicht richtig warm wird *zwinker* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.