Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Suche nach einem männlichen bi-Paar6
Wie schon in der Headline zu lesen, geht es um meine Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst bi, dann doch nicht....

mich
brauchst das nicht fragen, bin ja keins gg

aber ne im ernst, es ist ein anlocken und anfüttern mit infos etc und dann peng, ätschi bätsch ich bin ein paar, vllt. haben die bammel das sie als offizieles paar keine frau finden *g*
großer
das auch gut so *zwinker* aber da wir ja gleich ticken *rotwerd* wird die zeit kommen wo ich dir auch mal recht geben werde, so wie nun

*kuss2*
*****638 Paar
51 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

geht gar nicht *nono* . Leute die nicht wissen was sie wollen stehlen nur unsere Zeit.

GLG
meine
meinung große *g* und *freu2* mich das ihr hier seid *freu2*

*knutsch*
*****638 Paar
51 Beiträge
Danke, freuen uns auch *freu*
*fans*
*********_sex Paar
35 Beiträge
in
den ganzen jahren ist uns das begegnet, falsche tatsachen uns auftischen, aber auch das mit den treffen , dann schreibt man und kommt sowieso nix bei rum, manche sind halt auch nur hier um zu sehen wie weit sie gehen könnten oder machen sich ein spiel daraus

bisher können wir an einer hand abzählen, was wir getroffen haben und auch was gemacht haben, warum viele sich ein spiel drauß machen tja kann man nur erahnen

michelle
******n75 Mann
68 Beiträge
Hmmm
Tja, davon können wir ein Lied singen…. *snief*

Es gibt so viele angebliche Single Frauen ( es gibt ja noch andere Seiten), die sind immer interessiert, man tauscht Phantasien aus erzählt sich viel usw. aber wenn man dann den nächsten Schritt machen möchte z.B. telefonieren, werden Mails nicht mehr geöffnet oder ignoriert.
Das ist echt nervig, und macht keinen spass *fluch* .
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Macht euch keinen Kopf um solche Personen. Mit ihnen wäre der Sex eh so schlecht, dass man froh sein kann nichts gestartet zu haben. Wer sich so benimmt ist so von Komplexen behaftet, dass man mehr davon hat sich mit seinem Partner oder alleine zu vergnügen oder es sich selbst zu machen. Wir jedenfalls können auf "Bremsen" verzichten!
*********_sex Paar
35 Beiträge
das ist richtig
aber wenns nur so abläuft verliert man die lust daran

michelle
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Je entspannter man die Sache angeht und je weniger Erwartungen man hat desto eher passiert genau das, was man will - so war es bei uns. Von dem Ganzen hängt doch nicht das eigene Wohlbefinden ab. Nehmt es sportlich uns seht es als das was es ist: ein Zusatz zum sowieso schon vorhandenen Glück. Wenn man das ausstrahlt merken das auch die Frauen und fühlen sich nicht mehr so überrannt und können sich währenddessen auch besser gehen lassen...
das
sehe ich genauso, nur einen satz werde ich ab sofort immer erst später sagen *haumichwech*
*****380 Paar
868 Beiträge
kleine
*haumichwech*

stimmt den es gilt immer "erst Denken dann Sagen" weißt ja sonst was passieren kann
ja
nun weiß ich das *rotwerd* wusste ich das püppy das gleich umsetzt *haumichwech*
lust_ohne_frust
*zwinker*


Genau..besser würden wir es
auch nicht sagen können....

*bravo*

relax und entspannder...... flirten...*bananen*
alles wird gut.... *schleck*

schüchternen
wird
nicht nur alles gut, es wird *top* *rotwerd*
Zu unserem großen Bedauern....
ist unsere Erfahrung auch, dass es mit dem angeblichen Bisein von Frauen nicht weit her ist. Leider unterscheiden sich die Damen auf diesem Portal darin nicht von von denen auf anderen Seiten.

Dabei würden wir so gern eine nette Bi kennen lernen, die letztendlich auch hält, was sie in ihrem Profil verspricht.

Na ja, wer weiß. Vielleicht küsst uns Fortuna ja doch eines Tages und wir treffen SIE!!! Muss ja nicht hier sein.

tout *zwinker*
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Also bei uns ist es eher so, dass die Damen sich fast ausschließlich auf unsere Sie konzentrieren. Über mangelndes Bi-Interesse können wir nicht meckern. Würden uns eher wünschen, dass es ausgeglichener ist.
Unsere Erfahrung
war bisher so das es bei Paaren absolut kein Problem mit der Bineigung der Frau war. Die Damen machten den anfang und die Herren spielten später mit.
*****638 Paar
51 Beiträge
Genau so erlebten wir das bis jetzt auch...
.... schließen uns der Aussage von passionate1714 an.

LG
**********lchen Paar
210 Beiträge
nun
jetzt melde ich mich auch mal zu Wort....
leider haben wir bisher auch nur die Erfahrung machen müssen, dass die Damen Bi in ihrem Profil stehen haben und wenn man sie darauf anschreibt, dann werden eMails meist nicht beantwortet... es ist sowieso schade, dass die Mädels meist die eMails einfach löschen und nichtmal ein nein danke zurückkommt. Bei Männern haben wir die Erfahrung gemacht, dass Sie letztendlich das nur mit angeben und dies auch dann auf ihn zugehen und es mit ihm machen, aber nur wenn sie an mir rumfingern konnten *snief* dabei würde ich gerne einfach nur zuschauen.
Ich habe auch kein Problem, wenn die Frau schlussendlich nur Interesse an meinem Partner hat, denn ich schaue wahnsinnig gerne zu. Vielleicht finde ich irgendwann doch mal eine Frau, die es mit meinem Partner machen möchte während ich zuschaue.... evtl.würde ich mich gegebenenfalls auch einmischen, aber erst mal nur zuschauen *zwinker*

LG
Lust von Lustluemmelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.