Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1979 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst bi, dann doch nicht....

Jupp dann musst du mal beweisen ob deine Zunge genauso wild real ist wie hier im Forum *zwinker*
das wäre doch mal reizvoll.
um beim thema zu bleiben kann man davon ausgehen das du real bi bist berliner göre *zwinker*
Ich
bin sowas von real-bi.

und meine Zunge ist momentan bissel belegt
oh je belegt. nicht gut. dann sie mal zu das sie frei wird und beweis uns das du real bi bist. ab zu allen paaren die bisher schlechte erfahrungen gemacht haben und beglücken *freu2* *freu* *lol* *haumichwech* *freu2* *freu* *aetsch* *baeh* *nase*
Da
ich nicht weiß , wer bei Euch schreibt schiebe ich mir meinen

Komentar ganz schnell in die Tasche und bleib ganz ruhig.

Übrigens wenn Ihr wissen wollt ob ich real bi bin, dann fragt mich

doch einfach ganz nett.
Du weisst doch
ist keine Kontaktanzeigensuchmachschine hier lol
und schreiben tut natürlich sie *zwinker* ist doch klar. wenn er schreiben würde dann würde ihn das doch nicht interessieren.
Naja wir haben ja schon bei euch reingesehen. real sind wir ja nicht eine altersklasse, aber die anderen die hier nicht an reale bi frauen glauben können sich bei dir genau wie bei mir davon überzeugen
Na
siehste.

Noch realer geht gar nicht.
So jetzt lassen wir mal die anderen ran, wie sieht es aus? reale kontakte geknüpft oder auch verarscht worden????

Also mit ner bi frau verarscht zu werden ist uns noch nie passiert
Mit
einer Bi- Frau wurden wir auch nicht veralbert.

Aber der Herr des anderen Paares wollte beim ersten Treffen

auf neutralem Boden das ich bzw. die Damen ohne Unterwäsche

erscheinen.

Beim ersten Treffen ist das ein No go.

Da ist erst mal Kennen lernen dran.

Griff ins Klo
*********_sex Paar
35 Beiträge
nein
hatten wir bisher noch nicht so direkt, aber immer mit dem einwand, sie hat mit damen keine probleme, für mich kein bi sorry

wir haben immer beim schreiben oder tel heraus bekommen, ob die dame wirklich bi ist, und dann kam immer der spruch, ja aber nur bei sympathie, wer macht schon was, wenn man sich nicht riechen kann, wohl eher keiner *ggg*

und ein muss ist ja nun auch nie in den raum gestellt

michelle und klaus
double_of_sex eben ich krieg mal auch immer nen hals wenn ich höre ja haben mit den ladys keine probleme *zwinker*

entweder ist man bi oder nicht!


Schönes Fest euch allen ihr lieben *zwinker*
das stimmt ein muss gibt es nie.
wir haben eher die erfahrung gemacht, dass die meisten frauen zwar sonst was beim chatten, telefonieren und cammen versprechen, aber dann n rückzieher machen, wenn es dann zum ersten date (meist kaffee trinken oder so) kommen soll.

bei den erfahrungen mit einer zweiten frau war es zumindest bei uns so, das ich meinen liebsten ein bisschen "vergessen" habe. liegt wohl daran, dass ich ihn jeden tag haben kann, eine frau doch seltener. da war es durchaus "hilfreich" wenn das mädel ein bisschen mehr auf ihn abfährt fg

lg fehu
ja leiter kennen wir dieses tehma nur zu gut.(erst bi und dann doch nicht).aber wir schaffen uns da abhilfe.wer uns da was vormacht in dieser sache.mit dennen wollen wir dann nix mehr zu tun haben.
denn veraschen können wir uns alleine*haumichwech*
Mir ist das auch schon aufgefallen.

Viele Frauen schreiben in ihrem Profil, sie seien bi und irgendwann
stellt sich dann heraus, dass sie eigentlich nur interessiert sind.

Dann sollte man das meiner Meinung aber auch ins Profil schreiben.
das ist ist auch aufgefallen
sehr viele frauen übertreiben auch und sollten gleich ehrlich sein auch mit der erfahrung denn es kommt immer alles raus
evtl. ...
liegt es auch daran, das sie nicht mit jeder kann.

Ist bei uns auch so. Es muss einfach stimmen.
Chemie
muss stimmen.

Sonst iss Schicht im Schacht.

Wenn die nicht stimmt,dann läuft nix.
Ich Lady Pokerface muss verspieltespaar zustimmen. Wenn die Chemie nicht stimmt dann bringt die Erfahrung auch nichts. Dann sollte man ehrlich sein und es sein lassen oder sagen sorry es passt nicht.
******s_M Frau
271 Beiträge
Wir sehen das genauso...die Chemie muss stimmen, sonst geht gar nichts.
Hier kam ja in einigen Aussagen rüber das die angebliche bi-Frau sich gar nicht auf die zweite Frau einläßt sondern eher auf den Mann.

Da wir uns bisher noch nicht mit jemandem hier getroffen haben, können wir da nicht mitreden. Aber wir können zumindest unsere Sichtweise darstellen, und die ist die das ich (der weibliche Part) gar kein Interesse an einem anderen Mann habe. Mir geht es ausschließlich darum meine bi-neigung "kennenzulernen" bzw. auszuleben.

Deswegen steht im Profil auch "bi interessiert"

Ich finde aber man darf auch nicht vergessen das es das gleiche ist wie bei hetero-Suchenden. Eine Frau die ausschließlich auf Männer steht, nimmt auch nicht Jeden, wie schon mehrfach gesagt wurde, die Chemie muss stimmen.
Warum sollte das bei Frauen die eine Frau suchen anders sein? Nur weil die Auswahl viel kleiner ist? Klingt für mich wie "Marktwirtschaft" Angebot und Nachfrage regeln das "Geschmacksniveau" oder so ähnlich. Und das ist doch völliger Quatsch.
Mir muss eine Frau mit der ich intim werde doch auch gefallen, sympathisch sein und anziehend wirken...

Gruß
Sofie
*******ar2 Paar
1 Beitrag
erst bi ........
guten morgen

hier bei joyclub ist das "angebot" an bi-frauen recht groß.
man(n) oder frau schreibt die gewisse person an, unterhält sich nett, tauscht bilder ........... das war es dann auch. da wir ein wirklich nettes und attr. paar sind verstehen wir nicht wirklich was hier gesucht wird ?
am aussehen unsererseits kann es nicht liegen.
oder sammeln die damen nur bilder ?
man wird gefragt nach der handynr......... gibt sie weiter, aber nichts passiert.
vielleicht spielt sich die bi-neigung nur in den köpfen der einzelnen damen ab, was dieses verhalten erklären ließe.......

ein schönes we euch allen

lg sandra
naja nicht alle angemeldeten einzeldamen sind tatsächlich FRAUEN....
spätestens wenn man nach der handynummer oder nach einem kennenlerntreffen fragt, melden sich die ladys nicht mehr
Genau so ist es. Leider
Naja kann man nichts machen! Aber bloß nicht die Hoffnung aufgeben;-) und weitersuchen *zwinker*
bi-neigung spielt sich im kopf ab
jap, das gefühl habe ich auch ganz häufig. viellicht sehen sich ja einige damen tatsächlich als "kopfbi", haben kopfkino etc. doch das reale umsetzen ist dann ein doch manchmal grosser schritt. schliesslich wird etwas real, was man sich im kopf zusammenspielt. erwartungen können entäuscht werden etc.

für die real-bi-frauen ist das natürlich kein trost, klar. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier soviele mädels nur kopfkino haben. bei einigen mag das tatsächlich zutreffen. es ist halt mist, denn mit einem kontakt verbinden sich ja schon emotionen, gerade wenn man doch schon ne weile den passenden gegenpart sucht als pärchen oder auch einzelfrauen. "ha, vielleicht klappts ja diesmal" und dann nix ist. aber damit muss man halt leben in einer virtuellen welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.