Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt ihr Euch das Leben mit einer zweiten Frau vor ?

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Wie stellt ihr Euch das Leben mit einer zweiten Frau vor ?
Eine Frage die wir uns schon oft gestellt haben...

Wie soll das ablaufen?

Eine Frau nur für das Bett ?

Eine Beziehung/Ehe zu dritt ?

Oder irgendwas dazwischen?

Wäre schön mal eure Wünsche (egal ob Paar oder einzelfrau) zu lesen.

LG

die Harburger
**********chmix Paar
34 Beiträge
Wir hegen den Wunsch, daß sich aus einer guten Bekanntschaft, die wohl über diese Plattform im Bett beginnt eine schöne Freundschaft entwickelt. Eine Frau, die man regelmässig treffen kann ohne grosse Hindernisse.

Eine Frau, die bei uns lebt und unser Leben komplett teilt, darüber haben wir uns keine Gedanken gemacht... möglicherweise, weil dies auch nicht unseren Vorstellungen entspricht?!

Wir haben bereits einige Erfahrungen sammeln dürfen, war toll bis die 2. Frau sich neue verliebt hatte und unsere Treffen dann nicht mehr möglich waren. Wir haben uns natürlich für die Frau gefreut aber auch ein wenig nachgetrauert.

Das Leben geht aber weiter *g*
***eh Paar
86 Beiträge
wir
sind der meinung das die zweite frau genauso geliebt und geschetzt wird wie die eigende sie soll nicht nur für das bett da sein auch für die anderen seiten des leben das gilt jedenfalls für uns und wenn das gefällt der ist bei uns gern gesehn (w) natürlich ;o)
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
@germanfrenchmix
*lach*

Warum kommt uns dies...

Wir haben bereits einige Erfahrungen sammeln dürfen, war toll bis die 2. Frau sich neue verliebt hatte und unsere Treffen dann nicht mehr möglich waren. Wir haben uns natürlich für die Frau gefreut aber auch ein wenig nachgetrauert.

... nur so bekannt vor ?!?

Wir für unseren Teil sehen das ganz genau so wie ihr!

Auch wir suchen eine Frau, die Lust auf uns beide hat und wo sich nach einiger Zeit eben noch mehr entwickelt!

Wir schliessen auch gemeinsame Urlaube etc. nicht aus.

Jedoch eine Ehe zu dritt - vielleicht sind wir da noch nicht so weit *herz2*
********ore1 Paar
148 Beiträge
Wir stellen...
uns die beziehung mit einer zweiten frau eher auf basis einer freundschaft vor, die freundschaft ist allerdings nicht ganz gewöhnlich sondern geht halt weiter *zwinker*

eine ehe zu tritt könnten wir uns nicht vorstellen, das würde uns persönlich zu weit gehen *schwitz*

lg moreandmore1
Ehe zu dritt?
Man muss es ja nicht immer gleich übertreiben. Als Single hat man ja auch Freundinnen bzw als Frau Freunde mit denen man gut befreundet ist, mit denen man aber auch mal schläft. So kann man das auch als Paar mit der zweiten Frau machen. Eine gute Freundschaft, gemeinsamer Urlaub und was für's Bett...
oder wo auch immer *g*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Das...
ist eine Frage, die ich mir selbst immer wieder stelle...

Doch, inzwischen könnte ich es mir vorstellen.

Egal wie - wichtig ist, daß es für alle Seiten paßt.
Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben - alles andere ist Krampf und führt zu nichts.
***do Mann
249 Beiträge
Also,
wir sehen das so:
• es soll ein freundschaftliches Verhältniss sein
• der Sex sollte nicht im vordergrund stehen
• sie sollte nicht nur auf einen Partner fixiert sein (Sprich: uns beide gleich mögen)
• es soll eine freundschaftliche Beziehung werden so dass man sich nicht nur für das Eine trift, sondern auch so, mal einen Cafe trinken gehen, zusammen in die Disco oder auf eine Party, usw.

was auf keinen fall passieren darf, ist dass, sich ein Part in die zweite Frau, oder auch die Frau in eine/n von uns beiden, verliebt.
keine ehe zu dritt!!!
wir stellen uns gelegentliche erotische treffen zu dritt vor ,woran immer alle drei beteiligt sind, nur zwei ,egal in welcher konztelation geht gar nicht.!!!es soll das etwas andere liebesspiel sein was man von zeit zu zeit genießt und keine beziehung zu dritt. natürlich kann man auch andere unternehmungen zusammen machen kino teater z.b aber es sollte das besondere bleiben.


viel spass tripod ( GILA )
@rundo
was auf keinen fall passieren darf, ist dass, sich ein Part in die zweite Frau, oder auch die Frau in eine/n von uns beiden, verliebt.

Stimmt! Aber das kann man nicht beeinflussen. Wenn das wirklich passiert, bleibt einer auf der Strecke. Und dann?
Da melde ich mich mal als einzelne Frau ....
... ich hab so eine wunderbare Beziehung zu einem Paar. Wir leben nicht zusammen, das käme für mich auch nicht in Frage.

Wir treffen uns je nach Lust und Laune ... manchmal einfach "nur" zum Essen, oder wir gehen mit ihrer kleinen Tochter in den Zoo .... und ab und zu haben wir eben auch guten Sex zu Dritt .... oder manchmal auch nur zu Zweit, ich mit ihm.

Wir haben keinen festen Zeitplan, mal treffen wir uns jede Woche, oder ich bleibe zwei oder drei Tag bei ihnen .... und dann sieht man sich mal 2 oder auch mehr Wochen nicht.

Wichtig ist, daß jeder sein EIGENES Leben lebt, ich bin ein kleiner Teil des Paarlebens, aber eben nur ein kleiner. Die beiden sind eben auch ein kleiner Teil meines Lebens. So eine "Beziehung" darf niemals in der Vordergrund geraten, keiner darf (Besitz-)Ansprüche stellen. Ich habe neben den beiden auch andere Sexpartner, gehe alleine in Clubs und treffe mich mit anderen Leuten. Genauso haben die beiden andere Sexpartner, sie gehen alleine in Clubs. Keiner muss sich rechtfertigen für das, was er so tut.

Wenn man diese Regeln beachtet, dann kann es wunderbar funktionieren *g*

LG, Summer
@summersun
Klingt vorteilhaft für alle Beteiligten.
***do Mann
249 Beiträge
@curiouspair@
und dann, muss sich dass Paar von der Frau trennen, oder auch von einander, wobei ich (M) würde mir das erste vorziehen...
***do Mann
249 Beiträge
@summersun@
das hört sich ja fast wie in einem Märchen!
Wenn es bei euch wirklich alles so Perfekt ist, dann freue ich mich für euch drei! *bravo* *top2*
@rundo
Also bleibt einer auf der Strecke... Ärgert man sich dann, dass man sich die Suppe so zu sagen "selber einbegrockt hat"?
***do Mann
249 Beiträge
nee
warum denn? wenn es soweit kommen würde, z.B. das die dritte Frau in mich verlieben würde, dann, so leid es mir tut, werde ich sie bieten uns zu vergessen und nicht mehr besuchen versteht sich!
Was mich und meine Frau angeht, da haben wir uns gesagt, dass, sobald einer von uns merkt dass es die Gefühle ins Spiel kommen brechen wir ab!
Sex darf nicht wichtiger sein als die Familie, und wenn es so toll ist *g*
Sehr gute Einstellung *top* Hoffe für euch, dass das auch wirklich so klappt.
***do Mann
249 Beiträge
danke!
das wünsche ich euch doch auch *top2*
Danke
Schauen wir mal...
Was ich noch sagen sollte ...
... ich habe "mein"Paar noch zusammen mit meinem damaligen Partner auf ener Swingerplattform kennen gelernt ... wir hatten uns getroffen, zum Sex kam es aber nie. Auch nach der Trennung von meinem Partner blieben wir in Kontakt .... und erst lange Zeit später kam es zum ersten Sex.

Wir hatten also schon eine tolle Freundschaft aufgebaut, und diese dann mit gutem Sex noch erweitert.

Ich denke, viele machen den Fehler, zu schnell miteinander in´s Bett zu gehen, da konnte sich noch nichts zwischenmenschliches aufbauen. Und solche schnellen Beziehung zerbrechen dann auch ganz schnell wieder ... meist dann an Kleinigkeiten.

Wenn man sich aber schon länger kennt, dann kann man zum Beispiel fast ausschließen, daß sich einer verliebt. Gut, es gibt immer Einzelfälle, wo man sich schon lange kennt und plötzlich springt der Funke über, aber das sind wie gesagt Einzelfälle. Wenn man sich schon besser kennt, weiß man, was der andere mag, was er nicht mag. Man muß nicht "lerning bei doing" herausfinden, was gut ist. Dabei kann man ganz schön auf die Nase fallen.

Ich kan "unseren Weg" nur empfehlen *g*

LG, Summer
*********ieber Paar
1 Beitrag
Das Leben mit zwei Frauen kann auf verschiedene Weisen geführt werden, in erster Linie kommt es darauf an was die Frau selbst sucht. Es ist sehr schön wenn es auf eine Art Beziehung zu Dritt hinausläuft, aber es kann sich eben auch rein auf das Sexuelle beschränken.

Wichtig ist das man offen an diese Art der Lust herangeht und sich selbst und die andere Frau nicht unter Druck setzt.

Daher wie so oft der Spruch "Alles kann, nichts muss" gg
*******720 Paar
195 Beiträge
eine zweite frau
es schreibt werner, silke weiß das ich oder sie sucht für uns..

wir suchen eine zweite frau...für regelmäige treffen..oder auch gerne mit dem ziel..wenn es paßt..24/7...

auch könnte ich mir vorstellen die beiden sind gute freundinnen und unternehmen sehr viel miteiander ohne den herrn..

denn unsere zweite frau sollte sein:

hausmädchen, devote dienerin oder sklavin

denke wie es jedem gefällt

gruss werner
********paar Paar
1.829 Beiträge
ok ..

wir haben da mal eine liste ....

1: geil
2: spassig
3: stressig
4: zickenalarm
5: mann ist inner der doofe ...grins-


man sollte es sich nicht nur vorstellen sondern lieber ausleben ..

gruss dér windige
*********sucht Paar
14 Beiträge
Wie wir uns das mit ner Frau vorstellen
Eigendlich ganz einfach erklärt. Wenn man weis, was man will natürlich *zwinker*

Kurz und bündig: Wie eine ganz "normale" Beziehung, eben nur zu dritt.

Mit ehrlichkeit, offenheit, verständniss, gemeinsamen Unternehmungen, viel spass, auch ohne sex usw.

Das man auch zu dritt über alles reden und ausprobieren kann, das man sich vertraut, was ja sehr wichtig ist, das jeder seinen Freiraum hat, aber das man auch mal alleine, oder zu zweit was unternehmen kann, ohne, das die dritte Person sich ausgeschlossen fühlt. Ein gemeinsames zusammenwohnen ist da sicherlich nicht ausgeschlossen, wers mag natürlich. Alles andere kann man sehen, wie man möchte, man kann sowas auch wie eine offene Freundschaft halten, wo man sich mal zum Kaffee trinken, essen gehen treffen kann usw. Es gibt viele Möglichkeiten, wie auch in einer zweier Beziehung, die man machen, ausleben und genießen kann. Man sollte nur nicht ständig zu Hause sitzen und rumjammern, das es einem langweilig ist. *zwinker*


Gruß Mike
Mal sehen was ....
.... sich so ergibt !

Eine Zweite Frau sollte nicht unbedingt nur für das Bett sein sondern sollte auch als gute Freundin bzw. Dauerfreundschaft gedacht sein.

Die Frauen sollen alles zusammen machen können und sich auch über alles austauschen können. Natürlich kann man auch alles was jetzt zu zweit gemacht wird auch zu dritt funktionieren. Leider ist es bei uns immer nur bei der Bettgeschichte geblieben, denn mehr hat sich nie ergeben was wir sehr schade finden.

Aber wir geben die Suche nie auf und hoffen drauf eine nette Frau zu finden die sich auf uns einlässt.

LG
Chris und Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.