Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt ihr Euch das Leben mit einer zweiten Frau vor ?

@Flor_Esteban
der Umzug war damals von Cabo Verde nach Brasilien...ist aber auch weit genug entfernt *schmunzel*.

Und natürlich ist die Entwicklung der Beziehung so wie wir sie erlebt haben es "logisch". Wir haben das auch nicht negativ gemeint oder beklagend.

LG
Doreen
Zum Glück sind wir alle verschieden
Wir haben das Glück gehabt zwei Jahre lang eine harmonische Beziehung zu dritt zu führen.Und das funktioniert auch nur wenn alle gleichberechtigte Partner sind .Wir haben uns "nur" getrennt weil sich unsere Partnerin für ihre Familie (Eltern und Geschwister) entschieden hat als wir nach Fuerte ausgewandert sind.
Der Sexuelle Aspekt hatte keinen Einfluß darauf und ich muß sagen das es eher immer besser wurde und nicht öffter.
Ich denke das se hier zwei Parteien gibt die jede für sich einen Anspruch hat.

Die einen die ihre zweite Frau suchen um ihren Spaß zu haben und sich ab und zu mit ihr zu Treffen.

Oder ein Paar das eine Frau sucht die mit ihnen lebt.Bei uns ist dieser Wunsch einfach gewachsen da wir in unserer "Erprobungs Phase" fest gestellt haben das wir jemanden möchten der nicht immer wechselt und mit dem man mehr teilen kann als nur das Bett.

LG Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.