Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
112 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt ihr Euch das Leben mit einer zweiten Frau vor ?

so sehen wir das auch
<< SwingerpaarHSK>>

denn die zweite Frau sollte nicht unbedingt ,,nur" als Lustobjekt betrachtet werden. Da es ja zwischen Mann und Frau auch unterschiedliche Hobbys gibt wäre eine liebe Freundin mit der man zusätzlichen den sexuellen Part teilen könnte optimal.

Sollte es jedoch Frauen geben die wirklich nur den sexuellen ,,Kick" suchen gerne.

So und wie fast alle Pärchen hier : auch wir suchen noch.

G&M
Wie stellt ihr Euch das Leben mit einer zweiten Frau vor ?

Ich (m) sehr geil.

Ich sollte wohl dazu sagen, ich kann mir dies gut vorstellen, mit 2 Frauen Sex zu haben.

Ich hatte mit 3 Frauen zur gleichen Zeit Sex und das ist auch ein Hammer.

Werde in naher Zukunft dies erfahren.

*freu* mich schon darauf
******_bw Paar
207 Beiträge
Mehr als Sex
So sehen auch wir das. Freundschaft und Sex....wenn diese beiden Dinge (und nur diese) gegeben sind, kann es dauerhaft klappen und schön sein. Was passiert, wenn mehr ins Spiel kommt, haben wir leider selber bereits erfahren und die Beziehung zu der Dame beenden müssen. Denn Liebe gibt es für uns nur zwischen und für uns und nicht für Dritte.
Eine Dauerhafte beziehung.Nicht nur Sex das man sich versteht.
Das die Chemie stimmt.
****i69 Paar
26 Beiträge
3er beziehung ffm
hallo leute,

also wie schon oft gelesen sind wir auch der meinung das es dabei nicht nur um sex geht.
wir denken das wenn viele gemeinsamkeiten bestehen so eine beziehung die beste grundlage hat.
wir wissen nicht wie ihr alle so darüber denkt,aber wir gehen so weit das wenn alles zusammen passt wir uns vorstellen können mit einer frau zusammen zu leben.
es spricht ja auch nichts dagegen das wenn sich alle drei über alles einig sind ein gemeinsames tolles leben führen können.

lg osbri69
*********xe76 Frau
18 Beiträge
da kann ich nur zustimmen wenn es past warum nicht eine dreierbeziehung . kann so toll sein und wenn alles so weit geklärt ist und es past finde ich das ok

lg frechehexe
naja...
verbaut man(n) oder Frau sich nich da etwas wenn von vorne rein zuviel Vorstellungen sind? *zwinker*

Ich bin der Meinung wenn alle drei sich grün sind, isses eine sehr schöne und außergewöhnliche Sache.....

Persönlich sehe die Frauen eh nicht soo als Sexobjekte an, meine Vorstellung bisher.... hmmmm hab keine so Konkreten.....

So wies kommt so kommts, wenn die Mädls harmonieren bin ich scho im großen und ganzen Heilfroh *ggg* gibts eigentlich Männliche Zickereien?.....grins

Naja, sie sollte wohl in der nähe des Mädls wohne, denn no ne Fernbeziehung, dat wäre wohl zuviel des guten!!!

LG Denis
*******ink Paar
948 Beiträge
Das zusammenleben...
mit einer zweiten Frau könnten wir uns auch sehr gut vorstellen, würden das aber niemals zur Bedingung machen.
Zum Glück haben wir hier mehr als genug Platz und über 2 drittel des Anwesen sind ungenutzt. So bleibt jedem immer genug Rückzugsmöglichkeit und private Räume, wenn man mal alleine sein will, mal seine Ruhe braucht, ein anderes Fernsehprogramm sehen möchte oder was auch immer.
Zu weite Entfernungen tun keiner Beziehung gut, das wissen wir aus mehreren Erfahrungen, als ER den Aussendienst in Norddeutschland leitete und SIE in Süddeutschland und Luxemburg ihrem Job nachging, gab es durch lange Abwesenheit oft Stress. So haben wir unser Haus im Süden verkauft und kauften was in Norddeutschland.
Dabei haben wir dann unsere Bi Freundin verloren, Sie konnte und wollte nicht mit in den Norden und bei über 500 KM blieb dieses tolle erlebnis auf der strecke.

Vielleicht finden wir wieder eine süße bi Maus aber auch ein nettes Paar, wo Sie bi ist und sein darf, würde nicht nur unser Erotikleben bereichern.
Von Bett zu Bett hüpfen, ständig auf der Suche nach was neuem zu sein ist nicht wirklich unser Ding, liegt aber in der Natur der Dinge, dass es hier und da doch mal vorkommt.

Wir geben die Hoffnung nicht auf

LG
*******dBen Paar
93 Beiträge
also bei uns ist es eher so, dass wir nicht mit der zweiten frau zusammenleben wollen, klar eine freundschaft danach schließen wir nicht aus, aber eigentlich gibt es nur uns beide *g*

eine dreier-beziehung ist nichts für uns!!!

wir wollen für unsere beziehung neue erfahrungen sammeln und weniger unsere beziehung "ausbauen"
Schliesse mich euch an,ne Art Freundschaft is völlig in Ordnung,aber zusammenleben oder ne richtige Dreier-Beziehung,nene *ggg*

LG Nicole
*********aar06 Paar
1 Beitrag
Mhmm
Also Zusammenleben, nein das muss nun wirklich nicht sein. Eine gute Freundschaft und vor allem viele neue Erfahrungen sind da mehr unser Beweggrund.

Wer mehr haben will soll das tun, solange es für alle recht ist gibt es auch keine Probleme.


LG R & H
in die Tiefe
Nun, bei einem eventuellen Zusammenleben, ginge es eher schon in Richtung Polyamory - und das wäre zumindest für unsere Sie bisweilen undenkbar.
*******dBen Paar
93 Beiträge
@ freiburgpaar06

habt auf jeden fall recht:
Wer mehr haben will soll das tun, solange es für alle recht ist gibt es auch keine Probleme.

lg
Partnerschaft zu 3
Hatte schon beides aber ich denke man sollte ertmal sehn wie diese Freundschaft ist,wie lange und was alle 3 wollen. und wenn alle 3 wirklich ne Partnerschaft mit zusammen Wohnen möchten ist es ja ok.Wenn nicht sollte es Freundschaft auf dauer sein und keine spielchen.
Lg Katja
******fhh Paar
307 Beiträge
Wie es kommt, so kommt es
wir sind der Meinung, dass man sehen muss wie es sich entwickelt.

Wir Suchen in erster Linie eine Frau die vor allem Lust hat, sich mit unserer Sie auszutoben .
Wenn sich daraus eine Dauerfreundschaft ergeben würde, würden wir uns freuen.
Alles weitere muss sich dann ergeben und kan nicht geplant werden.
Aber offen sind wir da für alles.

LG
Strumpfhh
@freiburgpaar06
..Ja, auch wir geben Euch recht. Es sollte sich entwickeln und eigentlich bei Freundschaft bleiben. Wenn es dann je einmal mehr werden sollte und alle Beteiligten damit einverstanden sind ist es ok...ansonsten gibt es zuviel *streit* *streit*

..aber ein Zusammenleben können wir uns nicht so vorstellen... *nene*


..diese Frau muss noch gebacken werden, aber wir haben genug Mehl
und zwei heiße Öfen...*grins*

Lg

BadenES
einziehen wäre
für uns zunächst zu viel

gemeinsame fernseh (quatsche) Abende und Freundschaft ausserhalb der berüchtigten "Bettkante" ist auf alle Fälle erwünscht

was sich aber aus einer guten Freundschaft entwickelt wird man sehen

Liebe Grüße
die Katz
Das man eine 2. Frau hat das muß sich alles erst einspielen man sollte nicht mit der Brechstange ran gehen, Alles auf sich zu kommen lassen.
2. frau ?
kommt immer drauf an wie.... wenn man es mit dem partnerabgesprochen hat ok.... aber nicht hinterm rücken der partnerin das tut weh... wenn dann gleiches recht für beide... nicht nach dem motto... wenn 2 das gleiche tun ist es nicht das gleiche... lg
bei uns wurde das vorne herein klargestellt das wir das beide wollen
und es keine heimlichkeiten gibt.Es oll ja allen dreien spass machen.
wäre...
ja nicht dagegen für ab und zu einen 3er...wo ich auch mein vergnügen habe..... aber er hatte fast 2 jahre neben mir eine andere
Dann sollte man so ehrlich sein und seiner partnerin sagen.Er kann sie ja mitbringen einen eier ist doch super.
kon....
konnte nicht und nun kann er sie nimmer bringen da sie gestorben ist... sonst hätte er nie im alk gestanden das da doch was war und nicht nur eine gute freundin von früher war
kon
Das ist bitter .Das er dann nur die flasche noch kennt.Er sollte sich
mit dir aussprechen.
hi
alk ist nur ab und zu selten.... aussprechen lach.... möchte ich öfters.... komme nur bis zu 5 wörter dann redet nur noch er...lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.