Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefunden?

Was in der Gruppe gefunden?

Umfrage beendet
Was gefunden?
Hallo zusammnen

Uns würde mal Interessieren ob hier ein Paar oder eine Frau für real was gefunden hat.Desweiteren würde uns Interessieren ob hier schon telefonischer Kontakt zustande gekommen ist.

Aus diesem Grund Starten wir mal eine Umfrage.

Würden uns über zahlreiche antworten freuen.

Gruß Silvia+Frank

nein bis jetzt noch nicht
********paar Paar
1.260 Beiträge
In der Gruppe nicht, aber in Gruppe Südtirol!
Da haben wir 2 Pärchen gefunden und dann getroffen mit einem stehen wir in Dauerkontakt!

Lg
Nein
Real noch nichts aber stehen in Kontakt mit netten Menschen von hier
nein
hallo, leider haben wir bis jetzt auch noch nichts gefunden, innerhalb der gruppe. wir sind aber auch sehr neu dabei. geben die hoffnung aber nicht auf,smile. lieben gruß manuela und frank
Nö nö
Aber wir schreiben ab und an mit netten pärchen.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Dann sind wir bis jetzt noch die einzigen,
die mit beiden Pärchen mehrere Treffen hatten.
Uns wird jetzt noch vielmehr bewusst welch Glück wir hatten!!

Lg Maria und Franz
@ Liebesbipaar

Wir freuen uns das ihr 2 Pärchen gefunden habt. Aber die Umfrage lautet nicht was ihr in anderen Gruppen getroffen habt sonder hier in DIESER Gruppe.

Euch weiterhin viel Spaß...

LG Silvia+Frank

********us65 Paar
376 Beiträge
in der gruppe nicht, aber ein paar lockere kontakte
********paar Paar
1.260 Beiträge
Wir schrieben bereits in dieser Guppe nicht, aber in anderer
Gruppe!

Lg Maria
leider haben...
wir noch keine 2. frau hier gefunden oder die uns zusagt...schade

glg tina und santi

**********chmix Paar
34 Beiträge
Wir haben sowohl ein Pärchen und eine einzelne Frau im JC gefunden. Sind sehr froh darüber, stehen in Dauerkontakt.
Haben auch gegen neue Kontakte nichts einzuwenden *ggg*
was gefunden?
Nein leider haben wir bisher noch nichts gefunden....
würden aber gerne....*g*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Bisher leider nein!
Aber wir sind auch noch ziemlich neu hier in der Gruppe.

Darum hoffen wir doch sehr, daß es noch zu dem Einen oder Anderen Kontakte kommen wird.

LG

Paaroberberg
********burg Paar
615 Beiträge
Och...
und wir dachten, es geht um Kontakte zu Einzelfrauen...

Wir hatten bis dato 3 "Hausfreundinnen" - auch über längere Zeit.

LG

S & A
@ Paar_Harburg

Aus dieser Gruppe hattet ihr 3????

gruß

********burg Paar
615 Beiträge
Nicht aus dieser Gruppe - aber eine aus diesem Portal...
Die anderen beiden kamen vo einer single-Seite und die andere aus einem anderen Poppen-Forum *g*
***eh Paar
86 Beiträge
nee !
leider hatten wir noch kein glück gehabt!
*****te2 Paar
35 Beiträge
leider noch nichts...
nein haben leider noch nichts gefunden. klar einige nette kontakte gibt es da schon aber meist ist es nicht ganz das was wir suchen oder man muss den leuten hinterher laufen und dazu haben wir keine zeit/lust!

wir finden das es hier zum teil sehr reserviert zugeht und leider sind hier auch zu viele fakes oder single frauen die sich dann doch als paar entpuppen *snief*

wollen einfach nur nette leute kennen lernen und wenn es passt dann sieht man weiter! ist doch nicht so schwer...

lg
********burg Paar
615 Beiträge
Drückt einmal alle ganz dolle die noch keine 2te Frau gefunden haben..... *taetschel*
Schade
Wir haben leider auch noch nichts gefunden,würden aber gerne..... *grins*
********burg Paar
615 Beiträge
Wir haben leider auch noch nichts gefunden,würden aber gerne.....

Da geht mir doch schon wieder der Hut hoch!

WARUM melden sich Paare als Single-Damen an?
WARUM steht in dem Profil nix vom Partner ?
WARUM melden sich solche "single-Frauen" in diesem Forum an?

Hab´t ihr kein rückrad ???

verwundertkuck

S & A
@********burg


Da liegt das Problem das man keine oder kaum Kontakte zu solo W bekommt.. denn die meisten sind ja kein solo.............


LG Silvia+Frank

Rückrad!!!
hey, warum so ein Angriff, verstehe ich nicht!!!!

Erst war ich hier alleine als Single angemeldet, weil ich Single war.
Das jetzt mein Partner dazukam , ist doch nichts verbotenes, oder?

Ausserdem habe ich im Profil erwähnt das ich in einer festen Partnerschaft lebe!
********burg Paar
615 Beiträge
@**t


hey, warum so ein Angriff, verstehe ich nicht!!!!

Das war kein Angriff - der geht bei uns anders *lach*
Es gibt VIIIIELE Single-Frauen die in einer Partnerschaft leben und ALLEIN suchen!
Meldet Euch einfach als Paar an - ist einfach fairer !

Wir haben auch Frauen kennen gelernt, die ohne das ihr Partner es auch nur ahnte, eine Erfähre gesucht haben.

Sich aber als Einzelfrau hier dazustellen und nachher den Partner aus dem Hut zu zaubern entbährt jeder Aufrichtigkeit...

(unsere Meinung)

LG

S & A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.