Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
112 Mitglieder
zum Thema
Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden166
Uns würde es mal brennend interessieren, wieviele ehrliche Kontakte…
zum Thema
Wo habt ihr euren Dom "gefunden"?89
Also ich steh ja drauf das zu tun was man mir sagt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefunden?

Was in der Gruppe gefunden?

Umfrage beendet
***eh Paar
86 Beiträge
Das Problem hatten wir auch schon ist zwar ärgerlich wen das passiet , aber wir sehen es locker , es soll jeder machen wie er es will !!!!!!!!!!!!!

wenn es dan nicht klappt hat er pech gehabt !
so sehen wir das !

lg
********hase Paar
29 Beiträge
...es klappt schon, mit Geduld...!
Wir haben zu Beginn unserer Beziehung eigentlich ausschliesslich in typischen Single-Foren gesucht und sind dabei auch fündig geworden (damals Rheinruhrflirt, Finya, Bildkontakte u.a.). Haben schon einige nette Abende erlebt, aber gerade die Mädels aus der (damals Rheinland) näheren Umgebung waren nicht unbedingt auf intensivere Freundschaften aus sondern "probierten" mehr. Wo wir jetzt leben ist einfach viel weniger "Aktivität", sei es weil wir nun ländlicher wohnen und die Menschen von der Mentalität in der Mehrheit auch nicht so spontan und selbstbewusst sind, mal Neuland zu betreten oder ihre Phantasien in die Realität umzusetzen.

Im JC wie auch in den meisten anderen Foren sind allerdings wirklich sehr viele Frauen unterwegs, die eigentlich eher ein Paarprofil haben müssten (stört uns nicht, wenn das im Profil deutlich wird) oder die eben keine sind (Fakes). Da es viele Paare mit einer "echten" Bi-Frau gibt, haben wir in den letzten Jahren auch immer wieder Kontakte gehabt, die ganz erfreulich waren. Es ist allerdings schon eine ganz andere Erotik und sicher beziehungstechnisch eine andere Dimension. Bei Paaren hat die zweite Frau, die mit uns das Bett teilt immer noch einen Verbündeten auf ihrer Seite, nämlich ihren eigenen Partner. Bei Single-Frauen dagegen sind wir als Paar viel mehr gefordert, sie gemeinsam als Partnerin in unsere Beziehung einzubeziehen, so daß sie sich nicht in deiner 2:1 Situation befindet. Ziel ist 3:0, alle sind zufrieden in der Konstellation.

Man findet die zweite Frau schon, aber es braucht eben viel Geduld und eine große Portion Einfühlungsvermögen.
*******m_nw Frau
73 Beiträge
Dieses sollte auch kein Forum sein wo Gefunden wird
sonder eins wo man sich austauschen kann!

Das steht auch in der gruppenbeschreibung!
@gehorsam
also da möchten wir doch kurz mal richtig stellen:

"In dieser Gruppe können sich Paare und Solo Frauen austauschen. Es soll darum gehen das sich die Solo-Frauen, die es ernst meinen und wirklich ein Paar suchen, dies auch eventuell auf diesem Weg finden. Jedoch auch umgedreht; Paare die eine Solo Frau suchen."

sicher geht es um den Gedanken- und Meinungsaustausch, aber eben auch um´s evtl finden...

wir sind zwar auch der Meinung, hier keine zweite Frau zu finden, aber auch generell nicht im Joy, denn um mich einigen Vorrednern anzuschließen, verstecken sich hinter den "solo" Frauen oft Paare und das nervt...wenn ich eine feste Beziehung angebe, dann kann ich doch auch ein Paarprofil eröffnen, das ist einfach nur ehrlich und fair...es sei denn, ich suche ohne das der Partner davon weiß, aber das haben wir hier noch nicht erlebt...

um die Umfrage noch zu beantworten, Kontakte zu Solo-Frauen hatten wir zwar, aber nur über CM, real bisher noch nicht (meist keine Zeit oder zu weit weg) Paare hingegen haben wir einige auch real kennengelernt, auch über die Bettkante hinaus...aber im Grunde suchen wir nach wie vor eine "Hausfreundin" mit der wir so einiges teilen wollen, nicht nur das Bett...die Hoffnung haben wir auch nach einem Jahr, hier bei Joy, noch nicht ganz aufgegeben

LG
Lucy+Jens
********ore1 Paar
148 Beiträge
OOO...ooo..
hört sich ja so an als ob noch keiner hier aus dieser gruppe das vergnügen gehabt hat eine 2-te frau zu finden *traurig*
nun ja wir sind ja ganz neu hier, und geben auch nicht so schnell auf *nein* , sind aber auch schon länger auf der suche nach einer 2-ten sie,smile
hatten die erfahrung schon gemacht, und wollen es umbedingt wieder erläben:-))

lg moreandmore1

ps.an alle hier ein frohes neues jahr 2009
****ild Paar
36 Beiträge
wir dachten auch...
dass einschlägige gruppen, wie "flotter dreier ffm" oder "die zweite frau" paare und einzelne damen als mitglieder beinhaltet. auch wir haben festgestellt, dass es im jc alles andere als einfach ist, "die zweite frau" zu finden.

@********burg
Euer Beitrag: "Es gibt VIIIIELE Single-Frauen die in einer Partnerschaft leben und ALLEIN suchen!
Meldet Euch einfach als Paar an - ist einfach fairer !

Wir haben auch Frauen kennen gelernt, die ohne das ihr Partner es auch nur ahnte, eine Erfähre gesucht haben.

Sich aber als Einzelfrau hier dazustellen und nachher den Partner aus dem Hut zu zaubern entbährt jeder Aufrichtigkeit...

(unsere Meinung)"


das sehen wir ganz genau so. und wir fragen uns, warum wird denn hier kein paarprofil angelegt. (siehe auch mal bei den kontaktanzeigen "sie sucht paar"...da kommt dann auch sehr oft: suche mit meinem partner...sorry aber was soll das?
wir haben schon eine zweite frau kennengelernt, aber nicht hier im jc...hier gabs bisher nur fakes, oder damen(?) die meinten nach ein paar mails den kontakt einfach einstellen zu müssen...so what!
aber mann und frau lernt ja...wir werden immer auf ein relativ zeitnahes telefonat von "frau zu frau" bestehen, denn zum einen ist es für beide seiten doch gut zu wissen, dass der gegenüber real ist und zum anderen lassen sich am telefon doch viel mehr dinge besprechen und abklären, als dass man sie schreiben könnte. nun ja auch wir geben hier die hoffnung nicht auf, zumal wir den jc schon als stilvolle plattform sehen!

liebe grüsse und allen ein schönes neues jahr

die wilden
Da schreibe ich auch mal was ;-)
Frohes Neues Jahr Leute!
Hallo zusammen! Ich muss wohl auch was los lassen.... Zum ersten Mal war ich im Jahre 2007 angemeldet, damals noch mit meinem Mann, ALS PAAR. Finde nicht nur fair,sondern demokratisch
*zwinker* ......demokratisch Männer gegen über.. Men mann sollte schliesslich auch mitmachen, mitschreiben oder mitreden können/dürfen.
Und nun,waren wir unendliche Zeit bei Joy,und haben gesucht.gesucht.gesucht.... NIX gefunden,wirklich. Ich kann es viellicht erklären warum.
1. Da ICH diejenige war,die eine Frau mögen sollte-war es nicht einfach. Ich bin eine anspruchsvolle Person, und im Bett wünsche ich mir eine knackige, junge Lady......,mit Kurven und langen Haaren....denn der ganzer Spaß zu dritt funktionier NUR,wenn die Frauen sich mögen.
Dann fand ich jemanden- die war aber leider kein Fall für mein Mann
( optisch betrachtet)...demokratie eben ;-))) und so ging es weiter... Entweder war die Lady nicht mein Fall,oder ungekehrt.
2. Mein Mann hatte vor mir bereits einen langen Verhältniss mit 2 Frauen hinter sich, und wusste worauf es ankommt.. Nach langem suchen haben wir uns entschlossen in einem luxuriösen Club eine Frau zu mieten ( wenn ihr wisst,was ich meine)... Und es hat funktioniert! Die Frau war nicht nur super hübsch, zärtlich, die war noch echt professionell. Wie erwartet...allerdings kostete es etwas..Dafür habe wir unglaublich viel Spaß gehabt..
3. Naja, nachdem hat mein Mann "spaß zu dritt" für immer abgesagt... Er meinte- wenn ich so viel Spaß an einer Frau habe-soll ich es ALLEINE geniessen... Und so leben wir jetzt, glücklich und zufrieden....für sich allein...denn die wahre Gefühle und die Liebe gehört UNS beiden, wie bisher.. Das Bett teilen wir aber nicht mehr mit einer Frau.. so eine findet man nicht im Internet. Und wenn- ghört die ganz mir... Und das finde ich fair.
Denn mein Mann war überglücklich,wenn es sah,dass ich glücklich bin.
Denn mal ehrlich- liebe Frauen- zeigt mir doch mal Eure Männer- WER davon erlaubt Euch mit einem zweiten/dritten MANN ins Bettchen gehen,a??????????? Keiner? Weniger?
Fazit- man soll es einmal machen- danach muss man sich es gut überlegen... Denn unsere Männer haben doppelten Spaß ! ..wir suchen aber für unsere Männer weiter...
Bin gespannt auf Eure Resonanz...
Eure Victorias
*******rei Paar
477 Beiträge
Wir stehen auf beides, FFM und MMF - und ich (der männliche Teil) habe auch kein Problem damit fussel w mit einem oder zwei Männern zu teilen - im Gegenteil - es macht mich an *g*
Was gefunden?
Da können wir nur eines sagen,so wie es halt in dieser Zeit mit Allem ist,man hegt Anspruch an Anspruch,da ist das nix,dann ist jenes nix,jetzt mal egal um was es geht,die meißten in dieser Zeit hegen und pflegen ein anspruchdenken,daß es einem die Sprache verschlägt,wie vwäre es mal mit etwas mehr abstand ,und auch Andere,die sich evtl,-nach ein,zwei Dates als viel Wertvoller herausstellen als all die von sich selbst ernennten Superfrauen und den sog,-Supercoolen Typen,die wenns drauf ankommt meißt schon strecken wenn es ernst wird?
Ha,-weit gefehlt,kann von uns aus gesehen,klar auch wir haben ne Weile gebraucht,aber dann doch immer noch sehr Interessante Frauen,oder Boys und Paare gefunden,zu denen wir noch heute mit ganz wenig Ausnahmen sehr intime Dates haben!!!!!!!!!
Komisch ne?
Wie heißt es so schön,etwas mehr Bescheidenheit und das Ding geht...........!!!!!!!
soviel von uns Jonnys_GGV. *g* *zwinker* *top2*
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Ansprüche?
Hm.

Passen soll es.
Wie soll ich mich denn am nächsten Morgen fühlen, wenn ich von meinen Ansprüchen abgehe?

Das muß doch jeder für sich selbst entscheiden, wo er die Meßlatte anlegt, oder?
wir haben leider auch keine Erfahrung...
******raw Paar
19 Beiträge
Gibt es sie wirklich hier....
.... die frau die ein reales date mit einem paar sucht...!?!?
Wir hatten bisher noch keins, aber schon sehr viel darüber geschrieben...!
FRAUEN, meldet euch mal!!!!
Wir haben lust und sind sehr flexibel! ;-)))
Hi
Wir hatten schon reale Treffen, und stehen auch telefonisch mit Leuten in Kontakt *zwinker*

Lg
MarcundEmely
*gg*
Ja mit Leuten haben wir auch Kontakt, aber eben nicht mit einer Solo Sie*heul*
wir
wir haben noch keinen kontakt hier bekommen meisten sagen sie ich bin zu dick aber wir geben nicht auf lg jenny
*********anti Paar
5 Beiträge
noch keine Sie gefunden...
hi,bis jetzt haben wir nur ein Paar in REALL kennengelernt,jedoch ohne, dass etwas draus wurde...:(
****538 Paar
154 Beiträge
Wir konnten hier schon wirkliche nette Kontakte herstellen..
wir
wir noch nicht so aber wir geben nicht auf grins lg jenny
Wir haben in der Vergangenheit ebenfalls gefunden. Über Inserate, Portale und auch in Clubs. Nicht immer, nicht überall und auch nicht häufig.
*******ine Paar
153 Beiträge
......wir hatten auch schon sehr schöne freundliche Kontakte geschlossen und auch uns getroffen aber nicht zum *popp* en sondern zum Grillen u.s.w. was sehr schön war,
aber noch nicht mit einer Solo Sie *heul*

Lg. christine & thomas
was gefunden?
Nein !!!!!!!!!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mädels meldet euch.
Hallo zusammen!!
Wir sind noch nicht lange im joyclub, aber hatten schon nette Kontakte hier.( auch mit Solo-Frauen) *zwinker*
Man soll die Hoffnung nie aufgeben!
Hoffnung
haben wir auch noch.


Wir sind aber nicht zwingend und krampfhaft auf der Suche.

Wenn sich etwas ergibt ist es okay.

Wenn nicht geht dann auch die Welt nicht unter.
Die Einstellung sollte man auch haben.

Einfach mal hin und wieder eine nette Frau anschreiben und dann klappt es auch mit einem Date usw.

*ja*
********eger Paar
52 Beiträge
leider nein
innerhalb der Gruppe noch nicht...
aber im normalen Leben..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.