Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
112 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde......

*******m_nw Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde......
Ich bin Lina auch als Gehorsam bekannt. Ich bin die "zweite Frau" zu dem Paar Spunk_Jade. Dieses Paar habe ich hier kennengelernt oder eher die beiden haben mich hier weggefunden. Also ist es doch nicht "unmöglich" eine zweite Frau zu finden. Jedoch kenne ich das mit dem suchen nach einer "zweit Frau" als Paar!
Es ist nicht ganz einfach und es gibt viele Frauen die nicht zu ihrem Wort stehen!

Aber zurück zu mir!
Ich bin also eine "solo" Frau in einer Beziehung mit einem Paar! wenn man es mal so sehen will
Ich bin 22 Jahre und bin eigentlich eine ganz liebes wenn man mich nicht reizt freches frech kommt weiter caotisches nur ein Genie beherrscht das Chaos lernfaules wozu Hausaufgaben machen wenn man sie abschreiben kann offenes was ich auch erst lernen musste lebensfrohes Monster *laut Spunk und Jade (wo ich mich wehement gegen streube drauf zu hören)*.

Ich bin gespannt auf euch......

*gg* Gehorsam *engel*
hallo du.
habe mir grade ganz aufmerksam dein text hier gelesen.
du hast recht,das es sehr schwierig ist,eine Frau für schöne gemeinsame std.zu finden.ich heisse im übrigen sandra und suche auf diesem wege hier nach einer Frau, mit der ich meine sexuellen wünsche ausleben kann.
Mein bekannter wäre der passive part,,der nur zu schauen möchte,,oder ihr mich zu zweit verwöhnt.
aber mittlerweile lasse ich alles offen und es soll ja spontan sein und eine harmonische lustige runde werden.
Es wäre nett.wenn wir uns mal ein wenig über solche dinge austauschen könnten.
mit lg sandra
*********ings Frau
3.109 Beiträge
Wir sind neu in der Gruppe
und stellen uns hier mal vor. Wir sind ein Paar und auf der Suche nach einer zweiten Frau. Leider gestaltet sich das wohl etwas schwierig und darum sind wir hier. Vielleicht haben wir ja hier Glück und finden die die zu uns passt.
Hallo an Alle.
Wir möchten uns hier erst einmal Vorstellen. Wir sind ein nettes Paar mit viellen besonderen Vorlieben die wir gerne mit eine zweiten Frau teilen. Leider sind wir zu Zeit nur zu zweit. Vielleicht ändert sich ja das mit diesen Forum wieder.

LG Softsm
*******der Paar
62 Beiträge
wir nun auch
Dann stell ich uns doch auch mal vor *gg*

Wir sind ein glücklich verliebtes Ehepaar (Er 42 Sie 20) mit einer kleinen Tochter die unser ein und alles ist (und unser Hund). Wir haben uns "näher" kennengelernt weil ich wohl die "zweite Frau" in der Beziehung meines jetztigen Mannes und seiner damaligen Freundin werden sollte.
Hm, naja, ist irgendwie schief gegangen, was aber nicht an mir lag! Es hat eben leider nicht funktioniert. Ob wir jetzt noch eine zweite Frau wollen... naja mal sehen, vllt.

Das dürfte erstmal alles wichtige sein, und wir freuen uns natürlich für Gehorsam das es jetzt mit der Gruppe geklappt hat ^^

lg Frau Rabe
juhu
ein nettes hallo an alle aus dieser gruppe.

Wir suchen schon länger nach einer zweiten frau, ich (der weibliche teil) hab mir da auch schon gedanken gemacht, nicht was die suche betrifft, sondern die globalen dinge und gefühle dazu!

Wie aus unserem profil zu ersehen ist, sind wir ein paar, daß bdsm liebt und lebt, der schwerpunkt nicht auf schmerzen liegend.

Wir hoffen, hier eine frau zufinden, die nicht nur die sexualität mit uns teilt, sondern auch eine freundin wird!

Allerdings der erfahrungsaustausch, eure erfahrungswerte usw. liegen für uns im vordergrund!

wir hoffen eure neugierde befriedigt zuhaben, wenn nicht, unser profil gibt antworten, ansonsten geben wir natürlich auch gerne persönlich auskunft.

lg sir und sein engel
Hallo
wir sind ein sportliches, glückliches verliebtes Paar.....wir haben Kinder....
Wir haben bereits einmal Erfahrungen mit einer zweiten Frau sammeln dürfen....und wie das war für mich und meinen Freund werde ich in einem anderen Thema für euch berichten.....*smile*

Auf jeden Fall sag ich schonmal soviel dazu, dass wir jetzt nicht mehr nur Frauen suchen sondern auch Paare......wieso wird noch genau erläutert....


Lg Jenny*blume*
********kind Frau
291 Beiträge
hallo hallo

ich bin die FrauMondkind und habe ein paar erfahrungen mit einen paar gemacht wo ich " hausfreundin" oder "zweiter frau " war oder noch bin.

der austausch dazu ist bestimmt sehr intressant und auch wichtig

auf viel getippte ihr
gruß mond
*******m_nw Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen
sag ich dann mal zu allen neuen in der Gruppe!

Mond ich denke du wirst hier Erfahrungen austauschen können!

Dafür haben wir dieses Forum!

Liebe Grüße

Gehorsam
hallo euch allen auch wir suchen eine zweite frau nicht nur für den sex aber das sie für uns eine freundin wird ...
hoffentlich finden wir sie hier..
ein liebes gruß
demon68 *liebhab*
hallo an alle, sind ganz neu hier in der gruppe und sind auf der suche nach ner süßen frau in unserem alter die lust hat sich mit unserem weiblichen teil zu vergnügen und sie in die welt der liebe unter frauen einzuführen wobei er natürlich auch nicht zu kurz kommen sollte... haben noch keine erfahrungen auf diesem gebiet aber unser verlangen einen dreier ffm zu erleben wird immer stärker...
Ein nettes hallo...
an alle hier,wir hoffen viele nette bekannschaften zuschliessen...


glg tina und santi

Hi
Wir sind auch neu,...Wir sind verheiratet 24/25 jahre alt und wünschen uns ne zweite Frau,...Am besten über die Bettkannte hinaus,...Mal schauen ob sich hier im Joyclub was ergibt,...
hi@all
auch wir sind hier neu angemeldet und möchten uns auch für die aufnahme in euren forum bedanken.

g.l.g.steffi und ralf
Hallo
wir möchten uns für die herzliche Aufnahme bei euch in der Gruppe bedanken. Wir sind mal gespannt was uns hier erwartet.
********paar Paar
1.262 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
So das sind wir endlich, hat zwar ne Weile gedauert, aber nun sind wir auch dabei!

Lg Maria und Franz
Ein nettes hallo...
an alle hier,wir hoffen hier, viele nette Bekanntschaften zuschließen...
LG ut_di
Ein herzliches Hallo ...
... von neuen Alten in dieser mathematischen Gruppe:
2+1= leidenschaftliche Erweiterung des "normalen" erotischen Horizonts. Ein Danke schön an Gehorsam + Spunk_Jade für die nette Aufnahme *blume*.

Seit über einem Jahr im JC und schon viel länger zuvor suchen wir DIE ZWEITE FRAU, nein nein, nicht um diesem Urtrieb des Mannes "mal mit 2 Frauen zu poppen" (das hatten wir schon) nachzukommen, sondern um einer Bereicherung des Alltags willen eine Konstellation zu Dritt zu erleben und auszuleben. Es gibt nichts schöneres, wenn 2 Frauen sich über die konventionellen Grenzen hinaus verstehen und dann in ihrer Leidenschaft den Herrn als solchen nicht nur akzeptieren sondern auch einbinden. Hinzu kommt die Erfüllung der Bisexualität, denn die Lust zur Zärtlichkeit bis zur Hingebung unter den Damen ist einfach etwas wundervolles.

Und so hoffen wir, dass wir in dieser Gruppe wenigstens thematisch richtig "liegen". (Bitte nicht falsch verstehen, dies' soll keine Suchanzeige sein, sondern nur unser Verständnis zur o.a. Rechenaufgabe aufzeigen).

Liebe und erotische Grüße aus Rheinhessen *wink*
Cathy & Didi
Hallo
Hallo, schön hier aufgenommen zu sein. Wir, noch recht unerfahren, aber offen für die schönen Dinge zu Dritt, sind sehr gespannt was sich so ergibt.
*******ssen Paar
651 Beiträge
...auch von uns2...
ganz liebe Grüsse *blume* und *wink*

Möchten uns2 auch für die Aufnahme in diese Gruppe ganz brav bedanken *fans* & *bussi*

Der Grund warum wir2 in diese Gruppe wollten, liegt auf der Hand und nehmen mal an, dass unser Profil "fast selbsterklärend" ist *tipp* ...steckt lesbar Mühe drin.

Dem Thread von "LiberteDeNuit" spricht mir, der Suessen, sehr aus dem Herzen *guterbeitrag* & *zugabe* ...da fehlen mir bzw. uns2 weitere Worte *rotwerd*
Wir würden sagen, Rechenaufgabe mit nem "sehr gut" plus Sternchen! *top2* BESTANDEN.

Wenn man bedenkt, dass "andere" bereits über "Oberflächlichkeit im Joy" diskutieren *kissenschlacht*... fühlen wir uns gut bei dem Gedanken, immer mit Zeit & Ruhe an einen Kontakt zu einer Sie herangegangen zu sein, die Sympathie und das Vertrauen wachsen gelassen zu haben und uns zu3 unserem späteren gemeinsamen "tun" hingegeben zu haben.

In diesem Sinne, freu ich, die Suesse (natürlich auch Er), mich über einen Kontakt zu einer Sie ...wo wir (die Zeit wirds bringen) ggf. gemeinsame Leidenschaft & Lust erleben könnten.

LG die2suessen
Hallo @ all
Hallo wir sind wie alle hier auch NEU!

Frisch eingetroffen aus dem schönem Niederbayern.

Wir sind zwei aufgeschlossene spontane ehrliche und lustige Menschen. Stehen beide mit beiden Beinen fest im Leben und unsere Liebe und Familie ist uns sehr wichtig. Und sind auf der Suche nach etwas Besonderem!

Wir suchen NICHT eine zweite Frau sondern ein mir gleichgesinntes weibliches Wesen das mit mir - bzw. mit uns- nicht nur die Bettkante sondern auch die Freizeit teilt.

Ich hoffe das reicht als erstes "Vorstellen" *ggg* wir sind gerne für alle Fragen offen.

Ich wünsche allen einen netten Aufenthalt hier in der Gruppe und möget ihr finden, was ihr sucht!

LG Niki
**********ielin Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Erstmal: lieb von euch, daß ihr uns aufgenommen habt. Ich freu mich auf interessante Diskussionen und den Austausch von Erfahrungen und Fantasien. Ich denke/hoffe mal, es geht hier in der Gruppe nicht nur um's Kennenlernen, sondern auch um die prickelnde Stimmung, die dieses Thema so umgibt und wegen der wir wohl alle hier sind.

Wir sind nicht verzweifelt auf der Suche, sondern wollen und eher eine Möglichkeit eröffnen, mehr zu erleben. Erfahrungen haben wir beide noch keine mit einer zweiten Frau und bei uns steht eher Sinnlichkeit als Sex im Vordergrund.

Schreibt uns an (hier oder privat) wann immer ihr etwas wissen wollt, wir antworten bestimmt.

Und nun mal rein ins Vergnügen...
*willkommen*hier im forum und wir wünschen euch sehr viel spass.
2frau...ja ,aber bur für sie
den wenn er auch mitmachen möchte dann ist der traum von bi bei ihr vorbei...josi ist bi sehr interessiert,leider unerfahren ud möchte es langsam angehen ,gerne nur mit einer sie...wenns ein paar sein sollte dann müssen sich die männer im swingerclub mal rumschauen,solange die mädels in aller ruhe ihren spass haben
wünschen hier allen dass sie ihre dritte im bunde finden...wir suchen noch immer...lg josi
*********ranz Paar
206 Beiträge
Auch wir wollen uns Vorstellen
Wir Elke & Franz möchten uns auch mal Vorstellen wir sind ein Paar aus Wuppertal und haben seit kurzen eine 2 Frau die mit uns sehr schöne stunden verleben möchte.
Sie hat uns die Tantra Masage bei gebracht und leben es mit ihr auch aus
Werden euch in nahe zukunft mehr da von berichten.
Elke & Franz

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.