Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
112 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde......

na, da schliessen wir uns doch unseren Vorvorrednern bzw. Schreibern mal an! Warum bitte bist du hier als Solofrau angemeldet? macht doch ein Paarprofil und alle Mißverständnisse sind beseitigt Sorry, aber das kotzt mich hier wirklich langsam an.....diese ganzen "Singlefrauen" hinter denen dann doch noch ein männlicher part steht!

LG Frau Wishes
********ore1 Paar
148 Beiträge
das...
...sehen wir genau sooooo
SieCamPaar
Ich würde gerne mal einem Paar beim "schmusen" zusehen, ob ich mich auch live trauen bzw. mitmachen würde, kann ich noch nicht sagen! Natürlich würde ich meine Cam ebenfalls anmachen, allein um zu beweisen, daß ich kein Mann bin! *g* Was wohl hier recht häufig vorkommt!
Bei Interresse guckt mal auf mein Profil und schickt ne unverbindliche Mail! Würde mich freuen *smile*
hallo....hmmm was sagt man wohl als neulinge? grins.....
****tom Paar
18 Beiträge
Hallo!
Liebe Grüße von uns an alle allten Hasen und Häschen!

Warum wir hier sind?

Nun, Bine will nich unbedingt fremde Männer aber gern nette sexy Frauen! Und Tom gefallen die auch!

Und da dachten wir ... vielleicht ergibt sich ja hier etwas!

Bine und Tom
***lz Paar
25 Beiträge
hallöchen
Wir Grüßen auch alle in der Gruppe und Danke das wir auch dabei dürfen.
Sind wir auch auf die suche nach eine zweite Frau.
Wir sind eine griechisches paar aus kaiserslautern und haben leider am we kaum zeit wegen unsere lockal. Auf diese weise sind wir auf die suche nach eine zweite Frau nicht nur für dem sex sonder auch als gute freundin wo wir über alles reden konnen ohne tabus.
Liebe Grüße
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Hallo @All
wir freuen uns nun hier in der gruppe zu sein und hoffen viele positve sachen austauschen zu können.sollte jemand fragen haben kann er uns gerne anschreiben.

erfahrungen mit einer sie haben wir sehr viele sammeln dürfen auch hier über J-C die nur positiv gewesen sind.

unsere sarah besucht hin und wieder auch paare,also haben wir in beide richtigen erfahrungen.

freuen uns auf viele beiträge hier in der gruppe.

MfG das GonZZo_Team
Hallo an die Gruppe
Hallo an Alle,
wir hoffen auf der 29. Seite liest das überhaupt noch jemand, aber wir möchten uns doch zumindestens mal vorstellen. Wir sind ein junges Paar aus dem Ruhrgebiet das sehr gerne in die Sauna geht.
Beim Sex sind wir sehr aufgeschlossen, mögen aber nichts was ins Klo gehört oder verboten ist.
SIE ist neugierig darauf geworden eine zweite Frau hinzuzunehmen, bisher kam es leider noch zu keiner Gelegenheit, daher sind wir beide noch Neulinge auf diesem Gebiet.
Wichtig zu sagen wäre auch noch, dass bei einem solchen Dreier, ER erstmal nur mit IHR und nicht mit der 2. Frau schlafen würde.
Küssen, Streicheln und Lecken wäre erstmal ok, aber nicht mehr.

Wir wollen erstmal sehen wie weit es mit einer ggf. einsetzenden Eifersucht ist.

Da wir Neulinge sind, sind wir natürlich dankbar für jeden Hinweis und Tip.
Liebe Grüße vom
Saunapaar
***lz Paar
25 Beiträge
Es werd gelesen
auch am 29 seite
welcome in der gruppe und viel spass
LG
S&T
******dus Paar
884 Beiträge
Auch von uns ein "Hallo an alle"
Auch wir wollen es nicht versäumen uns kurz vorzustellen. Aus zeitlichen Gründen haben wir es nicht geschafft uns gleich nach der Aufnahme in die Gruppe vorzustellen, was sicher nur den Gruppen-Mods aufgefallen ist...*gg*

Der eine oder andere kennt uns ja schon aus dem Forum, aus anderen Gruppen oder von der einen oder anderen Veranstaltung. Alle anderen sind herzlich eingeladen sich bei einem Blick auf unser Profil sich einen ersten Eindruck von uns zu machen. Wer jetzt schon mehr über uns erfahren möchte, darf sich gerne melden. Ansonsten freuen wir uns schon auf spannende Beträge im Forum oder doch mal auf das eine oder andere treffen bei einem Glas (Glüh)Wein.

  • LunaTidus

***me Paar
15 Beiträge
Und auch wir
sind jetzt in dieser Gruppe mit von der Partie! *wink*

Die Suche nach der Zweit-Frau ist ein regelrechtes Projekt, das wir uns deutlich einfacher vorgestellt haben. Andererseits verstehen wir jede Frau, der es suspekt ist, sich auf ein Paar einzulassen.

Wir freuen uns aber sehr, dass es dennoch solche Damen gibt und hoffen, hier oder "da draußen" eine zu treffen, mit der es wunderbar passen würde.

Da auch schon die Suche Spaß macht und wir nicht allzu verkrampft da herangehen, freuen wir uns über jeden Kontakt, sei es zum Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten Paaren oder halt mit entspannten netten Solo-Damen...
Dann seid herzlich willkommen in der Gruppe *g*
Juhu wir sind die neuen
Wir freuen uns sehr das ihr uns in eure Gruppe aufgenommen habt und freuen uns auf viele neue Kontakte.
*******exe1 Frau
74 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe.
Hab schon Erfahrungen mit Paaren sammeln können.
Wünsche allen hier viel spaß....

Lg Die Hexe
Hallo Hexe,

dann herzlich willkommen in der Gruppe *g*
Herzlich willkommen
Da wollen wir dich auch herzlich willkommen heißen.

LG La buscada
Auch wir wollen uns kurz vorstellen
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar aus dem südlichsten Teil von Baden- Württemberg und freuen uns auf nette Kontakte,

wir lieben das Meer und Italien wo wir jedes Jahr unseren Urlaub verbringen.

Liebe Grüße

T & J
am schönen Rhein
Seid herzlich willkommen in der Gruppe. Viel Spaß und noch einen schönen Abend *g*
Wir sagen Danke
für die Aufnahme in Eure Gruppe.


LG

Iris und Micahel
Auch wir
sind neu in der Gruppe und bedanken uns für die Aufnahme

Wir sind seit 9 Jahren ein Paar und seit nunmehr 7 Jahren in der Swingerszene

wir mögen Clubbesuche sowie private Partys,
letztere sind auch bei uns zu Hause möglich.

Alle anderen Angaben wie Technische Daten und Vorlieben entnehmt Bitte unserem Profil oder schaut auf eine unserer Hompages

Lieben Gruß

Anke und Klaus
@ alle NEUEN
hallöchen *g*

schön, dass ihr zu uns gefunden habt! wir wünschen euch viel spaß und mögen sich all euere fantasien erfüllen *zwinker*

ein lieber gruß
melanie+michael
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.