Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1596 Mitglieder
zur Gruppe
Extreme Facefuck
744 Mitglieder
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
zum Thema
Erogene Zone Hals bei Frauen449
Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Throatpie - Kommen im Hals

Throatpie - Kommen im Hals
Hallo!

Wie steht ihr dazu? Schon mal ausprobiert? Brauchte es viel Übung, oder seid ihr ein Naturtalent?

Wir lieben es, schön tief blasen und zum Schluss, wenn Chris kommt, alles tief in den Hals und direkt schlucken!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********llace Paar
427 Beiträge
Erstmal tolle Bilder☝️👍🏻Wir sind noch am ueben noch bekommt unsere Dame ihn nicht ganz in den Hals. Wie verhält sich das wenn Mann in ihrem Hals, wie in eurem Fall, kommt? Läuft dies dann einfach die Kehle hinunter oder muss sie schlucken dabei?
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Ja, wir machen es sehr häufig und unser findet, dass es einer der geilsten Orgasmen überhaupt ist. 🤩
****l59 Paar
107 Beiträge
Guten Morgen,
wir finden es beide extrem erregend. Da der Schwanz schon so tief im Hals ist, muss Sie nicht wirklich schlucken, es spritzt alles direkt in die Kehle....
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bei mir ist’s ein Bisschen kompliziert:
- da ich beschnitten bin, braucht „er“ sehr starke Reibung, um überhaupt zu kommen.
Und da ist ein Blowjob selten genug dafür. Leider *roll*
Kommt dazu, sobald die Reibung aufhört, kommt nichts mehr raus...

Von daher ist abspritzen ganz tief im Rachen fast unmöglich, weil
1. keine Reibung
2. keine Bewegung mehr (denn sonst wäre es ja nicht mehr ganz tief im Rachen)

Gibt natürlich schon Situationen, wo es dennoch klappt.
Für mich als Mann ist das Gefühl dann nicht viel anders, als wenn anderswo abgespritzt wird.
Ausser natürlich das Gefühl der Dominanz, wenn sie mit tränenverschmierten Augen zu mir hoch blickt, während ich komme!
*****206 Frau
347 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn mein Liebster ganz tief in meinem Hals abspritzt und finde es wahnsinnig erregend, wenn er immer wieder tief eindringt, also die Penetration meines Mund und Halses wiederholt.
Funktioniert aber nur mit einem Partner für den ich tiefste Hingabe und Liebe empfinde.
*********llace Paar
427 Beiträge
Zitat von *****206:
Ich mag es sehr, wenn mein Liebster ganz tief in meinem Hals abspritzt und finde es wahnsinnig erregend, wenn er immer wieder tief eindringt, also die Penetration meines Mund und Halses wiederholt.
Funktioniert aber nur mit einem Partner für den ich tiefste Hingabe und Liebe empfinde.
Spürt frau wie der saft die kehle runter rinnt?
*****206 Frau
347 Beiträge
Oh jaaaa, das spüre ich *sabber*.




Zitat von *********llace:
Zitat von *****206:
Ich mag es sehr, wenn mein Liebster ganz tief in meinem Hals abspritzt und finde es wahnsinnig erregend, wenn er immer wieder tief eindringt, also die Penetration meines Mund und Halses wiederholt.
Funktioniert aber nur mit einem Partner für den ich tiefste Hingabe und Liebe empfinde.
Spürt frau wie der saft die kehle runter rinnt?

**********dchen Frau
14.867 Beiträge
Ich kenn es unter dem Begriff "Direkteinspritzung" *gg*
Gerade wenn ich wehrlos bin, und es dann so ausgenutzt wird, ist es schön.
Nur eben Schade, das Frau dann nur noch den Schwanz sauberlutschen kann,
der Rest ist ja dann "weg"
*lolli*
******qua Mann
795 Beiträge
Danke euch für den Beitrag ...
tatsächlich ist mir das im Leben schon ein oder zweimal passiert aber so aktiv habe ich das nie gesteuert .
Ist allerdings freue ich mich jetzt schon auf den Tag an dem ich mich einfach mal wider gaaanz tief entladen darf ... *grins*
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Zitat von ******g44:
Also bei mir ist’s ein Bisschen kompliziert:
- da ich beschnitten bin, braucht „er“ sehr starke Reibung, um überhaupt zu kommen.
Und da ist ein Blowjob selten genug dafür. Leider *roll*
Kommt dazu, sobald die Reibung aufhört, kommt nichts mehr raus...

Von daher ist abspritzen ganz tief im Rachen fast unmöglich, weil
1. keine Reibung
2. keine Bewegung mehr (denn sonst wäre es ja nicht mehr ganz tief im Rachen)

Gibt natürlich schon Situationen, wo es dennoch klappt.
Für mich als Mann ist das Gefühl dann nicht viel anders, als wenn anderswo abgespritzt wird.
Ausser natürlich das Gefühl der Dominanz, wenn sie mit tränenverschmierten Augen zu mir hoch blickt, während ich komme!

@******g44: ich bin auch beschnitten und ein normaler Blowjob bringt mir auch nicht viel. Aber in der Kehle ist es sehr eng und das klappt gut. Wobei sie es meistens vorher mit der Hand macht und ich dann nur im Hals abspritze. Da ist dann Timing angesagt. 😁
Bei meinem letzten Spielpartner musste ich aufpassen nicht zu ersticken, denn er hat mich so gefickt, dass es autsch gemacht hat 😉
Ich liebe diesen Moment wenn er gekommen ist und habe es als Geschenk gesehen 😉
*********aar77 Paar
559 Beiträge
Wenn man tief im Hals kommt, dann ist das leckerste ja sofort verschwunden. Das ist nichts für uns. Man muss die gute Sahne schmecken können und im Mund haben, sonst ist das nur halb so schön und lecker
****iKA Mann
143 Beiträge
Muss mich meinem Vorredner anschliessen. Es ist zwar geil wenn er tief im Hals auch kommt, aber ich schmecke dann nichts vom guten Saft und der Schuss fühlt sich im Hals nicht so geil an wie etwa weiter vorne z.b. am Gaumen, da spürt und schmeckt man dann mehr vom Schuss und kann noch immer die Zunge einsetzen *g*
*****206 Frau
347 Beiträge
Natürlich schmeckt man die Sahne auch, wenn er tief im Hals kommt.
Klingt nicht so, als hättet ihr es noch nicht probiert😉🤔.

Zitat von *********aar77:
Wenn man tief im Hals kommt, dann ist das leckerste ja sofort verschwunden. Das ist nichts für uns. Man muss die gute Sahne schmecken können und im Mund haben, sonst ist das nur halb so schön und lecker

**********freak Paar
2.205 Beiträge
Also Geschmack im Hals wäre mir neu. *lol*
Reste beim rausziehen vielleicht aber der Geruchssinn der den Geschmack beeinflusst/ergänzt wird wohl kaum den ganzen Geschmack im Mund ersetzen können.
*****206 Frau
347 Beiträge
Dann lacht mal weiter über mich und meine Erfahrungen 😉. Hauptsache MIR schmeckt es tief im Hals !!!

Zitat von **********freak:
Also Geschmack im Hals wäre mir neu. *lol*
Reste beim rausziehen vielleicht aber der Geruchssinn der den Geschmack beeinflusst/ergänzt wird wohl kaum den ganzen Geschmack im Mund ersetzen können.

*********aar77 Paar
559 Beiträge
Zitat von *****206:
Natürlich schmeckt man die Sahne auch, wenn er tief im Hals kommt.
Klingt nicht so, als hättet ihr es noch nicht probiert😉🤔.

Zitat von *********aar77:
Wenn man tief im Hals kommt, dann ist das leckerste ja sofort verschwunden. Das ist nichts für uns. Man muss die gute Sahne schmecken können und im Mund haben, sonst ist das nur halb so schön und lecker

Schmeckt aber total anders. Außerdem merkt Mal nicht die teilweise wundervolle Konsistenz im Hals.
*****206 Frau
347 Beiträge
Echt herrlich, wie ihr mich hier belehren wollt und meine Wahrnehmung in Abrede stellt *rotfl*.

Führt das jetzt hier zu ner Diskussion wer es richtig und wer es falsch macht? 🤔
*ironie* Das ist bestimmt äußerst zielführend *ironie*.

Zitat von *********aar77:
Zitat von *****206:
Natürlich schmeckt man die Sahne auch, wenn er tief im Hals kommt.
Klingt nicht so, als hättet ihr es noch nicht probiert😉🤔.

Zitat von *********aar77:
Wenn man tief im Hals kommt, dann ist das leckerste ja sofort verschwunden. Das ist nichts für uns. Man muss die gute Sahne schmecken können und im Mund haben, sonst ist das nur halb so schön und lecker

Schmeckt aber total anders. Außerdem merkt Mal nicht die teilweise wundervolle Konsistenz im Hals.

******g44 Mann
1.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte zurück zum Thema und seid höflich miteinander, sonst müssen wir Moderatoren hier eingreifen!
****ubi Mann
338 Beiträge
Also wenn sie es mag, gerne. Aber für mich hab ich keinen Unterschied zum Abspritzen im saugenden Mund bemerkt.
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Der Smiley wurde mir so nicht angezeigt und lacht zu laut. *sorry*
Weder will ich mich lustig machen noch belehren. Anatomisch kenne ich, für meinen Teil, keine Geschmacksnerven im Hals.
Mehr will ich gar nicht sagen und auch nicht vom Thema abschweifen.

Allen weiterhin viel Spaß bei Spaß mit der Lust
*********aar77 Paar
559 Beiträge
Das zeigt Mal wieder, dass der Satz "Über Geschmack lässt sich nicht streiten" wahr ist.

Uns lag es gern ja jemanden anzugreifen.
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Hätte da eine Frage: ich hatte es noch nie und hätte Angst, dass Frau sich verschluckt, bzw. In den "falschen Hals" bekommt.

Klar kann man sagen, er muss ganz tief rein, dann geht es direkt in den Magen, aber oft genug wird er ja rausgezogen, während er noch pumpt, bzw. muss er dafür anatomisch eine Länge von durchschn.16,.... cm haben.

Deshalb die Frage, die bereits einige teilweise angerissen haben: verschluckt man sich dabei nicht bzw. Was macht ihr, dass das Sperma nicht versehentlich in die Atemwege läuft?
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Hallo @*********_Mond ,

nun, in den falschen Hals zu bekommen meinst Du das Ejakulat oder den Schwanz selbst?

Unabhängig davon was,ist es anatomisch beim Deepthroatingbedingt nicht möglich, hier es in den „falschen Hals zu bekommen“. Auch wenn Du nicht in ihrem Hals sondern in ihrem Mund ejakulierst und sie schluckt, ist es so als würde sie leckeres Speiseeis runterschlucken.... das geht nun auch in den Magen.

Wann verschlucken wir uns denn? In der Regel dann, wenn wir quatschten oder tief Luft holen und gleichzeitig Essen schlucken wollen...

Wenn sie aber deepthroated,ich garantiere Dir, dann kann sie nicht mehr reden ☺️😇.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.