Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Extreme Facefuck
763 Mitglieder
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
zum Thema
Erogene Zone Hals bei Frauen449
Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Throatpie - Kommen im Hals

****ee Paar
75 Beiträge
So beenden wir den DT eigentlich immer.
Schlucken muss man dann nicht mehr, es ist praktisch alles weg und sauber "geleckt" 😁
Für mich als Frau ist es einfach toll ihm zum Schluss diesen besonderen Kick zu verleihen und er genießt es meinen kopf drauf zu drücken und seinen Orgasmus bis zum Ende tief zu genießen 😉
***sy Mann
3.196 Beiträge
Zitat von ******pie:
… und er kann wirklich sehr heftig für die Frau, und für den Mann erst..!
Wäre immer für neue Erfahrungen offen :-)

Habe ich auch schon so erlebt und auch noch heftiger. Dieser Moment ist aber auch zu geil und besonders, wenn man trotz aller Anstrengungen ihrerseits spürt, wie sehr es sie auch mitreißt.

Herrlich 👍💦
****yt Mann
58 Beiträge
Wie kann ich mir so einen Throat-Orgasmus vorstellen? Sie hat einen Orgasmus davon das der Mann in ihrem Hals kommt?
*******e_38 Frau
18 Beiträge
Ok ist schon echt heiß der Gedanke. Konnte es noch nicht erleben. Und Throat Orgasmus? Ist mir ganz neu... macht mich neugierig
******g44 Mann
1.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ein Wort von mir dazu:

• ist mir schon passiert, dass die Frau dann sagte, es sei ihr auch gleichzeitig gekommen, weil sie es sich während dessen schon mit dem Finger selbst gemacht hat und damit so geil war, als es mir in ihrem Hals kam, sie gar nicht mehr selbst weiter „rubbeln“ musste, sondern nur alleine durch die Geilheit meines Abspritzen in ihrem Hals, es ihr noch den Rest gab, dass sie gekommen ist!

Somit ist es klar, dass je nach Frau also gar ein squirten ihrerseits möglich wäre.

Denke mal, rein nur von Kopfkino und Vorstellung alleine kommt wohl dadurch keine Frau, wenn sie einen Schwanz im Hals hat!
Im Gegensatz zum Anus hat der Hals definitiv keine erogenen Zonen, welche einen Orgasmus auslösen können!

Euer Leiter der Gruppe
******pie Mann
11 Beiträge
******pie Mann
11 Beiträge
****yt Mann
58 Beiträge
Verdammt 😳🤤
******g44 Mann
1.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und was ist jetzt an dem Video so speziell?
Gibt es zu Hunderten im Netz.
Sie hat keinen Orgasmus deswegen. Ganz zu schweigen von squierten....
******pie Mann
11 Beiträge
Von speziell hat auch niemand gesprochen, wie gesagt, es geht nur um den Halsorgasmus, und das ist nur ein kleiner "Beweis" dass es überhaupt geht, da viele ihn zb. noch nicht erlebt haben. *g*
******g44 Mann
1.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Orgasmus von wem??

In der Rede war zuvor, dass die Frau Einen dabei bekommt.
Und nun verlinkst du auf ein stinknormales Deepthroat Video wo nur er kommt…

Wo also soll da ein Beweis dafür sein, dass es auch Frauen gibt, die dabei kommen..??

Oder definiere mal Halsorgasmus *zwinker*
******pie Mann
11 Beiträge
Mh, warum, bin ich verpflichtet irgendwem gegenüber? *zwinker*

Also definiere du ihn doch mal als Gruppenleiter.
******g44 Mann
1.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe dieses Wort nicht ins Spiel geberacht.
Das warst schon du *zwinker*
Also liegt es wohl an dir, dies zu erläutern (und nicht an mir, nur weil ich Gruppenleiter bin)...

Was es mit dem video auf sich haben soll, hast aber auch nicht erklären können.
Das Gespräch angefangen, dass die Frau bei einem Deepthroat einen Orgasmus haben kann.
Dann stellst du einen Link zu einem Video rein, wo du erwähnst, wo dies schön zu beobachten sei.
Darin hat die Frau aber KEINEN Orgsamus. Schon gar nicht durch den Deepthroat.

Also, was soll das Video zeigen?
Und was meinst du mit Halsorgasmus?

Wenn du schon was in die Gruppe schreibst, dann richtig und steh dazu *zwinker*
******pie Mann
11 Beiträge
Erst möchte ich sagen, dass ich kaum davon ausgehen kann, dass ich nach jeden Satz Rechenschaft abgeben soll, oder in irgendeiner Form zu irgendwas verpflichtet wäre, oder hier jetzt dauerhaft mit dir Rumzudiskutieren und mir sagen was ich zu tun und zu lassen hätte. Mein Interesse gilt zudem überwiegend den Frauen, um die es bei diesem Thema auch geht. Wäre also schön, wenn sich mal wieder eine von ihnen dazu äussern würden.
****ee Paar
75 Beiträge
Wäre also schön, wenn sich mal wieder eine von ihnen dazu äussern würden.

So ich hab mir das video mal angesehen, auch wenn ich nicht so der Fan von Filmchen bin.... aber da du ja um eine Frauen Meinung bittest.

Er ist zwar gekommen aber ejakuliert hat er wohl eher nicht tief im Hals, denn dann wäre es zum schluss nicht mehr aus dem mund gelaufen. Wenn er tief im Hals ejakuliert dann fließt es sofort runter. Also gekommen ist er vllt tief aber nicht bis zum schluss bis zum ejakulieren.

Was genau möchtest du sonst noch von Frauen zu dem Video wissen?
**********Robsi Paar
490 Beiträge
Wir haben den Film nicht gesehen, aber ob es rausläuft oder nicht, liegt ja auch daran wie die Position ist.
******pie Mann
11 Beiträge
Zitat von ****ee:
Wäre also schön, wenn sich mal wieder eine von ihnen dazu äussern würden.

So ich hab mir das video mal angesehen, auch wenn ich nicht so der Fan von Filmchen bin.... aber da du ja um eine Frauen Meinung bittest.

Er ist zwar gekommen aber ejakuliert hat er wohl eher nicht tief im Hals, denn dann wäre es zum schluss nicht mehr aus dem mund gelaufen. Wenn er tief im Hals ejakuliert dann fließt es sofort runter. Also gekommen ist er vllt tief aber nicht bis zum schluss bis zum ejakulieren.

Was genau möchtest du sonst noch von Frauen zu dem Video wissen?

Hallo.

Ja leider! Die meisten Kerle kriegen das nicht hin, richtig hart und extrem bis zum Ende weiter zu machen, im ggs zu mir *lol*
Und dabei würgen, äh würden sich das viele Frauen sicherlich wünschen.
Und es geht nat nicht um das Video, sondern das es überhaupt möglich ist beim, und hätte gerne Stellungnahme von Frauen die das im besten Fall regelmäßig erleben usw, und die berichten können wie das in dem Moment genauso für sie ist usw.
******g44 Mann
1.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wohl auch, ob eine Frau nur davon einen Orgasmus bekommt, so wie throatpie erzählt..

Zumindest würde mich dies interessieren!

„Halsorgasmus“ *lol*
Für den Mann ja klar, wenn er so kommt.
Aber eben, gibt es Frauen, die dabei kommen??
*****_hh Mann
373 Beiträge
Hab ich schon öfter erlebt. Aber da waren immer Finger oder Spielzeug im Spiel😉
****ee Paar
75 Beiträge
Wenn ich meinen Mann tief blase, dann macht es mich schon sehr an. Da man am Durchmesser vom Schwanz einfach merkt wie sehr es ihm gefällt, alleine das fickt mein kopf, aber davon alleine würde ich persönlich nicht kommen.... ich sag mal extra nicht "nie kommen" denn ich bin sehr befriedigt da wir täglich sex haben und mein Mann sehr auf meine Befriedigung bedacht ist. Ich weiss nicht wie es sein könnte wenn ich extrem notgeil wäre und dazu noch etwas fanatasie im kopf abspielen lassen würde.... vielleicht wäre es dann möglich, aber so in meinem Fall jetzt, müsste auch noch anderes mit im Spiel sein.
*****_hh Mann
373 Beiträge
Bestimmt möglich, aber das ist dann bestimmt eine andere Art von „kommen“… ich bin zwar kein Fachmann, was das angeht… aber ein Unterschied zum klitoralen oder vaginalen Orgasmus gibt es bestimmt.
******g44 Mann
1.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ich früher erwähnt habe, kommt die Aussage von @****ee dem recht nahe, was ich erlebt habe: dass die Frau eben so stark erregt war, dass dann das "Kopfkino" alleine noch reichte, um zu kommen.

Ich vergleiche es immer auch mit dem Abspritzen eines Mannes:
• wenn er lange genug wixt und das Abspritzen viellicht ein/zwei Male unterdrückt, kommt er am Ende auch von selbst, wenn er bis zum allerletzten möglichen Punkt wixt und dann aber sofort los lässt!

Wenn es sich nun eine Frau selbst macht, während sie in den Hals gefickt wird, kann es natürlich durchaus sein, dass es sie im letzten Moment dann eben so anmacht, dass sie von alleine kommt, wenn sie im letzten moment die Finger oder Dildo, oder was auch immer, davon lässt.
Wobei ich dennoch so meine Bedenken habe, ob trotz des Würgeeffekts und Atemnot, etc. eine Frau dann noch kommen kann (Atemnot vielleicht ja. Gibt ja so Vorlieben...) Aber wenn ich würgen muss.. also ich find`s def. nicht geil *gruebel*
****ee Paar
75 Beiträge
Zitat von ******g44:
Wie ich früher erwähnt habe, kommt die Aussage von @****ee dem recht nahe, was ich erlebt habe: dass die Frau eben so stark erregt war, dass dann das "Kopfkino" alleine noch reichte, um zu kommen.

Ich vergleiche es immer auch mit dem Abspritzen eines Mannes:
• wenn er lange genug wixt und das Abspritzen viellicht ein/zwei Male unterdrückt, kommt er am Ende auch von selbst, wenn er bis zum allerletzten möglichen Punkt wixt und dann aber sofort los lässt!

Wenn es sich nun eine Frau selbst macht, während sie in den Hals gefickt wird, kann es natürlich durchaus sein, dass es sie im letzten Moment dann eben so anmacht, dass sie von alleine kommt, wenn sie im letzten moment die Finger oder Dildo, oder was auch immer, davon lässt.
Wobei ich dennoch so meine Bedenken habe, ob trotz des Würgeeffekts und Atemnot, etc. eine Frau dann noch kommen kann (Atemnot vielleicht ja. Gibt ja so Vorlieben...) Aber wenn ich würgen muss.. also ich find`s def. nicht geil *gruebel*

Ich hab da auch meine zweifel und mir ist es auch noch nie passiert das ich dabei gekommen bin. Aber es ist trotzdem super 🙏 ich liebe es, wenn er mich führt, meinen kopf rauf drückt und ich spüre wie es ihm gefällt... das ist einfach nur mega geil!
*******yBoy Frau
624 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******yBoy Frau
624 Beiträge
Sogar kann ich Auto Orgasmen von Mechanischen Situation ausgelöst bekommen. Hier ist noch eine Beispielbild. Es gibt eine Throat Trainer (ähnlich wie im Bild) welche hat 10 Stufe. Jede weiteres stufe ist mehr Herausforderung. Jede stufe mehr zeit dauert, und mehr tiefe benötigt. Wenn ich nicht richtig tue, oder zu früh los lasse, dann wird die stufe Countdown Timer bemesst, neu startet, zeigt als nicht erledigte Aufgabe, und ich bekomme eine Reizstromschlag durch eine Dildo im *arsch*. Das bestraft mich. Also muss ich trotz Würgereiz weiter tun, sonst tue ich mich selbst weh und leide mehr vom Stromschlag als vom Dildo im Hals. Irgendwann einfach die Situation belastet mich so, weil ist das so ERNST dass ich deswegen Orgasmen habe, weil ich kann nicht dagegen etwas tun. Und ist das genauso Ausnutzung, wie die Frau fesseln lassen auf eine Sibian, und multiple Orgasmen erzeugen, damit sie nicht hoch stehen können, nicht weg gehen können, und die Vibration geht ohne ende auch wenn sie gerade Orgasmen hat und hört nicht auf auch wenn unangenehm intensiv wäre. Dann einfach passiert das.

Selbstverständlich in diesen Sibian Option die Vibration erzeugt Orgasmen, aber kann nicht weg, dann erzeugt weitere Orgasmen, und immer noch kann nicht weg, so lange bis der Herr das nicht anderen Art regelt. Und mit Deepthroat ist dasselbe, wenn ER regelt so wie er will, dann dauert so lang bis er will, lauft so heftig wie er will.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.