Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Extreme Facefuck
763 Mitglieder
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
zum Thema
Empfindlicher Hals?42
Mir ist vor kurzem mit meiner Freundin etwas sehr Interessantes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Throatpie - Kommen im Hals

*********_Mond Paar
588 Beiträge
Ja ich meinte schon das Ejakulat.

Wenn ich im Mund komme, kann sie schlucken, logo. Wenn ich aber im Hals bzw. im Rachen stecke, geht das doch nicht mehr, oder?
*********aar77 Paar
559 Beiträge
Nein, natürlich nicht. Das Sperma fliesst dann gleich zum Magen.
****ubi Mann
340 Beiträge
Zitat von *********ella:
Hallo @*********_Mond ,

nun, in den falschen Hals zu bekommen meinst Du das Ejakulat oder den Schwanz selbst?

Unabhängig davon was,ist es anatomisch beim Deepthroatingbedingt nicht möglich, hier es in den „falschen Hals zu bekommen“. Auch wenn Du nicht in ihrem Hals sondern in ihrem Mund ejakulierst und sie schluckt, ist es so als würde sie leckeres Speiseeis runterschlucken.... das geht nun auch in den Magen.

Wann verschlucken wir uns denn? In der Regel dann, wenn wir quatschten oder tief Luft holen und gleichzeitig Essen schlucken wollen...

Wenn sie aber deepthroated,ich garantiere Dir, dann kann sie nicht mehr reden ☺️😇.

Genauso ist es. Du bist ja schon in der Speise- und nich in der Luftröhre.
die kunst ist es ja nicht alles auszuspucken,sondern es einfach laufen zu lassen
*****a64 Frau
25 Beiträge
Bin jetzt zwar keine Expertin dafür aber ohne genügend langen Schwanz sprich mind. 18 cm Länge kann MANN direkt im Rachen nicht einspritzen.
****ubi Mann
340 Beiträge
Zitat von *****a64:
Bin jetzt zwar keine Expertin dafür aber ohne genügend langen Schwanz sprich mind. 18 cm Länge kann MANN direkt im Rachen nicht einspritzen.

Doch. Passt scho *grins*
*********ella Paar
1.227 Beiträge
wir sind zwar auch keine Experten - aber - es geht auch mit weniger *fliege2*

Selbst wenn "Experten" dieses sagen würden, dass es nicht geht - es ist wie mit der Hummel, diese könnte aufgrund ihres Verhältnisses von Körpergewicht zur Flügelfläche eigentlich nicht fliegen - dennoch tut sie dies *lach*

*blowjob*
********imon Paar
10 Beiträge
Neulich hat er es gefordert und ich hab es ihm gern gegeben und es ganz gut gefunden. Es war schwierig runter zu schlucken während er ganz drin war. Habe es nur 1x geschafft. Aber das geht mit etwas Übung bestimmt besser:)
Hannah
****yt Mann
58 Beiträge
Eines der Dinge die ich in diesem Leben noch erleben will ^^
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Klugscheißer Modus "on"
nur zur Klarstellung (quasi technischer Hinweis *achtung*)

Deepthroat bedeutet, dass der Schwanz/Penis soweit in den Rachen reicht, dass

a) nichts mehr geschmeckt wird und
b) ein Schlucken sowieso nicht mehr erfoderlich ist (gar nicht möglich ist), da "der Schuss" direkt in die Speiseröhre "abgegeben" wird.

Ich habe leider nur diese kleine schematische Darstellung (als "Röntgenbild") des "Deepthroatings" im Internet finden können (Stichtworte für Google: deepthroat + röntgenbild) um hier sachdienlich zu informieren *lolli*

wie gesagt - damit wird klar - "beim Kommen" (also von IHM) während des Deepthroaten's (tolles deutsches Wort) - kein schlucken, kein schmecken *blowjob*

*achtung* Klugscheißer Modus wieder "off" *knuddel*
Bild ist FSK18
******bra Frau
934 Beiträge
Danke an den Gruppen-Mod. Ich hatte mich doch schon sehr gewundert, was hier wochenlang unwidersprochen als Orgasmus beim echten Deepthroat verkauft werden sollte.
****ra Frau
10 Beiträge
Für mich gehört es dazu. Geschmacklich aber deutlich weniger intensiver als wenn er in meinem Mund kommt.
**********20539 Mann
38 Beiträge
Direkt in den Hals ist mir schon passiert und hat seinen Reiz (Position halten und den Druck bzw. Pulsieren in Rachen/Kehle fühlen). Aber wenn ich das Glück habe, einen potenten Spritzer zu blasen, ist es mir lieber, die Ladung in den Mund gespritzt zu bekommen. Zum einen mag ich den Geschmack und gebe mir da durchaus etwas Zeit, die Ladung bewusst zu schmecken und im Mund zu verteilen. Und wenn es eben eine ordentliche Ladung geworden ist, macht es mich zudem sehr an, auch ein Gefühl dafür zu bekommen und das klappt bei der "Direkteinspritzung" für mich nicht.
****yt Mann
58 Beiträge
Finde über das Thema könnte man viel mehr schreiben 🤭

Was ich gerne mal von den Herren die es schon erlebt haben wissen würde: ist es vom Orgasmus her intensiver als ein normales im Mund kommen während sie z.b. an der Eichel lutscht?
Das gefällt uns sehr, auch im Spiel mit Dominanz.
**********Robsi Paar
490 Beiträge
Zitat von ****yt:
Finde über das Thema könnte man viel mehr schreiben 🤭

Was ich gerne mal von den Herren die es schon erlebt haben wissen würde: ist es vom Orgasmus her intensiver als ein normales im Mund kommen während sie z.b. an der Eichel lutscht?

@****yt: Ja, definitiv! Ein ganz anderes und vor allem intensiveres Gefühl. 😁
****yt Mann
58 Beiträge
Zitat von **********Robsi:

@****yt: Ja, definitiv! Ein ganz anderes und vor allem intensiveres Gefühl. 😁

Danke für die Antwort *g* Auch wenn die den Wunsch danach jetzt nicht gerade schmälert *ggg*
**********Robsi Paar
490 Beiträge
@****yt: kurz nach dem Post sind wir sogar beide in den Genuss gekommen. Das Ganze hatte uns auf die Idee gebracht. 😇😁
****yt Mann
58 Beiträge
@**********Robsi Na dann hab ich wenigstens eine gute Tat vollbracht *baeh*
*******d69 Paar
118 Beiträge
Guten Morgen.
Für Andrea ist das spritzen tief in ihre Kehle auch kein Problem. Sie drückt dabei mein Becken noch näher an sie heran. Naturtalent 🥰🥰
*******yBoy Frau
624 Beiträge
Ich persönlich beide mag. Wenn meinem Hand hinter mir gefesselt, spannt mich das Herausforderung daß er beim Orgasmen möglicherweise noch tiefer drückt, und läßt meinem Kopf nicht los so lang, bis er noch nicht komplett fertig ist, und ich weis nicht genau wann werde ich wieder los lassen. Und wenn ich bin der aktive Partner, dann tue ich ebenso gerne. Mann von Instinkt in Vagina drückt beim besamen tiefer das Penis, weil so soll sicher sein daß das Samen erreicht das ziel. Von diesem "Instinkt" kann auch in Halls drücken und dazu er genießt noch das engeres Umgebung. Also mir ist das eine Genuß auch wenn er mich nutzt, und am ende zufrieden mit das Ergebnisse. Er darf dabei meinem Mund fixieren mit Mundspreizerz wenn das erregt ihm mehr. Beim Herb bitteren Sperma bekomme ich von Geschmack fast gar nicht, dazu ist doch besser direkt im Halls spritzen.
*********verts Paar
146 Beiträge
Oh, Throatpies sind super - wie lieben es! 😄
****yt Mann
58 Beiträge
Leider nach wie vor ein unerfüllter Traum
******pie Mann
11 Beiträge
Mag es auch sehr ganz am Anschlag zu kommen, besonders wenn sie dabei noch Würgt usw. und der Hals anschwillt dann ein paar mal noch voll rein! *g*
Das geilste war eine Skinny sie, die in dem Moment wo ich ganz tief kam und ihr auf Anweisung den Hals zudrückte, sie volle Kanne aus ihrer F*tze abspritzte! *g*
Ansonsten gabs auch schon Throat-Orgasmen(ja das gibt es wirklich), und er kann wirklich sehr heftig für die Frau, und für den Mann erst..!
Wäre immer für neue Erfahrungen offen *g*
*******sub Paar
83 Beiträge
Das kenne ich ebenfalls ☺️ 1 zu 1!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.