Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1594 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
zum Thema
Deepthroat, was ist das für ein Widerstand nach ca. 15cm107
Bevor ich meiner Frau vorschlage mal deepthroat zu lernen wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat Dildo

*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroat Dildo
Hallo zusammen,

Ich hätte bezgl. deepthroat mit dildo eine Frage.

Da ich nicht immer verfügbar bin möchte ich das meine Partnerin (sub) das ganze auch ohne mich üben kann.

Bisher war es aber so was sie sich immer darüber beschwert hat das der dildo (es waren schon mehrere) zu hart ist und es dadurch im Hals sehr schmerzt.

Nun zu meiner Frage, habt ihr mir einen Tipp für einen geeigneten dildo oder Ähnliches.
Vielleicht sogar einen Link dazu.

Ich weis es gibt unzählige im Netz, anfassen oder gar ausprobieren ist auf die Entfernung aber eher schlecht.
In den Localen Shops haben wir bisher auch nichts gefunden.

Grüße
J
**********67_sh Frau
3.823 Beiträge
Suche nach einem Dildo aus Silikon und/oder Naturdildos.

Die bekommt man(n) überall. Bei Eis, Amazon etc., pp.

Sicher kann man hier auch einen Link mit einer persönlichen Empfehlung einstellen. Aber, ob dieser Dildo dann der Dame auch gefällt, ist fraglich.

Auch dann müsste sie ihn ausprobieren, um festzustellen, ob der Dildo für sie passt oder nicht. Darum kommt sie/ihr ja auf keinen Fall herum.
*******021 Mann
34 Beiträge
Wie Sommerwind schon gesagt hat, er sollte ihr auch gefallen.
Ich sende euch einen link zu einem den meine Sub auch zum trainieren nimmt. Sie ist sehr zufrieden da er aus weichem Silikon ist, leicht biegsam und nicht zu dick. Schaut ihn euch mal an 😊
https://amzn.eu/d/9AxGM7z
****_82 Frau
2.897 Beiträge
Zitat von *******021:
Wie Sommerwind schon gesagt hat, er sollte ihr auch gefallen.
Ich sende euch einen link zu einem den meine Sub auch zum trainieren nimmt. Sie ist sehr zufrieden da er aus weichem Silikon ist, leicht biegsam und nicht zu dick. Schaut ihn euch mal an 😊
https://amzn.eu/d/9AxGM7z

*top*
Den habe ich auch und komme super mit zurecht fürs "trocken" üben ohne Schwanz
*******yBoy Frau
606 Beiträge
Zitat von *******021:
Wie Sommerwind schon gesagt hat, er sollte ihr auch gefallen.
Ich sende euch einen Link zu einem den meine Sub auch zum trainieren nimmt. Sie ist sehr zufrieden da er aus weichem Silikon ist, leicht biegsam und nicht zu dick. Schaut ihn euch mal an 😊
https://amzn.eu/d/9AxGM7z

Dazu sage ich eine "gegen Meinung" weil biegsam sollte beim Eichel sein nicht nur in der Mitte. Wenn beim Kehlkopf die Eichel biegt nicht rein weil die 4 cm Eichel lange+breite ist zu knapp, zu "gerade" und nicht so "weich" wie wäre mit Wasser oder Öl gefüllte hülle, dann egal wenn 8-12 Zentimeter weiter die gesamtem Länge kann 180 Grad zusammenfalten, weil biegt sich, jedoch beim Kehlkopf weh getan und dort bleibt gerade.

Es gibt sogenannte Doppeldildo welche ebenso "steif in die ersten 4cm und am gesamten Länge kann auch sogar knoten binden so weich, leider wenn die Eichel biegt sich nicht rein dann ist alles unangenehm.

Aber gibt Doppeldildo welche nicht eine Komplett gegossenen Material hat sondern in drin eine "Wirbelsäule" ähnliches Gelenk und darauf eine weiches Silikon hülle gegossen. NA DIE Dildo biegt in jedem Richtung und die Hülle ist wirklich Soft.

https://www.amazon.de/Realistischer-Saugfu%C3%9F-ChicLSQ-Saugnapf-Wasserdicht/dp/B096FXVRX5

(Ich wollte eine direkte Weblink hier kopieren aber mit 20 Minuten lange suchen finde ich gar keine Foto, oder Webshop wo ich eine Doppeldildo mit Wirbelsäule ähnliches Gelenksäule Plastik Kern ausgestattet sehe. Ich erinnere aber DEUTLICH dass ich das in St. Pauli fast jede Sexshop gesehen habe, und damals war Rot Kristallklares Gel wo könnte mal das inneren Kugelgelenk sehen, aber weis ich nicht wie soll ich in Suchmaschine wortwörtlich erklären was ich suche).
*******yBoy Frau
606 Beiträge
*******555 Mann
127 Beiträge
Ich verwende diesen zum Üben.
Eichel ist etwas starr, aber ansonsten sehr realistisch: https://amzn.eu/d/aMPl6b9
****k82 Mann
25 Beiträge
Am besten lässt Du Dir ein einen Klon deines Schwanzes aus Silikon gießen.
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
@****k82 wo geht sowas den 😅
****k82 Mann
25 Beiträge
*******yBoy Frau
606 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.