Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1596 Mitglieder
zum Thema
sperma gut für die haut?94
Ich habe gehört, dass sperma gut für die haut sein soll.
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielregeln zu Kontaktanzeigen und Datinggesuche

*********ella Paar
1.227 Beiträge
Themenersteller 
Spielregeln zu Kontaktanzeigen und Datinggesuche
ER sucht SIE bzw. SIE sucht IHN (bzw. Paare m/w)

Um die Suche zu optimieren und die Hit-Quote für Euch zu erhöhen, gibt es den Bereich für boy - girl, bzw. girl - boy.

Bitte hier nur Gesuche einstellen, die eine Hetero-Suche zum Gegenstand haben. *blumenwiese*

Also z.B. Boy sucht Girl, oder Girl sucht Boy zum "gemeinsamen Üben" *zwinker*.

Für Dategesuche kann jeder seinen persönlichen Thread anlegen - Je Gruppenmitglied ist ein Thread erlaubt (weitergehende werden gelöscht), d.h. habt ihr über einen längeren Zeitraum verteilt mehrere Date-Anfragen, dann habt ihr Euren persönlichen Date-Threat
Bei der Überschrift Eures Dategesuchs bitte den PLZ-Bereich mit angeben in dem gesucht wird (dies hilft nicht nur Dir selbst, sondern auch den Anderen *zwinker*). Im Text dann auch den Suchradius mit anzugeben (diese kann auch heißen "bundesweit") *klugscheisser*.

Beispiel zur Überschrift:

"g.gebauter Kerl sucht passende Höhle zum Verstecken - PL78xx"

dann haut rein in die Tasten *tipp* - Daumen drücken *meld* *mail* - und wenn es geklappt hat, dann lasst uns an Euren lustvollen Momenten teilhaben - teilt Eure Erfahrungen mit uns im Deepthroat: Fotoecke *film* wir freuen uns darauf *ja* *rotwerd*

*idee* Für geichgeschlechtliche Datinganfragen und Gesuche - also LBGT/TS/TV, gibt es hier den passenden Thread Deepthroat: ER sucht IHN bzw. SIE sucht SIE

Disclaimer: es gelten die Joy Regeln - Dategesuche sind nicht zu kommentieren bzw. zu bewerten. Antworten sind selbst verständlich erlaubt und auch gewünscht, jedoch nur im Zusammenhang mit dem Date an sich. D.h. das Interesse an dem Date selbst, darf hier sehr gerne mitgeteilt werden (der Rest erfolgt bitte per CM/PN).
*********_122 Mann
13 Beiträge
Dann schauen wir doch mal😊
"Er sucht sie"
suche ich eine Frau wo ich das etwas ausleben kann. Bei mir kann auch gern geübt werden wenn intresee daran besteht.
Hab ca gute 18cm.
44379 Dortmund
****us Mann
79 Beiträge
Hallo.

Ich suche eine Dame, die diese Spielart beherrscht und an mir verfeinern möchte - gerne auch öfter als einmalig. *g*

82*** München-Starnberg und 50km herum.

Schreibt mich gerne an, dann schalte ich euch meine Galerie frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.