Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies suchen.....

**********dchen Frau
14.858 Beiträge
Themenersteller 
Ladies suchen.....
....da ich keine passende Rubrik gefunden habe, bzw selbige geschlossen ist mach ich einfach mal ein Thema auf.

Grossraum Ruhrgebiet, Köln, Düsseldorf
Ist schon soooo lange her, brauch bestimmt mal wieder Training, gerne unter weiblicher Mithilfe und Anleitung, wie ich es schon mal erleben durfte.
Würde mich daher wieder gerne mit einem Paar, auch eingespielter Gruppe zu gemeinsamen DT Übungs session treffen.
Bin Mobil und Gesund
*******naTV Mann
68 Beiträge
Ich würde daran auch gerne teilnehmen wenn ich darf. Ich suche genau das gleiche wie du *g*
Guten Morgen, würde mich auch gerne anschließen, Location könnte ich zur Verfügung stellen.
**********dchen Frau
14.858 Beiträge
Themenersteller 
Ja, dann leg mal Termin fest und lade ein paar Jungs und Mädel ein
*******naTV Mann
68 Beiträge
Sehr gerne *g* wenn ich darf würde ich mich schon mal anmelden und dir zur Seite stehen. Mit dir und von dir lernen *g*
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch wurde dieser Thread wieder geöffnet.
*******yBoy Frau
606 Beiträge
Single Transgender sucht eine Deepthroat training Partner...
Guten Tag an alle Männer in meinem nähe (und auch weiter entfernt).

Ich haben vorgestern eine Beitrag-Artikel gelesen, wo detailliert beschreibt war dass die sogenannte "Gut-bestückte" Männer fühlt sich wegen seine Glied angesprochen so, wie eine "Sexpuppe" Gigolo wem soll deswegen gut leisten, weil die Gegenpartner(in) das erwartet.
Also die Artikel beschreibt 20+ cm Penisgröße darum beliebt, begabt, und gesucht wird weil selten, und dahinten DIE PERSON ( oder die Persönlichkeit) ist etwas "Nebensache" Hauptsache aber er gut bestückt, und damit etwas leisten kann...

Wie schon in meinem eigene lange Profiltext lesen kann, ich suche hauptsächlich Lebenspartner(in) und nicht nur Sexpartner(in). Aber hier in diese Webseite finde ich hauptsächlich Sexpartner(in) für ONS, Flotte dreier, Clubbesuch, Seitensprung, Freundschaft + damit die Person dahinten nicht richtig kennenlernen kann, weil dafür fehlt die Zeit, die Motivation, während jede Mitglieder nur für Sex Grund trifft. So kann ich nicht mehr Respekt zeigen für Gut bestückten Männer, und nicht die Gefühl geben, dass ich ihm nicht als Sexpuppe, Sextoy sehe, und er wegen seine Länge leisten muss... Ja ist irgendwie eine Teufel Kreis.

Also in diesem Gruppe, wo sonst Penis Tief in Mund kommt, logischerweise suche ich sogenannte "Herausforderung" für mich, was mich Spaß erzeugt, während ich befriedige ihm.
Ich kann aber die XXL Länge Männer verstehen, wem sonst genau dem XXL Länge frustriert sind, wenn er wirklich 20+cm bestückt sind, und jedes mal in seine leben aufpassen muss, weil immer Stößt zu tief, und erzeugt weh zum Beispiel beim Cervix, oder Anal Bereich, also darf mal nicht hemmungslos sein.
Oder das Deepthroat beim Kehlkopf, und Speiseröhren erzeugt weh ebenso beim aktuellen Partnerin, und er darum frustriert, weil er hat was großartiges, aber nie in kompletten Länge nutzen kann, und verzweifelt sucht jemand, wem das theoretisch (aber besser praktisch) komplett bis zum Anschlag nehmen kann.

Hier in diesem Punkt muss ich erwähnen, ich bin keine Deepthroatkönigin, und kann dir keine Garantie geben, dass ich 24-26cm problemlos schlucken kann, und ausschließlich NUR so etwas tut mir Spaß. Aber als Herausforderung gerne suche für hemmungslosen Deepthroat Session jemand, wem seltsam lange Penis hat. Besonderes wenn dazu möglicherweise dünn genug für meinem Halls, und nicht nur Big wie (BBC-BWC). Weil die Länge ist keine weiteren extra Herausforderung mehr, wenn schon durch Kehlkopf in Speiserohr landet, dann ob +5cm mehr Länger in Speiserohr rutscht, oder nur knapp, ist relative egal, nur sieht spektakulärer aus, und fühlt sich genauso, wenn je Langer, dann desto mehr.

ABER die BREITE was sonst in Kehlkopf widerstand hat, und Dehnung erzeugt, nicht nur Würgereflex, das ist viel mehr "schlimmer" als die Länge. Besonderes wenn er 5,5cm und sogar mehr breit wäre. Weil kaum von Durchschnittlichen Mensch kann die Kiefer so breit öffnen. Na Tja beim Jede Person ist Genetik abhängig wie die zähne in Mund geformt sind, wie breit die zustand zwischen linke, und rechte reihe. Also das Halls dazu viel weicher Bereich, als die Mundeingang, wo kann sein einfach wegen die breite nicht richtig durchpasst.

Fazit: Ich suche gerne hier Person mit 20+cm Länge für Deepthroat Experiment. Eine Partner, wo er endlich genießen kann wenn alles bis zum Anschlag rein pressen darf, und theoretisch kann (das wäre das Ziel). Wenn er ist in meinem nähe wohnt, (35039) und immer mehr gemeinsam Zeit verbringen können, dann kann öfter das wiederholen, und so wird er meinem Throat Trainer, und kann das Hemmungslos Geniessen wenn klappt.
Wenn aber klappt nicht, dann war wenigstens eine versuch. Muss nicht unbedingt dumm gelaufen darum weil doch nicht klappt.

Bevorzuge ich Beschnittene Penis, weil riecht VIEL Besser, schmeckt VIEL besser, Sieht besser aus, kann praktischerweise mehr ausdauernd mich trainieren, weil nicht oft Schnellspritzer sind. Beim Deepthroat Art dürfen etwas egoistischer, oder Härter sein, sogenannte BDSM Art nach Absprache wie und was darf sein kann mit mir als Wunsch teilen.

Ich bin neugierig, ob erwecke ich jemand, mit die Gelegenheit seine Volle Länge möglicherweise in meinem Halls stecken, und genießen das enge Kehlkopf und enge Speiserohr Stimulation am freie Eichel Oberflächen.

(Die 18+ Beispielfoto hier unten ist einmalig, in meinem Leben in Vergangenheit war, und danach bisher so was nicht mehr erlebt, deswegen irgendwie vermisse ich die Gefühl ihm in meinem Speiserohr fühlen...).
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.