Darmstadt und Umgebung Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Darmstadt und Umgebung". (**********lante)

Neue Gruppe "Paare Darmstadt"

Joyclub. de/groups/paare_darmstadt/ Hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Paaren auszutauschen, euch zu einem Date zu verabreden, oder neue Freundschaften zu knüpfen. Wir freuen uns über eure Anmeldung (**********lante)

Sommerstammtisch 2024/1 - Deutschland (28.06.2024)

Öffentlich - Stammtisch für Interessenten an realen Kontakten aus Darmstadt bzw Darmstadt/Dieburg und Menschen mit Bezug dazu. Ein zwangloses Treffen zum quatschen, zum Austausch und zum kennenlernen. - Dieses Mal wird ALLES anders? ALLES? Nicht ganz. (******Red)

Stammtisch

Der neue Termin ist online (******Red)

Stammtisch Runde XVI. - Deutschland (13.12.2023)

Öffentlich - NACH dem Stammtisch ist VOR dem Stammtisch Es weiter geht. 🥳 Bitte lest den kompletten Text! Weihnachten steht vor der Tür und wer kennt es nicht... Weihnachtswichteln! (******Red)

Vorstellungen und Bilder
Hier können sich alle neuen Gruppenmitglieder vorstellen oder Bilder von sich einstellen
Vorstellung

Erster... haha :D Also: Ich bin Jochen, 30 Jahre jung, single, Darmstädter, unkonventionell, direkt, sensibel, reflektiert, aufgeschlossen und auf der Suche nach netten Kontakten aus der Umgebung. (****al3)

Bilder

Gestern in den Streobstwiesen aufgenommen (**********lante)

Events
Ankündigung von Veranstaltungen im Raum Darmstadt
Lust auf gemeinsames Wandern?

Die nächsten Wochen habe ich viel Zeit. Diese Zeit möchte ich nutzen und wandern gehen. Rund um Darmstadt und weiter. Wer möchte mitwandern? Natürlich ohne irgendwelche sexuellen Anspielungen und Handlungen. Einfach raus in die Natur und wandern. (*****t64)

Mario Steffen live in Darmstadt

Heute Abend im tanzcafe Papillon in Darmstadt Mario Steffen live (******m80)

Wanderveranstaltung am 13. Mai

Am 13. Mai findet in Weinheim an der Bergstraße der BO50 statt. Eine Wander- bzw Trailrunningveranstaltung über 50, 25 und 15km statt. Wie immer gut organisiert. Anmeldungen auch kurzfristig möglich. Wer möchte mit dabei sein? (*****t64)

Dateabend im tanzcafe Papillon in Darmstadt

Habt ihr am 30 März schon was vor wenn nein dann habe ich einen Tipp für euch für alle Singles und Flirt begeisterte natürlich auch tanzbegeisterte (******m80)

Treffen in der Therme

Eine kleine Gruppe aus dem Umfeld des Stammtischs Darmstadt trifft sich am Freitag, den 03.03.2023 zum saunieren in einer Therme im Rhein-Main-Gebiet Hat eine Person Lust, sich uns anzuschließen? (**********lante)

Stammtisch
Stammtische in Darmstadt und Umgebung
Sommerstammtische

Ich überlege nach dem gestrigen schönen Abend den Sommer über bei den Freitagsterminen für den Stammizu bleiben und den Wochentagswechsel erst wieder zur Indoorsaison einzuführen. (******Red)

Jahresabschluss

Ho Ho Ho Es weihnachtet und der letzte Dtammi ded Jagres steht an. Meldet euch schnell an, wir wollen auch dieses Jahr wieder wichteln und freuen uns über viele Gäste. Hier gehts zum WeihnachtsWichtelStammi (******Red)

Stammtisch No 15

Der neue Termin ist online (******Red)

Neuer Stammtischtermin

... (******Red)

Stammtisch Runde 12

Save the Date Wir werden Outdoor sein Genaue Infos folgen bald (******Red)

Dategesuche
Hier kommen alle Dateanfragen rein
Herren suchen...

Hier können alle Herren ihre Dategesuche eintragen (**********lante)

Paare suchen...

Hier können alle Paare ihre Dategesuche eintragen (**********lante)

Damen suchen..

Hier können alle Damen ihre Dategesuche eintragen (**********lante)

Silvester

Meine Silvesterplanung hat dank Corona einen Dämpfer erlitten. Die Location für die ich Tickets hatte, bleibt leider zu. Hab aber keine Lust Silvester alleine zu verbringen und vielleicht gibts unter euch ja spannende Menschen, denen es auch so geht. (**st)