Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Darmstadt
47 Mitglieder
zum Thema
Keine Antwort bei realen Kontakten, ist Schweigen nur feige?342
Erst vor kurzem wieder erlebt und daher beschäftigt mich gerade…
zum Thema
Er will keinen Sex mit mir, sucht aber nach Sex-Kontakten91
Ich verstehe es einfach nicht! Mein Freund hat kaum Lust mit mir zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****al3 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Erster... haha *ggg*

Also: Ich bin Jochen, 30 Jahre jung, single, Darmstädter, unkonventionell, direkt, sensibel, reflektiert, aufgeschlossen und auf der Suche nach netten Kontakten aus der Umgebung. Also meldet euch wenn ihr Lust habt auf nen Treffen unter realen bedingungen.

Bis dann

Viele Grüße
Jochen
*********64297 Mann
59 Beiträge
"Ei Gude wie"...
...so sagt der Heiner ja fast immer zur Begrüßung!
Ich freue mich auf eine lebendige Gruppe hier...mit allen möglichen Unternehmungen in und um Darmstadt.
Mich trifft man auf Heimspielen der Liien, in der Stadt, in der Krone und sogar manchmal an der Uni...
Wenn mich jemand erkennen sollte, keine Angst...Ich beiße nicht!

Bis die Tage...Vielleicht ja auf dem ein oder anderen Weihnachtsmarkt! *hutab**
H.
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor.
Wir sind ein verheiratetes Paar aus der nähe von Dieburg. Diese Gruppe finden wir sehr gut, da Kontakte aus der Nähe für uns sehr Interessant sind. Da sind wir nun echt mal gespannt, wer da so aus unserer Nähe ist.
Wer mehr über uns erfahren möchte, darf sich gerne einen Eindruck von uns, in unserem Profil verschaffen.

Liebe Grüße
M&M
Vorstellung
Hi wir sind Tanja&Torsten zur unsere Person sind beide 76er Baujahr mitten in unseren besten Jahren 😜
Sind erst relativ neu hier auf JC und noch etwas Schütern in Sachen Private Treffen waren aber schon zwei mal in der Oase
Der jetzt noch mehr wissen möchte kann sich ja melden bei uns
Grüße Tanja&Torsten
*********_2015 Frau
903 Beiträge
neu
Hallo.

Ich bin Gabi, seit 3 Jahren hier und freue mich über die unkomplizierte Aufnahme hier *freu*.

Ich lebe und arbeite in der Umgebung und habe Interesse an Gruppentreffen und Eventtipps.
******aDi Paar
180 Beiträge
Gruß aus ...
... dem südlichen Landkreis DA-DI *wink*
Wir wohnen in der regionalen Hauptstadt des Bieres *bier* und sind nun seit Anfang 2015 im Joy und haben ein paar sehr nette Menschen kennengelernt und auch unsere ersten Swinger-Erfahrungen machen dürfen.
Uns ist ein stetiger Kontakt zu einem Paar/Frau/Mann wichtig ist, mit dem wir dann aber umso mehr entdecken können, da wir glauben, je besser man sich kennt umso tiefer kann man sich fallen lassen.
Wir sind sehr gespannt, was uns hier erwartet und freuen uns auf neue und alte Kontakte.
****012 Mann
431 Beiträge
servus ,
ich komm aus dem Nachbar Landkreis GG .. bin aber im ganzen Rheinmain Gebiet unterwegs .. im Sommer mit Mopped oder Cabrio.. freue mich über Eventtipps oder Kontakte zu andern Joylern ..

bei Fragen einfach ne CM oder mein Profil lesen.. *liebguck*
Hallo in die Runde!

Wir kommen zwar aus der Nachbarschaft, sind aber immer wieder gerne in Darmstadt unterwegs.

LG
*******ani Paar
331 Beiträge
Gude
Wir sind eher aus dem östlichen Teil des Landkreises. Wir sind schon relativ lange hier angemeldet. Viele Bekanntschaften konnten wir bisher aus unterschiedlichen Gründen leider noch nicht machen, aber vielleicht ändert das sich ja durch diese Gruppe *smile*
Freuen uns auf nette Kontakte
Liebe Grüße in die Runde *wink*
*******de14 Paar
169 Beiträge
Hallo,
wir sind das doch hoffentlich nette normale Paar von nebenan und haben leider keine Modellmaße.
Für ein Kennenlernen gehen wir gern in einen Club, kann aber auch auf neutralen Boden statt finden *g*.
Treffen müssen immer ein wenig vorgeplant werden, sind leider nicht so spontan wie man es hin und wieder selbst sein möchte.
LG
*********nture Frau
1.537 Beiträge
Guden :-)
Hallo

Wir sind ein Ehepaar aus dem schönen Kreis Groß-Gerau und freuen uns wenn es unsere Zeit zulässt viele tolle Menschen kennen zu lernen.

Schönen Abend euch allen 😁 *smile*
******Red Frau
2.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frischfleisch
Hallo in die Runde, oder einfach Gude wie man hier so sagt.

Ich wollte mich auch kurz bemerkbar machen so als Neue in der Runde.

Ich bin Mone, 35J, und komme aus der Nähe von DA, aber arbeite in der Stadz des 5FingerTurms (*anmach* was eine schöne Verbindung von Joy und Darmstadt 😅)

Ich habe nicht nur Ecken und Kanten sondern auch Rundungen, die ich gerne in die *sauna* oder Therme ausführe, wenn ich nicht arbeite oder die Kids mich in Beschlag nehmen.

Alle weiteren Infos findet ihr auf dem.Profil

Ich freue mich über tolle Kontakte, gern auch asexueller Natur in Form von.lustigen Abenden, gemeinsamen Saunabesuchen, gutem Essen oder in einer Cocktailbar
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe
und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen beide aus der Nachbarschaft (sie südlich, er westlich) sind aber gerne in DA unterwegs (Theater, shoppen ...).
Wir treffen uns auch gerne zu einem netten Plusch unter Gleichgesinnten. Vielleicht ergibt sich ja was, ... *zwinker*
Bis denne dann, ...
********ells Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo zusammen,
wir stellen uns auch gerne einmal vor.
Seit kurzem sind wir nach GG gezogen und damit prädestiniert für diese Gruppe.
Wir freuen uns auf Unterhaltungen und neue Bekanntschaften im schönen Ried.

Viele Grüße und frohe Weihnachten *nikolaus*
R+K
HoHoHo..
Grüßt Euch,

Wir sind ein junges, humorvolles und naturverbundenes Pärchen aus dem Raum Darmstadt.
Wir freuen uns neue Leute insbesondere junge Pärchen in unserem Alter kennen zu lernen.
Hierbei legen wir nicht nur Wert auf Sex, sondern freuen uns auch mit den Bekanntschaften, Dinge zu unternehmen, die außerhalb des Schlafzimmers stattfinden.
Hier in der Gruppe sind wir um neue Erfahrungen mit gleichgesinnten zu sammeln und um uns mit euch auszutauschen.

Bei einen evtl. Treffen legen wir wert auf Sympathie und gegenseitiges Einvernehmen. Alles kann, nichts muss!!
Habt ihr noch Fragen zu uns? Dürft ihr uns gerne damit löchern haumichweg

Wir wünschen noch angenehmen Festtage *g*

Liebe Grüße Tobi & Jessi
Aus der Umgebung
Hallo und danke für die Aufnahme,

ich bin öfter mal in Darmstadt. Mit meinen 33 Jahren, wollte ich neue Bekanntschaften schließen und was neues Erleben!

Also von daher schreibt mich an! *g*
Gude
Kurz zu mir: ich bin 41 Jahre jung, 173 Groß und 70kg leicht und leben in der näge von Darmstadt. Bin noch neu hier auf Joy und gespannt was sich so entwickelt. Für vieles bin ich offen z.B. FFM, MFM, FMFM, devot, fesseln...
Freu mich auf tolle Kontakte wer weiß was sich daraus ergibt.
Wenn Ihr noch Fragen habt schreibt einfach. Da ich nur eine Basis mitgliedschaft habe kann ich nicht als erstes Schreiben.

LG
Vorstellung
Hallo zusammen,
Ich bin der Leroy. Ich bin ein sympathisches und sehr respektvoll typ, und brauche (und gebe auch) viele Diskretion. freue mich auf nette Leute können zu lernen.
LG
**********aar69 Paar
61 Beiträge
Hallo ,
wir sind die neuen.
Freuen uns in dieser Gruppe zu sein,
um vielleicht ein paar nette Leute kennen zu lernen.
LG
Ingrid & Günter
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Guude aus Pungscht. Bin Katja, 46, liiert und würde mich über Gruppenaktivitäten freuen.
********rhea Paar
276 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns auch hier aus der näheren Umgebung nette Leute kennen
zu lernen.
Liebe Grüße
rhea und romulus
*********ild70 Mann
14 Beiträge
Gruß aus Rodgau
Hallo und liebe Grüße aus Rodgau.
Ich freue mich darauf, empathische und niveauvolle Kontakte in der Region zu knüfen.
Vielen Dank auch ans Admin-Team für die Aufnahme in die Gruppe.

LG D.
*****aul Paar
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns, nun Teil der Gruppe Darmstadt und Umgebung zu sein und freuen uns schon jetzt, euch irgendwann einmal persönlich kennenzulernen.

Seid gegrüßt

Ella & Paul
****el Mann
7.886 Beiträge
und jetzt
bin ich auch hier gelandet.
kurz zu mir, geboren in jurem adb. heute seeheim-jugenheim ortsteil jugenheim
im zahrten alter von 10 tagen in ewwerschd (eberstadt) eingebürgert lebe ich seit 1992 in darmastdt zusammen mit meiner familie.
im joy bin ich (wir) seit einigen jahren. durch zufall kam ich heute zu dieser gruppe und schwupp schon bin ich da.
ich hoffe einige interesante leute hier kennen zu lernen.

mit freundlichen grüßen barrel
(ich bin der, der immer alles klein schreibt)
*****018 Paar
238 Beiträge
Hallo wir sind ein paar südlich von Darmstadt und freuen uns neue Leute kennenzulernen.

Lg
Jasmin und Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.