Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Darmstadt
49 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr Single und wie kommt ihr zu Kontakten?117
Servus an alle Mitglieder erstmal! Obwohl das Thema schon mehrfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****p18 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Marco 39 komme aus der Nähe von Darmstadt. Ich bin humorvoll sympathisch und auf der Suche nach netten Kontakten für Sauna und Clubbesuche etc.
****ebe Paar
64 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein noch relativ frisches Paar, gehen erst seit 3 Jahren gemeinsam durchs Leben, aber genießen unsere neue Liebe total. Wir legen viel Wert auf Quality Time, d.h. wir nehmen uns immer mal wieder Zeit als Paar und gehen nicht in der freien Zeit einfach nur „einkaufen“, sondern genießen die Zeit gemeinsam richtig. Wir gehen gerne z.B. dann ins Miramar zur Nacht der langen Sauna oder einfach mal ans Bölle. Vielleicht schaffen wir mal einen Stammtischbesuch hier in Darmstadt.

Lg
J+A
********rene Paar
195 Beiträge
Zitat von ****ebe:
Hallo zusammen,

wir sind ein noch relativ frisches Paar, gehen erst seit 3 Jahren gemeinsam durchs Leben, aber genießen unsere neue Liebe total. Wir legen viel Wert auf Quality Time, d.h. wir nehmen uns immer mal wieder Zeit als Paar und gehen nicht in der freien Zeit einfach nur „einkaufen“, sondern genießen die Zeit gemeinsam richtig. Wir gehen gerne z.B. dann ins Miramar zur Nacht der langen Sauna oder einfach mal ans Bölle. Vielleicht schaffen wir mal einen Stammtischbesuch hier in Darmstadt.

Lg
J+A

Am 19.01. ist wieder ein Stammtisch *zwinker*
******Red Frau
2.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********rene:
Zitat von ****ebe:
Hallo zusammen,

wir sind ein noch relativ frisches Paar, gehen erst seit 3 Jahren gemeinsam durchs Leben, aber genießen unsere neue Liebe total. Wir legen viel Wert auf Quality Time, d.h. wir nehmen uns immer mal wieder Zeit als Paar und gehen nicht in der freien Zeit einfach nur „einkaufen“, sondern genießen die Zeit gemeinsam richtig. Wir gehen gerne z.B. dann ins Miramar zur Nacht der langen Sauna oder einfach mal ans Bölle. Vielleicht schaffen wir mal einen Stammtischbesuch hier in Darmstadt.

Lg
J+A

Am 19.01. ist wieder ein Stammtisch ;-)

Wo es aktuell ne Warteliste gibt 😉
******m80 Mann
944 Beiträge
Hallo ihr beiden willkommen bei uns in der Gruppe vielleicht sieht man sich ja mal bei Gelegenheit irgendwo in Darmstadt
*****586 Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *top*
Wir sind seit fast 12 Jahren ein Paar und seit Oktober 2023 im JC angemeldet.
Wir wohnen in der Nähe von Darmstadt und haben auch schon immer hier in der Umgebung gewohnt. *zwinker*
Freuen uns hier zu sein.
Liebe Grüße
MiKa7586 (Unsere "sie" hat geschrieben)
******m80 Mann
944 Beiträge
Willkommen in der Gruppe liebe Grüße William
****78 Mann
7 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 45 Jahre, wohne schon länger in Darmstadt und freue mich auf schöne Kontakte und Aktivitäten.

Ich finde die Idee des Stammtisches sehr sympathisch und werde auf jeden Fall versuchen in den nächsten Monaten einen Platz zu ergattern...

Weiteres zu mir steht in meinem Profil, ich freue mich über Nachrichten und Kontakte, euch schöne Grüße
VoBi
****igk Mann
15 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Komme aus den nördlichen Odenwaldkreis, nur einen Katzensprung zum Landkreis entfernt und freue mich auf Kontakte.
Im Joyclub bin ich schon eine Weile, aber jetzt erst auf diese Gruppe gestoßen.
Mehr über mich, gibt es im Profil zu erfahren.

Viele Grüße
J.
*********ellte Frau
8.319 Beiträge
Ungefähr seit neun Jahren lebe ich nun schon im Landkreis und fühle mich sehr wohl hier. Einige von euch werden mich wahrscheinlich schon aus anderen Gruppen oder Dates kennen, doch bin ich immer offen für Neues. Ich habe einen aussagefähiges Profil, doch wenn noch Fragen sind immer raus damit.
******m80 Mann
944 Beiträge
Hallo Gabi willkommen in der Gruppe LG William
**ze Paar
19 Beiträge
Hallo!
vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Wir sind ein Paar am südlichen Rand des Landkreises, arbeiten beide in Darmstadt und freuen uns auf neue Kontakte!

Liebe Grüße
Ceze
****go Mann
138 Beiträge
Herzlich willkommen hier in der Netten Runde!
Hallo *g* ich bin aus dem Kreis Darmstadt Dieburg und würde mich gerne dieser Gruppe anschließen um mehr nette Kontakte kennenzulernen. Ich bin ein offener humorvoller Mensch und offen für neue Gespräche oder weiteres *g*
>
> Liebe Grüße
****ey Mann
79 Beiträge
Hi, mein richtiger Name ist Bernd . ich liebe unsere Gegend links runter in den Odenwald rechts runter an die Bergstraße. Am besten mit dem Mountainbike oder mit dem Cabrio. Baiken geht noch ohne Strom. Ich koche für mein Leben gerne und Versuch mich einigermaßen körperlich in Schuss zu halten. in der Birne tickt es glaube ich auch noch ganz normal. Die Fantasie geht natürlich ab und zu mit mir durch. Vielleicht kommt jemand mit. Liebe Grüße
*********name Frau
1 Beitrag
Hallöchen 👀
Mein Name ist Ria ich bin 26 Jahre alt und bin letztes Jahr wieder zurück in die "Heimat" gezogen.
******m80 Mann
944 Beiträge
Willkommen in der Gruppe @***97

Bin für ein Kennenlernen mit dir offen
*****961 Mann
105 Beiträge
Hallo Ria bin der Peter aus Dieburg sehr gern möchte ich dich kennenlernen wie können uns denn hier verabreden?
Freue mich darauf von dir zu hören
LGG Peter
****71 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Darmstadt, bin schon länger hier im JC aber nach einer Pause erst jetzt wieder aktiv.
Freue mich über die Aufnahme hier in der Gruppe, und vielleicht lernt man ja auch über die Gruppe neue Leute kennen.
Gruß Thorsten
******ter Mann
87 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Tom - SirHunter, und ich liebe es, mein Wochenende entspannt und erotisch ausklingen zu lassen. Ob bei einem entspannten Saunabesuch, einem erfrischenden Schwimmausflug oder einem gemütlichen Abend daheim mit einem guten Glas Wein, ich bin für vielfältige Unternehmungen zu haben.

Meine sonstigen Interessen umfassen Lesen, Kino, Netflix, Theater, Sauna, FKK, persönliche Weiterentwicklung, Psychologie, Hypnose, Meditation und Spiritualität.

Ich bin aufgeregt und neugierig wen ich hier vielleicht alles kennenlernen darf .

Viele Grüße aus der Erbacher Region
Tom - SirHunter
********u_da Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen,

den M dieses Profils kennt Ihr bereits als Rollo_65_DA.
Da Amor aber mal einen guten Tag hatte und genau richtig getroffen hat, möchten wir diesem neuen WIR mit einem Paarprofil Ausdruck verleihen.
Wir werden uns daher vor allem mit diesem Profil in die Gruppe einbringen.
Und wer weiß, vielleicht schaffen wir es auch mal zu einem Gruppen-Stammi.

Ein großes Dankeschön an die Mods für die schnelle Aufnahme *freu*

Ganz liebe Grüße von
J (sie) und M (er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.