Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Darmstadt
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerstammtisch 2024/1 - Deutschland (28.06.2024)

******Red Frau
2.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerstammtisch 2024/1 - Deutschland (28.06.2024)
Stammtisch für Interessenten an realen Kontakten aus Darmstadt bzw Darmstadt/Dieburg und Menschen mit Bezug dazu.
Ein zwangloses Treffen zum quatschen, zum Austausch und zum kennenlernen.
---
Dieses Mal wird ALLES anders? ALLES? Nicht ganz. Bitte lest den kompletten Text!


Wir wollen den Stammtisch dieses Mal wieder etwas anders gestalten und hoffen, dass Euch die Idee auch dieses Mal gefällt. Zumindest wurden von vielen Seiten schon danach gefragt 😉

Wir haben eine tolle Location angemietet und haben dort die Möglichkeit zu Grillen.
Es stehen 2 große tolle Partyzelte zur Verfügung, ein hübscher kleiner Garten und falls es doch mehr wie nieselt können wir in einen Raum ausweichen.

Da dieser Raum bzw die Location auch finanziert werden muss, bitten wir diesmal um eine kleine Vorkasse von 10-15€/Nase. Wasser (mit und ohne Blubber, sowie Kräuter und Zitronenwasser) inkl. Alle andere Getränke bitte selbst mitbringen.
Die Zahlungsinformation (PayPal) bekommt ihr nach bestätigter Anmeldung. Die Vorkasse ist binnen einer Woche nach Anmeldung zu zahlen, andernfalls wird die Anmeldung wieder storniert
Wer kein PayPal hat schreibt dies bitte in die Anmeldung mit rein, wir finden eine Lösung

*achtung* BITTE bringt euer eigenes Grillgut mit. Wer mag kann auch einen Salat, Brot, Dips oder sonstiges für die Allgemeinheit beisteuern. Dazu würde ich in der Woche vorher eine Abfrage starten *achtung*

Geschirr, Besteck, Gläser, etc sind in der Location vorhanden und ebenso wie die Reinigung im Unkostenbeitrag inkludiert

Auch diesmal gilt folgendes:

⭐ Wir versuchen ein möglichst ausgeglichenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern herzustellen, um ein Gockelgehabe zu vermeiden. Auf Grund der doch deutlich höheren Mitgliederzahl männlicher Interessenten, wird es dennoch dort einen kleinen Überschuss geben.

⭐ Meldet euch bitte ab, wenn etwas dazwischen kommen sollte. Dabei ist es egal WAS es ist, ihr seid uns da keine Rechenschaft schuldig, aber bitte storniert selbst

⭐ Es ist ein Stammtisch in einer öffentlichen Straße. Bitte passt Kleidung und Verhalten daran bei Ankunft und Abreise an. IN der Location darf es auch frivoler werden wer mag, aber es soll keine SexParty werden. Natürlich darf geflirtet werden, aber für alles weitere sollte ihr auf private (oder angemietete, oder sonstige) Örtlichkeiten ausweichen 😉 Wir tollerieren kein unsittliches Benehmen!

Eine Kleine Info noch dazu... es gibt Matratzen, Kissen, Decken etc vor Ort. Wer Interesse hat, es werden einzelne Mitgleider Seile mitbringen und wir können uns etwas über Shibari und Co austauschen wenn ihr das mögt.

⭐Wir lassen nur Mitglieder aus Darmstadt-Dieburg und Umgebung zu. Ausnahmen behalten wir uns vor, aber wir versprechen, dass diese Personen dann einen engeren Bezug zu DA/Di haben (z.B. durch Job, Studium, regelmäßiger Aufenthalt etc)

⭐Nicht der Zeitpunkt der Anmeldung ist entscheidend, sondern es gibt mehrere Faktoren, die die Gästeliste beeinflussen. Daher werdet bitte nicht ungeduldig falls die Anmeldung nicht sofort freigeschaltet wird.

⭐ Bitte denkt an die Vorkasse! Wer bis zu 3 Tage vor dem Event storniert bekommt das Geld natürlich erstattet. Wer danach storniert bekommt es nur erstattet, wenn Ersatz gefunden werden konnte. Die Gastgeberin der Location plant entsprechend und wir wollen ihr diese Planungssicherheit geben.


Mit der Anmeldung zum Event, akzeptiert ihr diese Regeln.

Die Location geben wir wieder eine Woche im voraus bekannt. *prost* *essen*
Im Herzen von Darmstadt-Eberstadt, aber definitiv auch gut mit Öffis erreichbar und weitestgehend guter Parksituation.

Wir freuen uns auf eine neue lustige, angenehme Runde mit hoffentlich auch wieder neuen und natürlich den bereits bekannten Gesichtern.


Sommerstammtisch 2024/1

Hessen
28.06.2024

Sommerstammtisch 2024/1



****el Mann
7.886 Beiträge
Sorry
Am 28. Juni bin ich am Bodensee.

Gruß Barrel
****go Mann
138 Beiträge
Bin leider in Kalifornien an der Ostsee ! Schade
*******mper Mann
1.662 Beiträge
*heul*
Da bin ich leider auch nicht DA !
******r79 Frau
175 Beiträge
Ich kann da leider auch nicht *snief*
******Red Frau
2.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man kann es nie allen Recht machen.

Es wird definitiv noch mindestens einen weiteren Sommerstammi geben
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Das stimmt manchmal klappts nicht !
bis zum nächsten Stammtisch ! Habt Spass *ggg* LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.