Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Darmstadt
47 Mitglieder
zum Thema
Suchen oder lieber gefunden werden?748
Immer wieder muss ich feststellen, dass 80% aller Date-Gesuche von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren suchen...

**********lante Paar
96 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herren suchen...
Hier können alle Herren ihre Dategesuche eintragen *hotman*
It has been such a lovely spring day!!! Any lady from Darmstadt interested to have a glass of wine or beer this weekend in Herrngarten?
*****961 Mann
105 Beiträge
Hallo,
Bin der Peter aus Dieburg und suche ein Paar um zusammen Spaß zu haben.
Alles andere sollten wir besprechen wenn ihr Intresse habt
Freue mich darauf
LGG Peter
******m80 Mann
940 Beiträge
Hallo ich heiße William wohne in Darmstadt bin 40 Jahre alt würde mich freuen auf diesem Wege Gleichgesinnte Frauen zu finden für gelegentliche Treffen es darf sich auch gerne ein paar melden bin für viele Dinge offen würde mich auf nette Zuschriften freuen
*****961 Mann
105 Beiträge
Treffen in Darmstadt und Umgebung
Hallo bin der Peter aus Dieburg und suche eine Frau oder Paar zum Kennenlernen und Treffen
Bei dem schönen Wetter ist doch alles möglich
Zu mir ich bin diskret und zuverlässig und halte meine Zusagen auch ein
Suche nur reale Treffen
Freue mich von die euch zu hören
LG Peter 😎
*****t64 Mann
3.946 Beiträge
Suche im Raum Darmstadt eine Hobbyhure...
... für den regelmäßige Treffen. Suche in und 50km rund um Darmstadt. Freue mich auf entsprechende Zuschriften und Angebote.
Grüße aus Darmstadt
*******77P Mann
102 Beiträge
eine Frau oder ein Paar. Wir möchten Spaß haben. Ich bin verfügbar.
*********esse Mann
80 Beiträge
Haut an Haut
Hallo zusammen,
leider kommt mein Haut an Hautgefühl schon länger viel zu kurz...
Geht es einer Frau im Raum Darmstadt genauso?
Wollen wir gemeinsam unserem Wunsch nach Berührungen nachgehen? Gerne auch Tagsüber?
Dann lass uns auf Entdeckungsreise gehen.

Viele Liebe Grüße aus dem LaDaDi
****_71 Mann
36 Beiträge
Mal wieder sexuell austoben, wäre was schönes … vielleicht ergibt sich hier ja was
*****t64 Mann
3.946 Beiträge
Welches Paar sucht den einzelnen Mann für sanftes MMF?
Gerne an einem verschwiegenen Platz oberhalb eines Sees. Sonnenlicht tanken, gute Laune haben und Gespräche führen, den Horizont erweitern. Um sich auch sanft zu streicheln und zu verwöhnen. Gerne auch von Mann zu Mann, aber keine Bedingung.
Einfach mal auf mein Profil gehen, vielleicht passt es ja.
Würde mich über eine kurze Nachricht zur Kontaktaufnahme freuen.
Viele liebe Grüße aus Darmstadt
******981 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen,

ich würde gerne einen netten Menschen kennenlernen mit dem man nicht nur Spaß im Bett haben kann sondern auch daneben 😜

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
*****t64 Mann
3.946 Beiträge
Wer präsentiert mir seine Partnerin?
Bin ein normaler Mann von 57 Jahren und komme aus Darmstadt. Wissenswerte Details finden sich bestimmt in meinem Profil. Ich mag es wenn eine Frau von ihrem Partner vorgeführt, präsentiert wird. Mit jedem intimen Detail. Die Krönung wäre, dass sie sich selbst präsentiert oder zumindest auf Zuruf reagiert. Reale Treffen Indoor, Outdoor. Aber auch einer fotografischen Präsentation bin ich nicht abgeneigt.
****onk Mann
11 Beiträge
Hallo und die Runde
Ist jemand heute an der Hessengrube anzutreffen


Grüße
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Hallo zusammen,

zusammen isst es sich viel angenehmer als allein...
...und angeblich machte es ja auch nicht dick.

Kurz: bin für eine angenehme Begleitung zum Essen (Mittagspause oder Abends) in Darmstadt City immer zu haben. Lass uns gegenseitig unsere Locations zeigen.

Liebe Grüße von Michael
*******ante Mann
4 Beiträge
Hey, ich habe einen Schlemmerblock voll mit schönen Thermen im Umkreis von Darmstadt. Würde mich freuen, wenn mich die eine oder andere Dame zum schwitzen begleiten könnte.
Im Angebot steht das Jugendstilbad in Darmstadt, das Pfitzenmeier in Bensheim, das kelsterbacher Sport- und Wellnessbad, die Odenwaldtherme in Bad König oder das Thermarium in Bad Schönbrunn. Ich bin zeitlich flexibel und örtlich zumindest soweit, wie es öffentliche Verkehrsmittel zulassen.
Da ich aktiv angeschrieben werden muss, freue ich mich über Post von interessierten Damen.
Ach so, ich bin reinlich und nur aufdringlich, wenn es gewünscht wird 😊.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.