Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Darmstadt
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Runde XVI. - Deutschland (13.12.2023)

******Red Frau
2.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Runde XVI. - Deutschland (13.12.2023)
NACH dem Stammtisch ist VOR dem Stammtisch *stammtisch*

Es weiter geht. 🥳 Bitte lest den kompletten Text!

Weihnachten steht vor der Tür und wer kennt es nicht.... Weihnachtswichteln! Aber keine Angst, ihr müsst euch nicht in Unkosten stürzen, denn jeder hat doch etwas daheim, was er eigentlich nicht (mehr) braucht. Wir wollen das ganze als "Schrottwichteln" gestalten um auch den Spaßfaktor nicht außer Acht zu lassen.
Gern durft ihr eine erotische Note reinbringen, aber bitte kein benutztes Spielzeug oder anderweitig hygienisch bedenkbares. Ansonsten ist vieles erlaubt.
Bitte verpackt euer Wichtelgeschenk weihnachtlich.


Auch diesmal gilt folgendes:

⭐ Wir versuchen ein möglichst ausgeglichenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern herzustellen, um ein Gockelgehabe zu vermeiden. Auf Grund der doch deutlich höheren Mitgliederzahl männlicher Interessenten, wird es dennoch dort einen kleinen Überschuss geben.

⭐ Meldet euch bitte ab, wenn etwas dazwischen kommen sollte. Dabei ist es egal WAS es ist, ihr seid uns da keine Rechenschaft schuldig, aber bitte storniert selbst

⭐ Es ist ein Stammtisch in einer öffentlichen Location. Bitte passt Kleidung und Verhalten daran an. Natürlich darf geflirtet werden, aber für alles weitere sollte ihr auf private (oder angemietete, oder sonstige) Örtlichkeiten ausweichen 😉 Wir tolerien kein unsittliches Benehmen!

⭐Wir lassen nur Mitglieder aus Darmstadt-Dieburg und Umgebung zu. Ausnahmen behalten wir uns vor, aber wir versprechen, dass diese Personen dann einen engeren Bezug zu DA/Di haben (z.B. durch Job, Studium, regelmäßiger Aufenthalt etc)

⭐ Wer bestellt, bezahlt! Jeder ist für seinen eigenen Konsum verantwortlich. Am besten notiert ihr euch was ihr verzehrt und getrunken habt, um den Überick zu behalten. Keiner möchte die restliche Rechnung eines anderen übernehmen.

Mit der Anmeldung zum Event, akzeptiert ihr diese Regeln.

Die Location geben wir wieder eine Woche im voraus bekannt. *prost* *essen* Es wird etwas sein wo auch Essen möglich, aber kein Muss ist.
Vermutlich im Herzen von Darmstadt, aber definitiv auch gut mit Öffis erreichbar und möglichst tolerabler Parksituation.

Wir freuen uns auf eine neue lustige, angenehme Runde mit hoffentlich auch wieder neuen und natürlich den bereits bekannten Gesichtern.

Es werden die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Regeln bzgl Corona natürlich umgesetzt.



Stammtisch Runde XVI.

Hessen
13.12.2023

Stammtisch Runde XVI.



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.