Dark Passion Münsterland Forum

Hauptbereich
Sommer 2021

Es ist wohl kaum zu glauben aber es scheint eine Art von "Neuanfang" zu geben :D viele haben in der letzten Zeit wenig bis gar keinen Kontakt zu Gleichgesinnten gehabt, auch wir haben uns nur "virtuell über Wasser" gehalten. (*****y39)

Vorstellung

Es wäre schön wenn jeder kurz ein paar Worte über sich selbst verliert... damit wir uns näher kennen lernen können und ein eindruck von einander bekommen. (*****y39)

Verkaufe 1 Ticket für das Lindemann Konzert HEUTE in Münster

Leider wegen Krankheit abzugeben: 1 Ticket für das Lindemann Konzert Heute in Münster 12. November 2023 Ticket kann Vorort gegen Bar übergeben werden, oder elektronisch via PayPal als E-Mail. VHB 60 € (*****y39)

Musik zur Session

Ist nicht ja oder nein sondern eher WAS? ich bin da eher bei rhythmisch, z. B. Indianer, Wikinger am liebsten mit Trommeln aber auch Klassisch mich würde Interessieren was hört ihr so :-) LG Martina PS: Gerne mit Beispielen (*****y39)

2 ganz besondere BDSM-Events !

Die veranstalten in August und Oktober erneut 2 Events, die es in sich haben! Leider sind nur noch wenige Plätze verfügbar... Am 12.8. findet die BDSM-konforme Hexenverbrennung in Salem statt. ... (**********_2019)

Aktivitäten / Vorschläge
Veranstaltungen, Party usw
BDSM meets Curvy, 1.10., Marl

Wir, die möchten endlich die pfundigen BDSM'ler und deren Liebhaber in der ersten Reihe wissen! Daher zelebrieren wir am 1.10. ein Event besonders für Mrs/Mr Curvy im BDSM-Kontext: (**********_2019)

Mitbring-Brunch der Münsteraner Stammtische

Die verschiedenen Stammtische in und um Münster möchten sich gern noch stärker miteinander vernetzen. Dafür planen wir einen gemeinsamen Mitbring-Brunch im KCM. (*********erva)

Kleine Femdomrunde trifft sich in Münster

Gerne möchte ich auf einen kleinen "Kaffee-Frühstückstreff" am Mo. den 01.11.2021 in Münster aufmerksam machen. Wir sind eine kleine dominante Frauenrunde, die sich mit allen Facetten der weiblichen Dominanz beschäftigt. (*****ook)

DARK SIDE Stammtisch Sonntags"KLATSCH"

DarkSide – BDSM Stammtisch im Münsterland- lädt ein... zum Kaffee“KLATSCH“ am Sonntag. Von Fem*Dom und Sub über Bondageliebhaber*in bis Fetischist*in ob „alter Hase“ oder Neuling, seid ihr alle herzlich willkommen! (*****y39)

Termine, Termine!

Der DarkSide- Stammtisch hat ein paar Termine zu verkünden: 30.11. Stammtischabend https://www. joyclub. de/event/1028299. bdsm_stammtisch_darkside_muenster_muenster. html 01.12. Besuch des erotischen Adventsmarktes in Coesfeld Infos: https://www. (*********erva)

Themenbereiche
alles was euch interessiert...
DarkSide BDSM Stammtisch im neuen Gewand an einem neuen Ort

Ich möchte euch gerne von meinen ersten Eindrücken beim DarkSide Play-Stammtisch berichten. Vorab: Ich bin selbst mit in der Orgagruppe für diesen Stammtisch und daher hängt mein Herz besonders an dieser Veranstaltung. (*****ook)

Erfahrungsbericht aus dem SM-Hostel

Wir haben es uns von Samstag auf Sonntag im SM-Hostel in Mönchengladbach gut gehen lassen. Es hat uns dort gut gefallen und daher möchten wir euch gerne ein bisschen daran teilhaben lassen. (********Dich)

Aller Anfang

Ist schwer... Bitte denkt daran das sich die Gruppe erst im auf Aufbau befindet und sicherlich noch nicht alles so reibungslos läuft wie ihr es aus anderen Gruppen vielleicht gewohnt seid. (*****y39)

Veranstaltungen
Stammtische, Partys usw
17.05.: Unsere After Work in Münster ~ diesmal freitags

The New Münsterländer After-Work Der perfekte Start ins Wochenende DIESMAL AN EINEM FREITAG Deswegen beginnen wir auch erst um 20:00 Uhr und machen bis open end Sonst ändert sich nichts Nach Köln und Düsseldorf nun auch im Münsterland. (*******ing)

The Legend lives: 6.4., "BRENNEN soll Salem"

Lust auf eine interaktive BDSM-Party inkl. Lachen, Sex und Reizstrom? Am 6.4. laden die nach Marl ein, eine exzessive Nacht zu geniessen, ohne Wichswichtel, Belästigungen und HÜ-Fans... (**********_2019)

Summer DarkNight -BDSM Party- Vol.II

DarkSide BDSM Stammtisch meets Malibu DarkSide – BDSM Stammtisch im Münsterland- lädt ein... zur Sommer-BDSM-Party am Samstag. (*****y39)

21.03.: unsere After Work wieder in Münster

The New Münsterländer After-Work Der perfekte Start ins Wochenende Nach Köln und Düsseldorf nun auch im Münsterland. Oft wurde gefragt, warum es keine Möglichkeit gibt, sich abseits der Party-Szene zu treffen. Nun gibt es endlich diese Möglichkeit. (*******ing)

BDSM Party -MACHTVOLL-

Das präsentiert seine erste BDSM-Party des Jahres! LINK ZUM EVENT: Organisiert von Unser Augenmerk gilt an diesem Abend den Menschen, die ihren BDSM ausleben wollen. Willkommen sind alle mit und ohne Erfahrung. (*****y39)

Wer mit Wem?
Kontakt Gesuche/Anfragen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Erfahrungsberichte
erzählt uns wo ihr schon wart, wo es schön ist, oder auch nicht...
Besuch bei der Münster Rope Connection

Ich möchte euch gerne von de verschiedenen Angeboten zum Thema BDSM in Münster berichten. Im Rahmen unserer stammtischübergreifenden Zusammenarbeit der münsteraner BDSM Szene, stelle ich euch heute das Fesseltreffen Münster Rope Connection vor. (********Dich)