Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2021 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik zur Session

*****y39 Frau
638 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik zur Session
Meine Frage ist nicht ja oder nein *zwinker*
sondern eher WAS?

ich bin da eher bei rhythmisch, z. B. Indianer, Wikinger am liebsten mit Trommeln
aber auch Klassisch

mich würde Interessieren was hört ihr so *g*

LG Martina

PS: Gerne mit Beispielen
****ven Mann
941 Beiträge
Ich mag die Genres Postrock, Postmetal, Industrial, Gothic. Gerne Instrumental, nix zum Mitwippen 😁
*****y39 Frau
638 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hast du ein paar Beispiele für mich,
z.B. Künstler oder Songs die ich mir mal anhören könnte
****ir Mann
44 Beiträge
Die musikalisch Vorlieben werden da sicher so vielfältig sein wie die beim Essen oder beim Sex auch und ist bei mir sehr von der Stimmung abhängig. Hab aber mal ein paar Beispiele herausgepickt:



Klassisch

Dead Can Dance - Saltarello




Rhytmisch

Kent - Då Som Nu För Alltid




Melancholisch

Fever Ray 'Keep The Streets Empty For Me'




Elektronisch

Madis - Carrying The Fire




Technisch

Gesaffelstein - PURSUIT




Persönlich läuft bei mir viel von "Test Shot Starfish" oder beim Auffangen auch mal der gute alte Vollenweider oder Brian Eno.

Test Shot Starfish – Approaching Dragon


Andreas Vollenweider - Eine Art Suite


Brian Eno - Ambient 1: Music for Airports

**********cht74 Frau
90 Beiträge
In der Tat läuft bei mir auch immer Musik.
Ich höre am liebsten Unheilig. Eher etwas düstere Musik. Oder auch mal Mono Inc
*****y39 Frau
638 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
danke ihr lieben,
das ist schon eine menge input, welches ich mir anhören kann *top*
****shi Frau
420 Beiträge
Hallo ... ich hoffe, es geht Dir gut... mein Favorit: Parov Stelar... nicht schwer....



oder das 3. Klavierkonzert von Rachmaninoff

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.