Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2074 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
zum Thema
Freunde, Sauna, Überraschung14
Besuch bei Freunden mit Folgen An einem Samstagnachmittag sagte meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch bei der Münster Rope Connection

********Dich Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Besuch bei der Münster Rope Connection
Hallo in die Runde,

ich möchte euch gerne von de verschiedenen Angeboten zum Thema BDSM in Münster berichten. Im Rahmen unserer stammtischübergreifenden Zusammenarbeit der münsteraner BDSM Szene, stelle ich euch heute das Fesseltreffen Münster Rope Connection vor.
Hier treffen sich zweimal im Monat Fesselfreunde aus Münster und Umgebung.

Die Münster Rope Connection besteht aus fesselbegeisterten Menschen, die sich aus den verschiedenen BDSM-Stammtischen in und um Münster zusammengefunden haben. Unsere gemeinsame Begeisterung zum Seil hat den Wunsch nach einem eigenen Treffen für Shibari- und Bondageinteressierte aus dem Münsterland und Umgebung entstehen lassen.

Wir wollen Menschen, die Lust auf alles was fesselt haben, einen niedrigschwelligen Anlaufpunkt und einen lebendigen Austausch in der Münsteraner Fesselszene anbieten. Altersstruktur und Kenntnisstand sind bei uns breit gefächert.

Fesseln ist ein Handwerk und muss erlernt werden. Es stellen sich gerade für Anfänger viele Fragen und auch fortgeschrittene Rigger/Modele müssen im Training bleiben. Daher wollen wir in regelmäßigen Treffen unsere Fesselkünste gemeinsam trainieren und festigen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schaut doch mal auf der Homepage vorbei.
https://ropeconnection.ms/

Ihr findet uns auch auf unserem stammtischübergreifenden Flyer
https://s.bdsm-netzwerk-muenster.de/flyer

Beste Grüße
MissSook
Strappado
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.