Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DarkSide BDSM Stammtisch im neuen Gewand an einem neuen Ort

*****ook Frau
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DarkSide BDSM Stammtisch im neuen Gewand an einem neuen Ort
Hallo in die Runde,

ich möchte euch gerne von meinen ersten Eindrücken beim DarkSide Play-Stammtisch berichten. *neck*

Vorab: Ich bin selbst mit in der Orgagruppe für diesen Stammtisch und daher hängt mein Herz besonders an dieser Veranstaltung. Als fester DarkSide-Kern haben wir lange nach einem neuen Platz gesucht, um uns wieder real treffen und austauschen zu können... Es war schier unmöglich in Münster etwas passendes zu finden und daher haben wir uns für eine Lokalität in Greven entschieden. Hier können wir neben dem gewohnten sich treffen und miteinander quatschen auch die Möglichkeiten zum spielen und für Workshops in geschlossener Gesellschaft anbieten!!! Das ist für uns etwas völlig Neues und wir veranstalteten am 22.08.2021 unseren ersten realen Stammtisch mit neuem Konzept.

Nun sind es bereits drei Veranstaltungen gewesen und ich möchte euch näher davon berichten... *paddle*

Wir haben die Veranstaltungen so aufgebaut, dass von 13 bis 14 Uhr Einlass ist. Neue Gäste bekommen die Räumlichkeiten über zwei Etagen gezeigt. Um 14 Uhr gibt es eine Begrüßungsrunde.

Wir möchten gerne unser Wissen vermitteln und haben daher ein Thema, dass sowohl theoretisch als auch praktisch vorgestellt wird. Auch freuen wir uns über Themenvorschläge oder Vorstellungen von Themen durch die Gäste.
Unsere Themen teilen wir in zwei Blöcke, so findet der erste Block am Nachmittag statt und der zweite am frühen Abend.

Die ersten drei Themen waren:
• Impact play - Alles was schlagend die Haut berühret
• Wachsspiele und Fireplay
• Atemkontrolle - Alles was dir den Atem nimmt

Außerdem haben wir einen kleinen Flohmarkt für alle die Sachen loswerden oder erwerben wollen. *my2cents*

Wir sind eine geschlossenen Gesellschaft, daher kann jeder der will, sich vor Ort umziehen und sein gewünschtes Outfit tragen. Alltagskleidung ist aber auch völlig ok *zwinker*

Am mitgebrachten Buffet kann sich jeder bedienen. Bisher bringt einfach jeder etwas mit, der möchte, es wird zukünftig aber auch eine Pizzabestellung geben. Getränke sind vor Ort inklusive.

Spielen ist natürlich auch möglich, dafür stehen uns zwei offen Räume zu Verfügung. Zwei weitere Separees (Liegematten) stehen zusätzlich zur Verfügung. Was vielleicht noch gesagt werden sollte, wenn natürlich alle den Spielbereich stürmen, klappt das nicht! Aber bei sechs Stunden Zeit (13:00 bis 19:00 Uhr) sollte vieles machbar sein. *peitsche* *spank*

Kurz vor Ende finden wir uns nochmal gemeinsam zusammen und verabschieden uns.

Es ist bisher eine Runde mit bekannten Gesichtern, aber auch mit vielen neu interessierten Leuten. Das finde ich persönlich wirklich toll! Es kommen immer wieder verschiedenen Gesprächsrunden zusammen und ich empfand es jedes Mal als einen aktiven Austausch untereinander. *stammtisch*

Beste Grüße
MissSook
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.