Gentledom69_nw stellt sich vor...
Guten Morgen,
zunächste einmal freue ich mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe und möchte mich natürlich auch gerne vorstellen.
Am besten dazu geeignet erscheint mir mein Profiltext, denn außer der Tatsache, dass ich mich über jede Kontaktaufnahme sehr freue, sagt er alles aus, was mich ausmacht......
Dom, Daddydom, Little, Bull, Lover, Cuckold, Hotwife......Ich kann ehrlich gesagt mit diesen ganzen Schubladen nicht viel anfangen. Ich finde, es ist viel zu einseitig gedacht, denn jeder Mensch hat viele Facetten.
Na klar bin ich auch Dom. Aber das ist ein Ausdruck, der mich nicht wirklich ausreichend beschreibt. Denn ich bin viel mehr als nur erfahrener Dom. Ich habe sehr viel Erfahrung mit devoten Frauen. Das sind aber ebenso auch masochistische, die es lieben, Lustschmerz zu erleben. Trotzdem bin ich Gentleman alter Schule im Alltag. Der nichts gegen eine Beziehung im Alltag auf Augenhöhe hat. Was ich hier suche ist eine Partnerin, die den ganz normalen Alltag erleben will, aber ebenso einen Partner sucht, der ihre Neigungen teilt. Ob es sich irgendwann mal zu 24/7 entwickelt, ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass du eine Beziehung suchst und nicht nur einen Spielpartner. Ich führe souverän, setze mein Augenmerk darauf, dass SIE etwas davon hat. Möglichst mit hohen Lustgewinn für sie. Und das mit durchaus außergewöhnlichen Dingen. Ich bin neugierig und offen für vieles. Aber davon gerne mehr im privaten Gespräch. Wenn du dich traust, mich anzusprechen, wirst du eine aufregende Zeit erleben. Mach dir keine Gedanken, dass es mich stören könnte, wenn du allein erziehend bist. Ich bin selbst Vater, allerdings sind sie schon aus dem Haus. Fotos gerne per Galerie oder
Mail.