Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2021 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****y39 Frau
638 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Es wäre schön wenn jeder kurz ein paar Worte über sich selbst verliert...
damit wir uns näher kennen lernen können und ein eindruck von einander bekommen.

Die Profile sagen zwar viel über uns aus, aber unser Hauptanliegen warum wir hier sind
was wir hier evtl suchen und erhoffen geht daraus leider nicht hervor.

und nur wenn wir zusammen schreiben / sprechen füllt sich die Gruppe mit leben *g*

wir wünschen euch eine gute zeit....
euer Dark-Passion-Team
*****ook Frau
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache mal den Anfang...
MissSook, 35, Switcherin, polyamor, lebe und liebe in Münster.
Ich bin schon seit einigen Jahren im JC und auch in der Szene, den Szenen unterwegs.
Ihr trefft mich beim Darkside und Femdom Stammtisch sowie beim Fesseltreffen Münster. Auch hin und wieder auf anderen Veranstaltungen.
Ich bin eine der Moderatorin in der Gruppe, also schreibt mich gerne an, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt.
Beste Grüße
Sook *g*
**********_2019 Mann
1.457 Beiträge
Sehr gerne....
...trete ich dieser, zu unserer eigenen Gruppe passenden, bei.!!
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Einen schönen guten Abend in die Gruppe!

Ich bin die Sue aus Gütersloh, bin frische 50 Jahre alt *augenzu* und liebe BDSM. Geahnt habe ich es wohl schon immer. Dessen bewusst bin ich mir seit ca. drei Jahren. Daher habe ich auch noch nicht so viel Erfahrung sammeln dürfen.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch *g*
Hallöchen alle :) ...
.... Mein Name ist Nils, bin 30 Jahre alt und Switcher. Wobei mein devoter Anteil höher ist und ich diese Seite überwiegend lebe. Ich komme aus Münster und finde es toll, das hier einige sehr bemüht sind die Szene voranzubringen. Gelegentlich trifft man mich im Sadasia oder auch beim Darkside Stammtisch. War im vergangenen Jahr weniger aktiv, was ich aber ändern möchte. *g*
**********_2019 Mann
1.457 Beiträge
...und auch wir...
ER, Frank, ist der dominante Part, doch nicht ohne Kuschelbedürfniss (was SIE auch geniesst), Sie ist der devote Part (Simone) und in ihrem Profil die "La Directrice"(lasst euch bitte von ihren Bildern nicht täuschen).
Gleichzeitig leben u. erleben wir aber auch "Normalität" und brauchen dieses, sind auch mit einer eigenen Gruppe, den Westphalien Black Sheeps, vertreten.

Und somit erst mal.....HALLO
*****or2 Mann
113 Beiträge
Hallo allerseits
Mein Name ist Stephan, gebürtiger Rheinenser und auch dort wohnhaft. Ich bin Dom und dies seit über 20 Jahren aber erst seit gut 2 Jahren im bereich D/s stärker aktiv und ebenso Clubgänger.

Zu mir... nun ich mag ebenso eine launige konversation wie ein ernstes gespräch über ernste themen. Mag rock ebenso wie klassik und kuscheln manchmal ebenso gerne wie das wimmern der sub. Ich liebe echte Bücher, ein gutes bier bei einem gutem Essen und interessante leute treffen. Für mehr info... einfach fragen.😆

Also auf denn... erfüllen wir d gruppe mit leben. ☺
Hallo zusammen
Ich bin Marion, 27 jahre alt und komme aus dem schönen Ahaus.

Im BDSM bin ich erst seit 2 jahren erfolgreich aktiv. Ich hatte eher dachte als Sub doch mein Partner hat mich eines Besseren belehrt. Wir leben in einer schönen Beziehung in der beide passiv und akitiv sind.

Na dann auf ein gutes gelingen.
*********erva Frau
41 Beiträge
Guten Abend!
Ich bin die A. Ich bin mit meinem Herrn (er ist hier mit unserem Paarprofil PaarMS15 vertreten) in MS beheimatet. Meine Riggerin wohnt praktischerweise in der Nachbarschaft.^^

Ich gehöre zum Orga-Team des DarkSide, besuche regelmäßig das Münsteraner Fesseltreffen und versuche auch den Alumni nicht zu vernachlässigen. Darüber hinaus findet man uns auch auf anderen Treffen und Veranstaltungen (auch außerhalb des Münsterlandes).
*******ner Mann
224 Beiträge
Mein Name ist Alan. In der Perversen-Szene (bei mir ist das ein positiv belegter Begriff) bewege ich mich seit Mitte 2013. Anzutreffen bin ich regelmäßig beim Poly-Salon und beim Fesseltreffen Münsterland. Letzteres wird von mir mitorganisiert.

Wer mich etwas unter vier Augen fragen möchte, das hier aber nicht darf, findet mich unter gleichem Namen auf einschlägigen Portalen oder direkt eine Mailadresse auf der Fesseltreffen-Homepage :).

Hervorragende Fähigkeiten: Fragen stellen, Fragen beantworten, Seile verdrehen.
Grüße
Guten Abend,

ich heiße Christian, bin 31 switcher aus Münster.
Schon seit 8-10 Jahren lebe ich den BDSM Bereich aus und habe schon einiges ausprobiert / erfahren dürfen.
Aktuell bin ich Single und auf der Suche nach einer dominanten Frau.
Gerne würde ich meine devote Seite einfach weiter erkunden und an meine Grenzen geführt werden.

Viele Grüße an alle
*******666 Frau
172 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde
Hey *g* *knicks*

Ich bin Belle 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Münsterland .
Ich bin noch neu in dieser Welt (BDSM) aber Sauge alle Informationen auf die mir in die Finger kommen.

Kurz zu mir ich bin Switcher und grade dabei meine Seiten selbst zu entdecken.

*freu* mich auf eine tolle Zeit und intersannte Menschen

*kuss2* liebe Grüße eure Belle
**********after Mann
270 Beiträge
Hallo @ Alle.
Moin Moin,

ich bin der Markus und komme aus dem schönen Nordhorn.
Habe die devote Seite für mich entdeckt und möchte hier noch einiges mehr erleben.
Freue mich ebenfalls neue Leute kennen zu lernen, so dass wir ein paar schöne Gespräche haben.

LG bis bald.
**********aster Mann
57 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen!

ich bin ein erfahrener BDSMler aus Münster und hoffe hier viele interessante und spannende Leute kennenzulernen.
Bei Interesse einfach anschreiben. Ich fessele nicht immer *zwinker*

Liebe Grüße
Hot_BlackMan
Hallo @ all 🤘
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin der Rockstar,
37 Jahre jung 🤔 und komme wie Ihr auch aus dem schönen Münsterland.

Ich muss zugeben das ich mich erst grade neu für den BDSM Bereich interessiere. Also ein Neuling bin. Habt bitte etwas Nachsicht mit mir.
Aber für eure Erfahrungen und Informationen wäre ich sehr dankbar.

Kurz zu mir. Ich bin eher Dominant und möchte diese Seite auch weiter entfalten.

Wenn Ihr fragen oder Tipps für mich habt dann schreibt mich einfach an.

Lieben Gruß
Euer Rockstar 🤘❌🤘
*******ist Mann
107 Beiträge
Hallo,

danke für die Einladung. *g*

Bin ziemlich Anfänger was BDSM angeht, lerne aber sehr schnell. Freue mich neue Kontakte zu machen.

LG aus Hasbergen, Franz
servus, grüazi und shalom
Hallo,

ich bin Gary, 34, seit ungefähr 2009 in der BDSM-Szene. "Switcher" ist wohl die richtige "Schublade" für mich.

Mit Münster verbindet mich das Studium, das mittlerweile fast ein Jahrzehnt zurückliegt, Familie, mein Lieblingskino (Cinema & Kurbelkiste), und die Erfahrung mit meinen ersten BDSM-Stammtischen.

Mittlerweile wohne ich in Unna, bin aber recht häufig in Münster.

LG
Gary
******_73 Mann
4 Beiträge
Einen schönen Gruß aus Münsters Süden
Hallo an alle die hier schon sind oder hier noch hinkommen!

Ich komme aus dem Südosten Münsters, knapp 45 Jahre alt und kratze seit mehr als zwei Jahrzenten an den verschiedensten Oberflächen im Bereich BDSM.
Mit jeder meiner langjährigen Beziehungen bin ich auch praktisch etwas tiefer in die Materie eingetaucht. Aber leider nie so tief, wie ich mir das gewünscht habe. Nach dem Ende meiner letzten Beziehung habe ich mir vorgenommen, nun voll und ganz einzutauchen und mein dominaten und sadistischen Wesenszüge auszuleben.
Ursprünglich hatt ich mich im JC angemeldet, um evtl. jemanden, besser ... eine Dame ... zu finden, mit der ich das machen könnte.
Da ich seit kurzem ein bezauberndes Wesen kennenlernen durfte und sie nun meine Sub ist, verbleibe ich hier nur noch, um Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen und über die Party-Szene und reale Treff-Möglichkeiten auf dem laufenden zu bleiben und ggfs. wenn es uns juckt, bi so etwas auch mal vorstellig zu werden.
Ich wünsche hier allen Viel Spaß und mein Dank geht noch an roissy39 für die freundliche Freischaltung und das Gruppenteam für die Schaffung und Moderation dieser Gruppe!
*********69_nw Mann
15 Beiträge
Gentledom69_nw stellt sich vor...
Guten Morgen,
zunächste einmal freue ich mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe und möchte mich natürlich auch gerne vorstellen.
Am besten dazu geeignet erscheint mir mein Profiltext, denn außer der Tatsache, dass ich mich über jede Kontaktaufnahme sehr freue, sagt er alles aus, was mich ausmacht......

Dom, Daddydom, Little, Bull, Lover, Cuckold, Hotwife......Ich kann ehrlich gesagt mit diesen ganzen Schubladen nicht viel anfangen. Ich finde, es ist viel zu einseitig gedacht, denn jeder Mensch hat viele Facetten.
Na klar bin ich auch Dom. Aber das ist ein Ausdruck, der mich nicht wirklich ausreichend beschreibt. Denn ich bin viel mehr als nur erfahrener Dom. Ich habe sehr viel Erfahrung mit devoten Frauen. Das sind aber ebenso auch masochistische, die es lieben, Lustschmerz zu erleben. Trotzdem bin ich Gentleman alter Schule im Alltag. Der nichts gegen eine Beziehung im Alltag auf Augenhöhe hat. Was ich hier suche ist eine Partnerin, die den ganz normalen Alltag erleben will, aber ebenso einen Partner sucht, der ihre Neigungen teilt. Ob es sich irgendwann mal zu 24/7 entwickelt, ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass du eine Beziehung suchst und nicht nur einen Spielpartner. Ich führe souverän, setze mein Augenmerk darauf, dass SIE etwas davon hat. Möglichst mit hohen Lustgewinn für sie. Und das mit durchaus außergewöhnlichen Dingen. Ich bin neugierig und offen für vieles. Aber davon gerne mehr im privaten Gespräch. Wenn du dich traust, mich anzusprechen, wirst du eine aufregende Zeit erleben. Mach dir keine Gedanken, dass es mich stören könnte, wenn du allein erziehend bist. Ich bin selbst Vater, allerdings sind sie schon aus dem Haus. Fotos gerne per Galerie oder
Mail.
**********ar_nw Paar
300 Beiträge
Hallo erstmal...
Moin, wir (sie 62, dom/bi mag aber mindestens genau so Kuschelsex, er 64 dev/switch/bi mag gerne einen gepflegten Hintern voll und AV mit aktiven Bi oder gay Herren) spielen beim BDSM eher die hinteren 2 Buchstaben (SM) Fesseln gehört natürlich dazu wobei klassische Bondage mit Seilen bislang nicht zu unterem Repertoire gehört.
Mögen Gesprächs- und Spielkontakte mit Frauen/Männern und Paaren wobei die Herren nicht gar so jung sein sollten aber bei sympathischen Junx machen wir gerne mal ne Ausnahme. Herren sollten bi Aktiv sein, es mögen auch von einem Mann geblasen zu werden und ihn ausdauernd hart ficken können bei ihr aber zärtlich und vorsichtig sein. Idealerweise mögen unsere Spielpartner auch spanking aktiv und passiv.
Wenns mal passt kommen wir gerne mal zum Quatschen auf einen Stammtischabend.
Ach ja, wir kommen aus der Nähe (20 km) von Münster.
Liebe Grüße
Claudia und Peter *fancycat*
Vorstellung
Hallo ich bin Elke aus dem schönen Gescher. Ich hoffe ich mache hier viele neue Bekanntschaften und viele neue Erfahrungen. Auch reale Treffen
**********cht74 Frau
90 Beiträge
Hallo zusammen
Bin gestern über eure Gruppe gestolpert und da es immer schön ist neue Menschen kennenzulernen, hab ich mal angeklopft.

Hm was gibt es über mich zu sagen, das meiste steht im Profil, wobei meines in der SZ deutlich ausführlicher ist.

Ich kann mir mittlerweile ein Leben ohne BDSM nicht mehr vorstellen.

Meine Erfahrungen sind sicher noch Ausbau fähig aber ich bin unendlich neugierig auf alles was noch vor mir liegt.

Das sollte erstmal reichen.

Euch allen einen schönen Tag.

Eure SuesseHexe74
*****or2 Mann
113 Beiträge
Hallo und willkommen in der gruppe wilvie. Grüsse aus dem schönen Rheine
Hallo
Hallo und vielen Dank für die Einladung in dieses Gruppe.
Wir sind Urlaub_exklusiv ( unser privat Profil ist sadopaarmaso) und würden uns freuen wenn ihr unsere Ferienwohnung Münsterland anschauen würdet.
Da unsere Internetseite gerade noch im Aufbau ist scheut euch nicht uns bei Fragen einfach eine Clubmail zuschreiben.

Liebe Grüße aus der Nähe von Rheine,

Urlaub_exklusiv *wink*
Schönes Wochenende
Guten Morgrn,

Ich bin Micha, 33 Jahre alt und komme aus Münster. Ich freue mich auf die nette Runde.

Lg
Gardo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.