Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2075 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

***st Mann
46 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin Patrick 35 Jahre und Lebe mit meiner Partnerin BDSM aus.
Es ist erfüllend zu sehen wie viel Freude und Zuneigung diese Verbindung einen Bringt. Das zusammen Spiel aus Lust und Schmerz ist uns dahin gehend sehr gelungen.
Ich habe mich mit für diese Gruppe entschieden da ich mir neue Spiel Arten für die Session erhoffe sowie ein Austausch über Praktiken bzw. Wäre es auch schön einem Stammtisch zu besuchen je nachdem wie es unsere oder meine Zeit zulässt.
Guten Tag
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Es freut mich sehr!
Ich bin seit über 10 Jahren im Bereich BDSM unterwegs und durfte in dieser Zeit einige sympathische Leute kennenlernen und auch viele Dinge erleben.
Zu mir, ich bin sehr devot/maso und suche neue Kontakte und meine Vorlieben auszuleben.
Ich bin jetzt wieder auf der Suche nach neuen Kontakten und suche eine Lady der ich mich unterwerfen darf, wo ich dienen darf, so wie Sie es von mir verlangt, zu Ihrem Vergnügen und Belustigung. Sie sollen Ihren Spaß haben!!! Ich bin sehr aufgeschlossen für Neues und teste gerne neue Sachen aus. Für ein paar bin ich auch aufgeschlossen. Gerne begleite ich zu auch zu Events.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier neue Kontakte finde und sich jemand bei mir meldet, gerne beantworte ich alle Fragen.
Demütigen Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.