Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Der Zug ist noch nicht abgefahren, die II. - Arnstadt (09.0622
Ein etwas anderes Shooting Das historische Bahnbetriebswerk in…
zum Thema
Der Zug ist noch nicht abgefahren... - Arnstadt (26.08.2017)16
Ein etwas anderes Shooting Das historische Bahnbetriebswerk in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arnstadt

*********Lenn Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Arnstadt
Früher hatte irgendjemand einmal im Jahr ein Shooting in Arnstadt am Lokschuppen/der Drehscheibe organisiert. Wir waren selbst zwei Jahre dabei, doch vor Corona bereits ist es nicht mehr dazu gekommen.

In ener Anfrage an den Vorstand hat er bestätigt, dass man für das Event weiterhin offen sei. Mindestteilnahme wären 15 Paare, der Preis müssten verhandelt werden.

Gibt es jemanden aus der Gegend um Arnstadt, der/die zur Organisation bereit wäre?
*******ple Paar
103 Beiträge
Hallo, wir wären dann ggf. auch wieder dabei. Organisieren können wir dies aber leider nicht ..
**********_6158 Paar
73 Beiträge
Ein Shooting wäre auch für uns interessant wenn es terminlich passt.
******470 Mann
1.612 Beiträge
Ich wäre auch sehr gerne dabei . Komme aber nicht aus der Ecke.
*********Lenn Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Also nur aus dieser Gruppe wären es, PN mitgerechnet, bereits 6 interessierte Profile. Ich bleibe mal dran und schaue, ob die Organisation auch gelingt, wenn man nicht vor Ort ist.

Wenn sich noch jemand aus dem näheren Umkreis findet: Gerne bitte bei mir melden. Abfahrten von 1 1/2 Stunden für Abklärungsgespräche sind immer schwierig...
*******ple Paar
103 Beiträge
Es ist eine wirklich tolle Location und es waren immer viele Teilnehmer. Denke das da auch weiterhin viel Interesse besteht.
i
*****o99 Mann
23 Beiträge
Hallo liebe Eisenbahnromantiker *cool*
wenn Ihr Unterstützung bei der Organisation benötigt
kann ich Euch gerne unter die Arme greifen.
Bzw. nehme ich das auch gerne in die Hand und organisiere es als Fotoevent! Wie Euch das lieber ist ! Ich habe bereits in den letzten Jahren mehrere Fotoevents in Museen durchgeführt, schaut mal in unsere Gruppe "Akt und Museum "
Viele Grüße
Studio99
****ros Paar
7 Beiträge
Wir wären auch sehr interessiert!
Hätten noch ein Paar das interessiert ist!
Me
*******nis Mann
15 Beiträge
Ich bin im Juni wieder dort, kann aber vorher schon mal nachfragen.
Profilbild
*********MKoch Mann
54 Beiträge
Na wie geht es denn nun eigentlich weiter???
Mut verlassen?
Me
*******nis Mann
15 Beiträge
Zitat von *********MKoch:
Na wie geht es denn nun eigentlich weiter???
Mut verlassen?
Auf keinen Fall, habe dich nur noch nicht gefragt *zwinker* *rotfl*
i
*****o99 Mann
23 Beiträge
Na hallo, verhaltenes Schweigen?

Ich würde mich der Sache mal widmen!
Das wird dann allerdings erst im August oder September.
Vielleicht hat jemand Kenntniss bezüglich Kontaktperson?
Das wäre toll und erspart mir das tappen im Dunkeln.

Viele Grüße
Studio99
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.