Vollmond
Profilbild

Fotograf_MKoch

Hobby-Fotograf · 52 Jahre
Ilm-Kreis
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Online
vor einem Tag
Immer auf der Suche nach was neuen... ;)

Prima, dass ihr euch auf meinem Profil verirrt habt oder sogar gezielt nach einem Fotografen Ausschau haltet? Wie auch immer, ich freue mich und lade euch ein, in meine ganz spezielle Welt der Fotografie.

Seit mittlerweile 30 Jahren fotografiere ich schon, anfangs analog und schließlich auch digital.

Über einen Bekannten bin ich hier gelandet, wäre er nicht gewesen, hätte ich ganz bestimmt viele aufregende Erfahrungen verpasst.
Hier habe ich bereits einige Frauen fotografieren können. Die Ergebnisse könnt ihr in meinen Alben sehen. Vielleicht wecken sie dein Interesse und auch du möchtest dazu gehören, dann schreib mich einfach an.

Wie so ein Shooting aussehen und wo es stattfinden kann, schreibe ich dir dann privat. Nur so viel dazu, ich lasse mich auch gern inspirieren und auf neue Ideen ein.

Ich bin auch gewerblich gemeldet, kann Pay Aufträge annehmen und die dazu gehörige Rechnung ausstellen.

Ps: Mir hat eine gute Freundin aus Joy den Rat gegeben, noch einen zusätzlichen Punkt anzusprechen.
Also generell bin ich ein Profi und unterscheide 100%ig Arbeit und Privatleben voneinander.


Bin gespannt, was mich noch so erwartet und freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße euer Matthias

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Raucher
Ja
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

2
Der Saphir lädt zum träumen ein
Club_Saphir
Profilbild
Der_Gutshof

Gruppen

9
Dampflok/Technik & Models

Dampflok/Technik & Models

137 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3304 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1308 Mitglieder
TFP Shooting Thüringen

TFP Shooting Thüringen

15 Mitglieder
Akt & Museum

Akt & Museum

55 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

541 Mitglieder
Ilm-Kreis und Umgebung

Ilm-Kreis und Umgebung

189 Mitglieder
Der Gutshof

Der Gutshof

364 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
54 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren
Impressum