i

Studio99

Fotograf · 59 Jahre
Chemnitz
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten
Stadtrundfahrt
StadtrundfahrtAngemeldetSamstag, 01.06.2024
Straßenbahn
Samstag, 01.06.2024

Stadtrundfahrt

Stadtrundfahrt
Straßenbahn12 Anmeldungen

Zum Event
Erotik und Intelligenz müssen nicht unbedingt Feinde sein. Hildegard Knef

Studio99

Um die 40 Jahre Erfahrung mit diversen Kameras Labortechnik und Bildbearbeitung liegen hinter mir.
Die größte Faszination liegt und lag dabei immer bei der Ablichtung sinnlicher Frauen und erotischer Motive.
Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Personen und Motiven.
Wenn ihr euch gerne einmal ablichten lassen möchtet oder interessante Motive kennt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Ich bevorzuge gegenseitige Einvernehmlichkeit auf TFP Basis!
Mein Studio befindet sich am Rande von Chemnitz und ist von der Autobahn oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar!
Natürlich fotografiere ich auch Outdoor oder On-Location!

Anstand, Diskretion und Seriosität verstehen sich von selbst!

Das mag ich

Ich mag höfliche Personen, intelligente Leute, Zeitgenossen mit einem Sinn für das Schöne und Leute, die respektvoll miteinander umgehen. Wer sich verschließt, kriegt nichts mit. Deshalb mag ich Leute, die offen und aufgeschlossen sind.

Erotik hat für mich viel mit Fantasie zu tun.

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf Fakes, Leute, auf die man sich nicht verlassen kann, Unehrlichkeit und Personen, die anderen mit Vorurteilen begegnen. Gegenseitiger Respekt ist für mich ganz selbstverständlich. Für euch auch?

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
180 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

11
Akt & Museum

Akt & MuseumLeitung

60 Mitglieder
Sachsen

Sachsen

3526 Mitglieder
Dampflok/Technik & Models

Dampflok/Technik & Models

137 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4926 Mitglieder
Tanzen

Tanzen

2218 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4383 Mitglieder
Schlosspartys

Schlosspartys

283 Mitglieder
EWS

EWS

1564 Mitglieder
Rock a Bella's & Billy's

Rock a Bella's & Billy's

385 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
24 Forenbeiträge
4 Forenthemen
Angemeldet seit 4 Jahren