Me

LM_luminis

Fotograf · 52 Jahre
Werra-Meißner-Kreis
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Mein Hobby ist die Fotografie.
Betreibe dieses nebenberuflich. Der Spaß für alle Beteiligten ist mir da sehr wichtig.

Ein eigenes Fotostudio ist vorhanden. Ebenso fotografiere ich aber auch sehr gerne draußen, an tollen Locations mangelt es nicht.

Zu finden, wonach man nicht gesucht hat, sich aber schon immer gewünscht hat und nicht mehr dran geglaubt hat, ist das größte, was man erleben kann...

Das mag ich

Urlaub ist was tolles, egal ob im Süden oder im Norden. Es gibt überall schöne Ecken.
Das Leben ist viel zu kurz, deshalb schätze und lebe ich jeden Augenblick. Ich liebe auch Natürlichkeit und sinnliche Erlebnisse.

Ich mag es, Gefühlen freien Lauf zu lassen. Lachen ist wichtig und gehört zu allem dazu. Ich mag authentische Personen, die zu dem stehen, was sie denken und tun.

Das mag ich nicht

Personen, die einem die Meinung nicht direkt sagen können, sondern hinter dem Rücken über einen reden.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
193 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

5
Profilbild
Playground_ESW
Logo
RoterTurm
Profilbild
FeWo_Talblick
Profilbild
holzsymbol
Logo Club Swing
clubswing

Gruppen

12
Dampflok/Technik & Models

Dampflok/Technik & Models

137 Mitglieder
Energie - Akademie

Energie - Akademie

495 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

517 Mitglieder
Feuerwehr

Feuerwehr

825 Mitglieder
Stammtisch Nordhessen

Stammtisch Nordhessen

624 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

565 Mitglieder
Knallbonbon Fans

Knallbonbon Fans

2116 Mitglieder
Lost Places

Lost Places

437 Mitglieder
inbedwithdianae

inbedwithdianae

333 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

369 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
15 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren