„Und beim blasen eines erregten Gliedes, erreicht man den Haaransatz doch wohl eher selten. Ansonsten können die Hände dabei recht hilfreich sein. Und den Sack nehmen doch eh die allerwenigsten mal in den Mund. Ab und an mal ein Haar aus dem Mund zu fummeln bringt einen nicht gleich um.
1. Ob man den Haaransatz erreicht hängt wohl von der Länge des Schwanzes bzw. der Tiefe des "Einsaugens" (Deepthroat) ab.
2. Also ich weiss von einigen meiner Freundinnen, dass sie, genau wie ich, die Hoden durchaus mit einbeziehen und daran lecken oder lutschen.
3. Dich möchte ich sehen, wenn ich mitten beim Blasen aufhöre und entweder 5 Minuten versuche, ein Haar aus dem Rachen (die Scheiss-Dinger hängen ja immer so weit hinten und nicht vorne an der Zungenspitze) zu fummeln, oder fast an einem Würg-Hust-Kotzanfall verrecke, bis das doofe Haar draussen ist.
(Ja, ich habe Asthma und COPD)
Und wenn ich dann wieder normal atme und weitermachen will, ist die Stimmung doch meistens dahin. Wenn nicht, kann ich wieder bei 0 anfangen (womit ich definitiv kein Problem habe, ich mach das sehr gerne) bis das nächste Haar im Hals hängt.
DAS ist natürlich worst-case-szenario, aber mir durchaus schon passiert.
Leute, wenn ihr schon in einem Diskussionsthread Bilder einstellt, dann setzt die doch bitte auf FSK 18