Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
297 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?333
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus & Intimbehaarung

*******963 Mann
697 Beiträge
Im Prinzip kann ich das sowie nicht entscheiden.

Ist die Dame glatt........ Ich erfülle meine Aufgabe!!
Ist die Dame behaart... Ich erfülle meine Aufgabe!!

Bedingungslos.So einfach ist das.
********rlin Mann
184 Beiträge
Beides geht. Entweder mit natürlicher Behaarung uder komplett glatt.
Jedoch stoppelig so wie ein 3 Tage Bart ist schon störend und auch nicht angenehm währenddessen.
*******nika Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen
also was ich hier so manchmal lese ist einfach ekelhaft! Besonders von den Kerlen!
Teilweise auch die Frauen.
Wer es mag der soll es doch so lassen. Ich mag es nicht. Und ich finde es auch schön wenn meine Freundin rasiert ist.
Warum?
Wenn eine Frau kommt und der Saft läuft raus, ist es doch viel schöner ihn abzulecken, als wenn er in einem Busch verschwindet und man nichts davon hat. Ausserdem ist es doch viel hygienischer, denn wenn die roten Tage kommen, dann stinken doch auch die Haare danach, ich finde das ekelig.
Ausserdem möchte ich sehen was da raus kommt, denn dass ist auch ein Erlebnis für eine Frau.
Und die Bilder danach....uiii, uiii uiii
Eure Annika
Wenn ich dieses Hygiene-Argument immer höre/lese... *kopfklatsch* Auf dem Schädel findet keiner Haare unhygienisch, außer sie sind ungepflegt. Gut, ich stehe auch nicht auf Wildwuchs in der Unterhose, aber wenn mensch sich regelmäßig wäscht, ist da auch mit Haaren nix unhygienisch!
*****800 Mann
260 Beiträge
Nun von normaler Hygiene sollte man beim Sex -Partner- in als Grundvoraussetzung ausgehen können , das erwarte ich und biete das auch, sonst geht gar nichts auch wenn Sie noch so sexy ist das killt sofort die Lust ! Ich mag sehr gern Cunnilingus aber wenn ich dabei Haare im Mund habe finde ich das nicht sonderlich lustvoll ! Meine Meinung dazu ,Gruß Andreas!
**gi Mann
148 Beiträge
Mich hat die Diskussion im Lady Forum gerade so angesprochen, dass ich jetzt hier mal meinen Senf dazu geben muss.
Grundsätzlich lecke ich am liebsten eine rasierte Muschi.
Mein schönstes Leckerlebnis hatte ich mit einem 3 Tage Bären gehabt. Ihre dichten borstigen Haare prickelten so schön auf meiner Zunge und meinen Lippen. Ach war das schön damals. Da erinnere ich mich immer wieder.
*******963 Mann
697 Beiträge
Ich mag es sehr gerne voll und schwarz. Der Moment in dem sich dieses schwarze Dreieck offenbart ist mega und auch das lecken an einer voll behaarten Scheide ist für mich mega spannend. Also Ladys.......... Ihr könnt euch sehr gerne unrasiert hin geben.
********nger Paar
80 Beiträge
Zitat von :
Zitat von ********0601:
Cunnilingus & Intimbehaarung
Cunnilingus & Intimbehaarung - wie steht ihr dazu? Was sind eure Vorlieben diesbezüglich?

Ich gebe/nehme am liebsten bei komplett blanker Vagina & Venushügel.

Als Nehmerin weil ich es liebe die Geilheit (=Säfte) zu hören und als Geberin weil es einfach angenehmer finde.
Intimbehaarungcunnilingus reizt mich voll aber wenn es teilweise rasiert, Dreieck in Form gebracht oder gestützt *kopfkino*

Haare am Körper geht bei uns garnicht - no go!
Wir mögen es beide gaaanz glatt, feucht und flutschig...... und laaaange. Chilli ist ein wahrer Marathon-Leck-Künstler.......😜💦💦💦💦 *schleck*
Ein leichter Flaum stört mich nicht, im Gegenteil finde ich geil *g*
**gi Mann
148 Beiträge
Ich liebe den 3-Tage-Bär. Das prickelt so schön auf den Lippen 👄
********nger Paar
80 Beiträge
Zitat von *******nika:
Hallo zusammen
also was ich hier so manchmal lese ist einfach ekelhaft! Besonders von den Kerlen!
Teilweise auch die Frauen.
Wer es mag der soll es doch so lassen. Ich mag es nicht. Und ich finde es auch schön wenn meine Freundin rasiert ist.
Warum?
Wenn eine Frau kommt und der Saft läuft raus, ist es doch viel schöner ihn abzulecken, als wenn er in einem Busch verschwindet und man nichts davon hat. Ausserdem ist es doch viel hygienischer, denn wenn die roten Tage kommen, dann stinken doch auch die Haare danach, ich finde das ekelig.
Ausserdem möchte ich sehen was da raus kommt, denn dass ist auch ein Erlebnis für eine Frau.
Und die Bilder danach....uiii, uiii uiii
Eure Annika

Hi Annika,

wir stimmen Dir voll zu. Auch das mann/frau sich doch eher auf die schönen Dinge und Momente konzentrieren und sich daran vergnügen sollte......so wie du es beschrieben hast.
Es ist einfach nur "geil" wenn "Sie" kommt und es so richtig feucht wird!!!!
Viele Grüße
Chilli🌶 & Ginger💃
*******ICH Mann
69 Beiträge
Zitat von *******nika:
Hallo zusammen
also was ich hier so manchmal lese ist einfach ekelhaft! Besonders von den Kerlen!
Teilweise auch die Frauen.
Wer es mag der soll es doch so lassen. Ich mag es nicht. Und ich finde es auch schön wenn meine Freundin rasiert ist.
Warum?
Wenn eine Frau kommt und der Saft läuft raus, ist es doch viel schöner ihn abzulecken, als wenn er in einem Busch verschwindet und man nichts davon hat. Ausserdem ist es doch viel hygienischer, denn wenn die roten Tage kommen, dann stinken doch auch die Haare danach, ich finde das ekelig.
Ausserdem möchte ich sehen was da raus kommt, denn dass ist auch ein Erlebnis für eine Frau.
Und die Bilder danach....uiii, uiii uiii
Eure Annika

...mir erschließt sich immer noch nicht was Intimbehaarung mit fehlender Hygiene zu tun hat... oder fehlende Intimbehaarung dann hygienischer sein soll...

und nur nebenbei bemerkt: Sex ist doch auch richtig schön wenn es nach Schweiss und Körperflüssigkeiten riecht!
*********valon Frau
3.942 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Beim Thema Cunnilingus & Intimbehaarung hat jede/r Vorlieben und Meinungen. Und das ist gut so und soll auch so sein!

Ich bitte euch jedoch darum, die Meinungsäußerungen hier im Thread einfach nur zu lesen und zu akzeptieren.

Sehr gern könnt ihr aber eure eigene Meinung und Vorliebe in einem Beitrag posten. Nur bitte nicht andere Meinungen "zitieren" und hinterfragen.
Denn das sprengt den Rahmen des Themas in der Gruppe und soll bitte privat per Clubmail geklärt werden.

*danke*
Ich persönlich mag es rasiert. Mit einem gestutzen Intimbereich hab ich kein Problem. Haarwuchs in voller Blüte, geht bei mir aber nicht.
Hab es eben schon beim Abspritzen geschrieben: Die schönste Vagina einer Frau wird für mich durch die natürliche oder auch teilrasierte Behaarung erst so richtig geil, ich liebe es.
*******7855 Paar
127 Beiträge
Welch ein Zufall, ich habe mich gerade voll rasiert und finde es geil wenn ich mich beim Vorspiel an etwas reiben kann. *floet*
Solange der Busch gestutzt oder getrimmt ist geht es aber am liebsten gebe ich ihn wenn sie schön blank rasiert ist 😋!
*****nfn Mann
7 Beiträge
Ich lecke auch gerne vollkommen unrasierte Frauen...es geht doch darum, der Frau einen Orgasmus zu bereiten, sie soll doch ihren Spaß haben...und da kann sie auch entscheiden, ob sie sich rasiert oder nicht.
Also für mich ist es doch so das es auch mir Spass machen soll die Frau zu lecken und da stören halt Haare schon...
Doch wer es mag soll es halt auch haarig genießen, ich persönlich genieße es selber lieber blank rasiert...
*******e7i Mann
30 Beiträge
Ich mag behaart, rasiert und alle Variationen dazwischen.

Behaart finde ich sehr sexy und es fühlt sich kuschelig an. Wenn rasierte, fühle ich alles Details an meiner Zunge besser.

Ach komm einfach wie Du bist und Du dich wohlfühlst. So word es dann richtig gut…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.