Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
297 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?333
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus & Intimbehaarung

**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Letztens noch in der Sauna gesehen: Typ Yeti...und dann die Genitalien freigeschaufelt *haumichwech*
Die Ladys waren ne bunte Mischung....manchen stand das Rsierte auch...ist halt Geschmackssache.
Ausnahmen wie bei @*********allow oder ähnliche Kriterien sind ja okay, nachvollziehbar.

Ich find's nur total idiotisch, das für ALLE einzufordern.
Auf vielen Profilen steht "Intimrasur" auch nur, weil geglaubt wird, damit könnten sich ihre Chancen auf *popp* erhöhen... *skeptisch* .
Habe ich schon oft genug erlebt....

*fiesgrins* Wie wäre es denn, ALLE Männer zwangsweise beschneiden zu lassen, damit "er gesünder und hygienischer" ist? *ironie*
ER sieht auch nicht IMMER größer aus...manchmal eher wie so ein abgeklemmtes Würstchen *huch*

Ich bleach mir auch nicht die Hintertüre oder pump meine Venuslippen mit Kochsalzlösung auf für den nächsten Clubbesuch, nur weil das grad "in" ist *roll*

In der Sauna habe ich schon häufiger lustvolle Blicke von Männern auf meinen Venuswald registriert.. *liebguck* ...und es gab sogar Komplimente dafür *stolzbin*
Natürlich gibt es auch die andere Fraktion, aber denen grinse ich meist frech ins Gesicht, weil ich sooooo froh bin, mir diesen SchönheitsindustrieZwang nicht antun zu müssen.

Wer mit sich selbst klar kommt, muss Andere nicht runtermachen, sag ich mir dann immer wieder...
*boogie*
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ness
Ich lass mich davon auch nicht abhalten.*lol*
Da ich ja monogam unterwegs bin, weiss mein Partner bescheid und pflegt seinen Urwald dementsprechend, dass eben das Unterholz nicht zu wild wuchert, notfalls gibt es eben eine Pause.
Ich bin der Meinung, jeder sollte das so halten, wie er/sie will. Dementsprechend muss man dann eben mit den Konsequenzen leben, wenn ein Rasurgegner keinen rasierten Spielplatz möchte und umgekehrt.
*******ttle Mann
100 Beiträge
Eine schicke Frisur ist ja auch ganz schön anzusehen und man hat wenig Haare im Mund
Haare im Intimbereich erfüllen mehrere Aufgaben, deshalb ist es unvorteilhaft, diese blank weg zu rasieren. Zum einen wirken sie auf das intime Klima positiv, weiter auf den natürlichen Duft und auch auf das Gefühl, denn Berührungen werden auch durch die Haare weitergeleitet.

Aber jeder so wie er mag und für viele ist halt der "Trend" wichtig.
*******iel Mann
15 Beiträge
Ich rasiere mich sehe ungern blank im Intimbereich, weil es bei mir Hautreizungen hervorruft. Ich trimme nur meine Haare im Intimbereich
Bei einer Frau finde ich es auch schön, wenn sie Haare im Intimbereich hat. Getrimmt reicht mir vollkommen, Natur auch okay, blank rasiert, wenn sie es möchte, aber wegen mir muss sie es definitiv nicht machen.
Beim oralen Verwöhnen der Geschlechtsteile msprochen, mit Haaren isr wird mehr der Geruchssinn stimuliert
*******R82 Mann
117 Beiträge
Ich finde glatt rasiert ist geil aber auch eine gepflegte Landebahn ist auch heiß
Ob rasiert oder unrasiert, ich mag beides gerne.
*********valon Frau
3.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag beim lecken die Frau lieber rasiert spüren, gestutzt ist ebenso in Ordnung.
Frau soll jedoch selbst entscheiden, was sie für sich will, rasiert, gestutzt oder natur. Frau muss sich wohl fühlen, das ist das Wichtigste.
Es ist mit Haaren und ohne wundervoll zu lecken, nur jeweils anders. Jede Frau ist eine neue Erfahrung und mit jeder neuen Erfahrung werde ich süchtiger.
Im Grunde geht beides, aber ich bevorzuge "natürlich", also mit Haaren, auch und gerade beim Lecken. Und ich hatte noch nie Haare im Mund bzw. kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, dass es da jemals Probleme gegeben hätte.
*****007 Mann
294 Beiträge
Neben dem Haarthema gibt es aber auch noch die nicht minder wichtigen und interessanten Themen „Schamlippen“ und „Kitzler“:

Schamlippen:
Gut sichtbare Schamlippen haben sofortigen Aufforderungscharakter, um zu lecken, und weisen gleichzeitig den Weg zum Kitzler. außerdem werden mögliche Stoppel auf dem Venushügel umgangen.

Kitzler:
Ein Kitzler sich der schnell, gierig und lustvoll in den Vordergrund schiebt, ist leichter zu lecken und zu saugen.
*********valon Frau
3.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****007

Ja, diese wichtigen und interessanten Themen gibt es natürlich auch.
Hier in diesem Thread geht es um die Intimbehaarung.

Mach doch bitte ein neues Thema auf, wo wir dann zu Labien und Klitoris diskutieren können.

Und nun *zumthema*
*******r2b Mann
496 Beiträge
Nun, ich liebe es am liebsten auch blank rasiert. Das sieht so ästhetisch und sauber aus, riecht nicht und ist praktisch. Wie im Threat auch schon genannt wurde trübt es das orale Vergnügen wirklich sehr, wenn ein Schamhaar im Hals steckt. Nun sauber gestützt ist wohl auch o.k. diesen Fall hatte ich aber noch nicht. Bei rothaarigen Frauen würde ich eine Ausnahme machen, denn die roten Haare sehe ich als Echtheitszertifikat. Ein rotes Schamhaar im Hals würde zwar auch stören, aber da ich mir sehr ein Date mit einer rothaarigen Frau wünsche, würde ich sicher schnell wieder in das orale Vergnügen einsteigen können.
Aus diesem Grund bin ich natürlich auch rasiert.
Es gibt aber immer langgehegte Prinzipien und Situationen in denen man alle diese Prinzipien über den Haufen schmeißt. *schleck*
******aer Mann
2.471 Beiträge
Also eigendlich ist rasiert oft kratziger als der kleine Busch ^^ Wobei ich auch noch keine Frau mit super viel Haaren da unten geleckt hab.
Blank ist auch schick, aber wenns pickelig wird auch wieder nicht. insofern:

**********lores Paar
71 Beiträge
Also wir beide haben die selbe Einstellungen dazu: frisch rasiert, maximal Stoppel die ein oder zwei Tage alt sind (die können auch entzücke). Haare macht kein Spaß, die hängen dann zwischen den Zähnen und Zunge 😉😜
****066 Mann
388 Beiträge
naja ich mag beides..bin zur zeit gerade rasiert aber meistens stutze ich die haare nur etwas..

ich finde beides schön sowohl bei Frau als auch bein Mann
Dem kann ich nur zustimmen. Das Geile ist dieErregung der Frau, die man damit auslöst. Die Frau ist ein Gesamtkunstwerk
Haare gehören für mich zum Körper, wie der Fisch zum Wasser - OK, ich werfe freiwillig was ins Phrasenschwein *zwinker* Aber das trifft es für mich einfach.
Ob rasiert oder behaart spielt für mich keine Rolle, sondern die Lust der Frau in dem Moment. Abgesehen davon, kann ein behaarter Intimbereich auch optisch sehr erotisch sein *zwinker*
Cunnilingus & Intimbehaarung
– wie Du schon schreibst, unterscheide ich da auch zwischen Vagina/Kitzler-Bereich und dem Venushügel.

Ich persönlich mag es im intimen Bereich blank (für alle Formen des Oralsexes einfach besser !) und auf dem Venushügel darf so ziemlich alles sein, am besten ein gepflegter Schnitt; die Haare speichern noch etwas Intimgeruch. Aber auch ein blanker Venushügel macht mich an.

Auf orale Vergnügen !
Ich hab schon genug Haare auf den Zähnen da brauche ich keine fremden noch dazwischen 😂
******986 Mann
143 Beiträge
Jetzt mal Butter bei die Fische!
Welche Frau ist schon beim lecken wirklich glatt rasiert? Jedes mal merke ich mit der Zunge beim lecken der Intimzone stobeln und das nervt und fühlt sich nicht sehr schön an! Deshalb mag ich es unten gestutz sehr gern. Das heißt die haare sollten sich noch nicht kräuseln.

Dies ist mein persönliches Empfinden
Ich bin immer frisch und glatt rasiert mit stobbeln würde ich niemals Daten geschweige denn würde ich mich lecken lassen 😂
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir sind da ganz unvoreingenommen, jede(r) soll selber entscheiden, was gefällt und was nicht. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass beides durchaus reizvoll ist. Ein (stark) buschiges ♀Dreieck hat eine ganz spezifische Attraktivität und macht (besonders ihm) sehr viel Freude.
*********iritu Paar
54 Beiträge
Haare gehören nur auf den Kopf
sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.