Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
306 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?62
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?337
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus & Intimbehaarung

Mit Haaren wird die Sache erst interessant *g*
Lecken ohne Haare kann ja jeder, mit Haaren ist Champions League *zwinker*
Hab schon genug Haare auf den Zähnen reicht 😂
*******ies Mann
6 Beiträge
Hallo, bin ja keine 18 mehr... als ich meine ersten Erfahrungen in den 80igern gesammelt habe, war kaum ein Mädel rasiert. Zwischendurch dachte ich auch das wäre ein „Muss“ - inzwischen sehe ich das aber gar nicht mehr so. Bin zwar selber rasiert, mag aber alles was nicht vollkommen ungepflegt aussieht, solange der Busch nicht links und rechts aus dem Höschen quillt. Und beim Sex habe ich ehrlich gesagt noch kein besser oder schlechter erlebt - im Gegenteil: manchmal macht Vintage-Porn erst recht Spaß!
****car Paar
2.001 Beiträge
Haare gehören beim Mann auf den Kopf und an die Beine, bei der Frau bleibt nur der Kopf......
Alles andere stört doch nur *fiesgrins*
Es soll ja Frauen geben, die welche auf den Zehen haben! ,,Auch nicht schön"! *rotfl*
Teilweise rasiert Frauen finde ich Mega geil ....
****car Paar
2.001 Beiträge
Ok ...eine kleine Einflugsschneise geht natürlich *liebguck*
Zitat von ****car:
Ok ...eine kleine Einflugsschneise geht natürlich *liebguck*
👍😜😜
******019 Mann
8 Beiträge
Mir ist ohne Haare an den entsprechenden Stellen viel lieber 😋
******aer Mann
2.463 Beiträge
Ich finde man sollte die Haare nicht als so ein haariges Problem darstellen. *zwinker* Eine schöne Frau, nackt, ob blank oder bewachsen, ist toll. Stoppeln und Pickel sind nicht soo schön, und ein Urwald ist auch nicht, aber alles im einigermaßen normalen Rahmen, bei dem sich die Dame wohl fühlt ist perfekt. Und das ist das wichtigste für mich beim Lecken... Wenn Sie sich doof fühlt so untenrum, wird es mit dem Genuß schwierig... und am meisten Genieße ich den Genuß der Frau wenn ich lecke^^
In den 80igern hatten moderne Frauen ein Streifen oder ein sehr kleines Dreieck Kitzler war frei. Natürlich gab es immer die mit den bushi mushis aber die gibts immer noch 😂😂😂ich hab Haare auf den Zähnen das reicht 😜
******bii Mann
127 Beiträge
So lange ich trotz der Haare an die richtigen Stellen komme ist mir der Bewuchs relativ egal da ich es auch als angenehm empfinde wenn mir der geile Saft einer Frau ordentlich im Gesicht verteilt wird und mich die Haare an Backen und Nase streicheln. Allerdings sollte der Wildwuchs schon außerhalb des Bikinibereiches aufhören.
Dann mag ich Cunnilingus *leck* auch mit Haaren sehr gerne.
***sy Mann
3.205 Beiträge
Eine schöne Intimbehaarung stört mich überhaupt nicht. Vielleicht sind wir, die etwas älteren einfach noch von damaligen behaarte Mädels geprägt!? Es möge jeder so halten wie er oder sie es will, aber ich mag diesen Dogmatismus nicht.
*******op12 Mann
52 Beiträge
Eine Intimbehaarung ist doch das Salz in der Suppe.
Die meisten sind blank und sehen damit fast alle gleich aus.
Mich stört es nicht wenn Sie eine gepflegte Behaarung hat.
****066 Mann
388 Beiträge
Haare stören mich nicht
Ohne ist es einfacher aber mit macht es interessant
Zitat von ****nes:
Ich bin immer frisch und glatt rasiert mit stobbeln würde ich niemals Daten geschweige denn würde ich mich lecken lassen 😂
Dann tust du vielen Männer einen großen gefallen. Ich persönlich finde auch das es viel schöner ist rassiert. Wir Männer rassieren uns ja auch vor dates.
Alles Warmduscher hier *haumichwech*
*********valon Frau
4.043 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ize

Beim warm duschen lässt sichs eben besser rasieren *smile*
@*********valon *haumichwech* top Antwort 😉
******der Mann
2.839 Beiträge
Ein zart behaarter Venushügel ist sehr sexy. Ansonsten Habe nich nicht gern Haare zwischen den Zähnen oder im Mund. Sorry liebe Damen
******aer Mann
2.463 Beiträge
In die rote See stechen, die bewaldeten Klippen umschiffen, versinken im Urwald auf der Suche nach der Perle, bis das Wilde Weib Dich am Kopf packt und schreit.... Aye Piraten haben ein tolles Leben ^^
******eld Mann
2.188 Beiträge
Mein erstes Mal
Sommer 1978, Freibad Steinmarne, Cuxhaven.
Es sind Ferien.
Wie jeden Tag trudeln wir nach und nach in „unserer“ Ecke, auf der großen Rasenfläche, ein.
Seit ein paar Tage habe ich ein Auge auf Viola geworfen. Sie ist die jüngere Schwester von Gabi, die in meine Klasse geht. Heute trägt sie einen schwarzen Bikini, dessen Oberteil keine Träger hat und ihr ganz ausgezeichnet steht..
Ich habe eine Tüte Gummibären dabei und frage in die Runde.
Viola kniet sich neben mir nieder und fragt, ob sie auch ein paar haben darf.
„Klar, bedien dich.“, sage ich und sie greift in die Tüte.
Ihre strahlend blauen Augen funkeln mich an, “Gefällt dir mein neuer Bikini?“
„Ja, glaube schon. Lass nochmal sehen.“
Sie erhebt sich auf die Knie und verschränkt die Arme über dem Kopf.
Mein Blick fällt zwischen ihre schlanken Beine. Ihre Haut ist, trotz der Sommersonne eher blass und bildet einen scharfen Kontrast zu dem schwarzen Stoff. Was den Übergang jedoch noch viel interessanter für mich macht, sind ihre unkontrolliert sprießenden Schamhaare.
Genauso flachsblond wie ihre langen glatten, meist zu einem Pferdeschwanz gebundenen, Haare aber stark gekräuselt ringeln sie sich hervor. Bis in die beiden Kuhlen über den Schenkelinnenseiten, zwischen ihren schlanken Beinen und über dem Bündchen bis hinauf zum Bauchnabel.
Sich ihrer Wirkung auf mich anscheinend nicht bewusst, kniet sie weiter vor mir, während das Licht der hinter ihr stehenden Sonne, auf den Löckenchen zwischen ihren Schenkeln tanzt.
Einen Augenblick lang versuche ich den Schatten auf mir oder meinem Handtuch zu entdecken.
Stattdessen entdeckt Viola die neue Bravo neben mir und beugt sich über mich.
„Darf ich die lesen?“, fragt sie mich, während sie, sich mit einem Arm abstützend, danach greift. Ihre Achselhöhle ist nur eine handbreit von meinem Gesicht entfernt.
Diese paar Sekunden dehnen sich zu einer Ewigkeit für mich.
Da war kein leichter Flaum, das waren lange, blonde Haare, gekräuselt und ineinander verwuselt, feucht glänzend und etwas klebrig. Und es ging ein starker Geruch von ihnen aus.
Ein ganz neuer unbekannter Duft erfüllte meine Nase und drang mir scheinbar, von dort, direkt in mein Gehirn und vernebelte mir die Sinne. Ich betrachtete die glitzernden kleinen Perlen auf den Haaren und ihrer Haut. Folgte einzelnen Haaren von ihrer Wurzel bis zur Spitze. Erst als sie sich zurücksetzte kehrte ich in die Gegenwart zurück.
Wenige Tage später, waren wir zusammen auf einer Kellerparty. Wie Jugendliche damals halt so ihre Freizeit verbrachten. Irgendwann wurde Flaschendrehen gespielt und Viola musste mich küssen. Auf Zunge, so nannten wir das damals. Dieser Kuss dauerte auch noch an nachdem die geforderten 30 Sekunden vorbei waren und fand später im Fahrradkeller seine Fortsetzung. Und zum ersten mal fuhr ich mit meiner Hand in das Höschen eines Mädchens und erfühlte, was mich nun schon seit fast zwei Jahren umtrieb. Es war ein unglaubliches Gefühl, diese lockige Pracht zu berühren. Ich erschrak etwas über die Nässe, die meine Finger empfing, als ich meine Hand noch etwas tiefer schob. Zugleich wurde dadurch mein Mut entfacht.
Einem inneren Impuls folgend und ohne recht zu wissen, was ich im Begriff zu tun war, kniete ich mich vor ihr nieder und öffnete Kopf und Reißverschluss ihre Jeans. Noch einmal schaute ich Viola stumm fragend an. Sie nickte nur ganz leicht und lächelte etwas nervös.
Langsam zog ich ihre hautenge Jeans herunter, zusammen mit ihrem Höschen. Ihr warmer, süß-herber Duft hüllte mich ein und ich vergrub zum allerersten Male mein Gesicht im Schoß einer Frau.
Das Gefühl der Haare auf meinem Gesicht, meiner Nase, meinen Lippen, Wangen, der Stirn und sogar auf meinen geschlossenen Augenlidern war überwältigend.
Und als wäre in diesem Augenblick ein genetisch, festgeschriebenes Programm gestartet worden, das so alt ist wie die Natur selbst, fanden zuerst meine Finger und kurz darauf auch meine Zunge ihren vorbestimmten Weg in ihre süße Pforte.

Für mich also sehr gerne "mit".
*wow* toll geschrieben. Bin auch so ähnlich auf den Geschmack gekommen und habe am liebsten haarige Bärchen 😉
*****ust Mann
195 Beiträge
Bin auch Fan von rasierten Muschies *ggg*
Frisch rasiert/gewachst und geduscht macht es am meisten Spaß, meiner bescheidenen Meinung nach *anmach* Bin ja auch blankrasiert *g*

Dafür könnte ich es dann stundenlang.. *selbstgefall*
Gegen Haare habe ich ehrlich gesagt nichts einzuwenden. Allerdings ist mir teilrasier oder komplett blank lieber. Von dem verführerischen Anblick mal abgesehen. Alleine schon, weil man nicht zwischendurch die Haare aus dem Mund fummeln muss.
Aber wichtiger ist mir, das sie dabei Spaß hat und das auch zeigt. Wenn das der Fall ist, kann ich davon nicht genug bekommen und komme ganz auf meine Kosten.
*********_196 Mann
4.515 Beiträge
Zwischen 'Behaarung' und 'Behaarung' gibt es schon Unterschiede. Gegen eine gepflegte und, ich nenne es mal überschaubare Behaarung habe ich nichts. Wenn es aber Richtung "Busch" oder "Urwald" geht, steigert das nicht mein Lustempfinden. Teilrasiert finde ich sehr reizvoll, noch lieber habe ich aber komplett rasiert, da ich beim Cunnilingus nicht nur die Perle und das Lustloch verwöhne, sondern auch drum herum den ganzen Bereich der weiblichen Lustzone. Sich ungestört von außen nach innen "vorzuarbeiten" hat echt seinen Reiz und steigert bei vielen Frauen die Erregung und die Erwartung auf das was kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.