Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Urlaub

*********icha Paar
11.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Kontaktsuche) Urlaub
Hier haben alle Mitgliedern der Gruppe die Möglichkeit, für den anstehenden Urlaub Menschen zu suchen, die gemeinsam eine erotische, cuckoldgesteuerte Zeit auf Zeit verbringen möchten.


Suchanzeigen die dem Thema nicht entsprechen, werden kommentarlos gelöscht.



Eurer Moderatorenteam *wink*
*******021 Paar
553 Beiträge
Wir fahren öfters übers Wochenende in die Berge, Tirol ins Zillertal. Könnten uns das sehr gut vorstellen. Mein Mann würde uns als Cucki und Diener zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße
*******cker Mann
141 Beiträge
Hallo, wen ihr auf der Durchreise nach Italien oder Ferien in Thusis(Schweiz/Graubünden) macht, ich wohne auf dem Campingplatz und würde mich freuen euch kennenzulernen.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Eine Superidee
Sollte ein Cuckpaar im Raum SO (Möhnesee/Porno-Beach) +80 Km seinen Urlaub verbringen; wohne in unmittelbarer Nähe und Verfüge über die notwendige Freizeit.
**********Fixie Paar
624 Beiträge
Skiurlaub
Wir organisieren jedes Jahr für Joyclub-Paare Winterurlaub, der Skifahren und einen offenen Umgang mit Sexualität verbindet.
Wunderschönes Chalet mit Pisteneinstieg, Sauna, Kaminlounge und jeder Menge OPTIONEN.

Wir freuen uns sehr über Cuckold- (oder Cuckqueen)Paare.

Termine für Januar 2024:
°* kinky Wintertreiben 2024 °
° kinky Wintertreiben 2024 – BDSM °

Für Kurzentschlossene:
Krankheitsbedingt ist in der Woche vom 21.-28.01.2023 kurzfristig wieder ein Zimmer frei:
° kinky Wintertreiben 2023 – BDSM *°
Wir haben eine Woche Sellin/Rügen gebucht in einer Top-Ferienwohnung in Strandnähe ...1.Juni-8.Juni ! Es gibt sogar für einen Besucher ein getrenntes Schlafzimmer mit Doppelbett , in dem ich seperat von meinem Kerl Nachts zu Besuch kommen würde! Der darf dann nur lauschen an der Tür, wenn ich dominant und tabulos rangenommen werde ....; darf aber nicht mitmachen oder einschreiten... höchstens uns nach den Besamungen mal sauber lecken...lol !
Und tagsüber geht es an diverse FKK Strände oder frivoles Ausgehen an der Strandpromenade...
Unser Kandidat sollte dominant sein , 35-55 Jahre jung ...potent , geil mit guter Figur ... und nicht fotoscheu sein ! Partner macht für uns Fotos und Filme - rein privat , kommt nix ins Internet!
Getrennte Kassen und Beteiligung an den Mietkosten erdorderlich !
Anfragen & Bewerbungen bitte per PN. Gerne auch von zwei Freunden , die es lieben , eine geile , devote Frau vor Ihrem Kerl zu dominieren!
*****re2 Mann
763 Beiträge
Ich lebe in Spanien an der Costa Blanca zwischen Denia und Benidorm
und organisiere erotische Urlaube.

Da ich selbst Switcher bin, kann ich auch persönlich in verschiedenen Varianten mit ins Spiel gebracht werden. *g* Ich bin aber auch ein absoluter Fotoliebhaber und mache Fotoshootings von Euren Aktionen hier. *g*
**********_6565 Paar
346 Beiträge
Hi Seefahrer... *pirat*

wir sind ab 20.2. - 27.2. auf Mein Schiff 6. Vielleicht gibt es ja dort nette männliche Gleichdenkende *smile* Wenn, dann freuen wir uns über eine Nachricht *tipp* Geile Grüße C & G *kopfkino*
********isch Paar
42 Beiträge
Wir ein Cuckold Paar aus Sachsen mit festem Lover sucht Gleiches.
Sind reisebereit und unabhängig in ganz Deutschland zu Kurzreisen unterwegs.

Mögen gern beobachten und beobachtet werden von einem Cuckold Paar mit Lover.

Möchten gern, Städtereisen, Wanderungen und Wellness in einem verfliesen lassen.

C u R und Cucki Ric
*********1877 Mann
556 Beiträge
Ich fahre ab 8.9.23 für 12 Tage nach Agde, und würde gerne ein Paar als Begleitung haben. Die Unterkunft und die Fahrt bezahle ich.
**********_6565 Paar
346 Beiträge
Zitat von *********1877:
Ich fahre ab 8.9.23 für 12 Tage nach Agde, und würde gerne ein Paar als Begleitung haben. Die Unterkunft und die Fahrt bezahle ich.

Hallo *traurig* wir waren noch nie dort. Würden gerne mitgehen - leider haben wir erst ab 18.9.23 Urlaub.

Tja kann man nix machen *heul2*

Alles Gute C & G
*********1877 Mann
556 Beiträge
danke für die guten Wünsche, leider kann ich meinen Urlaub nicht verschieben.
Ich wohne im schönen Heidelberg. Sollte man mal gesehen haben und die Stadt bietet sich perfekt für ein Wochenendtrip. Dabei kann ich euch gerne die Stadt zeigen. Von den Sehenswürdigkeiten bis an die Ecken die keiner kennt. Ein Schlafplatz im Wohnzimmer ist vorhanden. Meldet euch gerne 
*********ar22 Paar
706 Beiträge
wir fliegen ende März für eine Woche nach Ägypten (Makadi Bay) wer ist auch vor Ort?
****sMZ Mann
62 Beiträge
HEUTE: Spontanes Paar zwischen FFM und Hannover?
Ich fahre heute Abend von FFM nach Hannover und hätte Lust auf einen prickelndes Abenteuer mit einem Paar!

Ich selbst bin ein attraktiver, dominanter Mann mit einer leicht sadistischen Ader und einer Vorliebe für Rough Sex. Ich bin 37 Jahre alt, 1,80 m groß, 80 kg schwer, gut gebaut, selbstbewusst, unkompliziert, charmant und diskret. Erfahrung mit Paaren ist vorhanden!

Ich suche real und ohne langen Anlauf. Die Idee reizt euch? Dann schreibt mir doch!

Ein gewisser Altersunterschied kann reizvoll sein.


Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
******uer Mann
61 Beiträge
Ich lade die Hotwife (oder die es werden möchte) eines Cuckold-Paares 7 bis 14 Tage inkl. Flug und Hotel nach Gran Canaria ein. Sex im Sinne von GV wird dabei nicht zwingend von ihr erwartet, denn es ist weitaus erotischer wenn es sich aus einem Flirt ergibt (oder eben auch nicht) und es ebenso auch der Fantasie des Cuckys überlassen bleibt, was seine Liebste wohl gerade macht?

Der Cucky bekommt mehrmals täglich Bilder, wie sie sich nackt auf dem Hotelbett oder am FKK-Strand räkelt, mit weit gespreizten Schenkeln auf dem Beifahrersitz des Mietwagens sitzt und in ultrakurzem Mini ohne Slip ausgeführt wird (auf Wunsch auch Videoclips oder Video-Telefonate, während ich sie von Orgasmus zu Orgasmus jage bis sie völlig den Verstand verliert).

4.000km entfernt wird er miterleben, wie sie sich immer mehr zur dauergeilen femme fatale entwickelt und sie regelrecht süchtig danach wird, sich bei einem anderen Herrn immer hemmungsloser ihren Trieben hinzugeben.

Ich werde ihr beibringen, jeden Mann restlos scharf zu machen (so sie das nicht längst in Perfektion beherrscht) und besonders ihren Cucky, sie wird lernen, wie sie für ihn auch nach vielen Ehejahren immer begehrenswerter wird, je selbstbestimmter und intensiver sie sich mit anderen auslebt. Ich werde ihr erklären, woraus die Lust eines Cuckolds wirklich besteht und ihr tausend Tricks beibringen ihm einzuheizen und zu einer wahren „Göttin der Lust“ für ihn zu werden.

Auf Wunsch bilde ich sie auch darin aus, ihn zu dominieren bis hin zu C3 und/oder sich überall und bei jeder Gelegenheit einen Bettgespielen aufzureißen, ohne dass sie ihren Cucky verbergen muss. Auch eine Ausbildung zur Sklavin wäre auf Wunsch denkbar, um sie darauf vorzubereiten, sich nach ihrer Rückkehr einen festen Herrn zu suchen.

Mit der Suche in meinem Profil hat das nur am Rande zu tun, es geht hier schlicht um einen Urlaub der totalen Erotik, sie muss also keineswegs an BDSM oder einer D/S-Beziehung danach interessiert sein und darf somit auch weiter entfernt wohnen.

Ich kann mir sowohl eine längere Whatsapp- und Telefon-Annäherung vorstellen um sich dann real erst am Flughafen zu begegnen, als auch zuvor ein „Kennenlern-Wochenende“ in einem tollen Hotel in der Mitte.
Ein entsprechendes Cuckold-Paar in den Urlaub zu begleiten könnte ich mir unter Umständen auch vorstellen, dieses werde ich aber definitiv nicht einladen und ich hätte einiges an Bedingungen, denn nur um sie vor den Augen ihres Mannes 3x täglich durchzustoßen eigne ich mich definitiv nicht.

Und zu guter Letzt um Missverständnisse vorzubeugen: Ein Hotwife ist für mich in erster Linie eine Frau, die ihre Lust selbstbestimmt mit anderen auslebt, dies kann niemand aus irgendeiner Frau machen, denn dann wäre es nichtmehr selbstbestimmt!
Aber ich kann sie in Dimensionen der Erregung führen, dass sie ihre eigene Geilheit nichtmehr aushält und sie sich auf jede sich bietende Gelegenheit stürzt endlich Befriedigung zu erlangen und ich kann ihr Hemmungen und Unsicherheit nehmen, sich entsprechend lasziv zu präsentieren.
Ich suche immer wieder Urlauber Frauen/Paare bei mir an der Nordseeküste und auf den Inseln

Bei Interesse freue ich mich über eine freundliche Mitteilung.
Wo und wann Zeit ? Würden gerne ein paar Tage im Sommer an die See fahren ...GG Heike & Rolly
Kommt doch her zu mir in meine Ferienwohnung !

Dann können wir Spaß zu dritt haben.
26506 Norden
Dann schreib uns mal per PN an
Kann ich nicht
Darf man hier weitere Erreichbarkeits Daten schreiben ?

Z.B. Telefonnummer, Nick names bei weiteren Messanger Diensten wie z.B. kik, telrgram etc. ???
Sehr schickes Profil habt Ihr !!
********asen Paar
638 Beiträge
Kuckuck, wir sind im August in Italien bei Jesolo auf einem Campingplatz, vieleicht ist jemand auch in der nähe mit unseren Vorlieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.