Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Urlaub

*******cker Mann
141 Beiträge
Hallo, wer auf dem Weg in den Süden einen Zwischenstop macht auf dem Campingplatz in Thusis ( Graubünden, Schweiz) darf sich gerne melden. Ich würde mich auf ein kennenlernen freuen.
Welches devote Cuckipaar macht denn Urlaub bei mir auf den Inseln (Borkum bis W'ooge) oder den Küstenbadeorten ?
Wer hat Lust auf 5 Tage Rügen mit uns?
Rest Buchungslücke im Top Objekt noch frei ...ideal für gemeinsamen Kurz - Urlaub , geile Rollenspiele ...anbei ein Link zum Angebot! Näheres per PN bei Interesse!
Wifesharinglust, ich melde mal sehr großes Interesse an.

Ganz liebe Grüße
*******elli Paar
180 Beiträge
Wir sind vom 20.Mai bis 2.Juni in Rovinj/Istrien und suchen Bulls für das Hotwife. Bitte im Profil schauen ob ihr zu uns passt. *kopfkino* *mmf*
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von **********glust:
Wer hat Lust auf 5 Tage Rügen mit uns?
Rest Buchungslücke im Top Objekt noch frei ...ideal für gemeinsamen Kurz - Urlaub , geile Rollenspiele ...anbei ein Link zum Angebot! Näheres per PN bei Interesse!
@**********glust
Klingt hochinteressant......allerdings will ich von dir deutlich mehr als eine "Restlücke " .....genauer gesagt alle 3 "Lücken " mit all inklusive....;)
*******9669 Paar
64 Beiträge
Wir sind vom 17.06.-28.06. in Port Safaga im Hotel Amarina Abu Soma Resort und Aqua Park. Wir würden uns über sexuellen Kontakt zu einem oder mehr Männern oder auch Paar freuen. Treffen bei uns im Hotel oder in einem nahe gelegenen Hotel. *verfuehren*
****ar Paar
67 Beiträge
Wir sind vom
24. - 30. Juni auf Sylt und, vom
1. bis 13. September in Stalis auf Kreta.
Vielleicht klappt ja was.
*****re2 Mann
825 Beiträge
Ich bin das ganze Jahr an der Costa Blanca zwischen Benidorm und Denia und habe derzeitig und die nächsten 3 Wochen meine Sissy hier bei mir.
Im Juli ist eigentlich geplant, das meine Sklavin #7 für 10 Tage bei mir ist und im August sind 7 Tage Spiele und Fotoshootings auf einer Finca mit mehreren FemDom´s und Sklaven geplant.

Wer mich und die anderen mal kennen lernen will, sollte einfach Kontakt mit mir auf nehmen.
*********icha Paar
11.457 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe hier *putz*

*modda*
Mausi
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Ok. Tatsachen verbergen. Fragt Google. 1967. Bomber abgestürzt mit 4 A-Bomben.
Aufräumen bitte
****rus Mann
33 Beiträge
Hello, ich bin 3. Juli in Frankfurt und am 4. in Düsseldorf. Habe am Abend noch nichts vor und würde gerne eine Hotwife verwöhnen *zwinker*
Also wer leiht mir seine aus?
*********epaar Paar
42 Beiträge
Wir sind vom 30.7. bis 4.8. in Berchtesgarden und daran anschließend bis 10.8. in Grainet im Bayerischen Wald (bei Passau). Würden uns gerne mit einem Cuckqueen oder Cuckoldpaar treffen (Austausch, Essen oder mehr). Zur Überraschung der Hotwife gerne einen Bull.
Gibt es hier Leute die eine Urlaubsbegleitung suchen ?
Gibt es hier Pärchen oder Frauen die eine Urlaubsbegleitung suchen.
Bin 45 Jahre
Schlank und sportlich
Ja - wir suchen immer mal für einen Kurzurlaub im Ferienhaus oder einer Ferienwohnung einen Mitreisenden , der dann von mir Nachts in seinem Bett besucht wird. Gerne an Nord- oder Ostsee ! Kostenteilung voraus gesetzt! GG Heike
*****fun Paar
22 Beiträge
HI,
wir sind 16.07. -20.07 auf der Insel Rab.

Evtl. findet sich ja da was nettes *g*

LG
K+M
********asen Paar
639 Beiträge
Sind vom 07.08. - 21.08. in Italien bei Jesolo auf einem Campingplatz
*********ar22 Paar
720 Beiträge
wir sind ab 8.12.2023 in Makadi Bay Ägypten. Würden uns über die Bekandschft eines netten Herren freuen.
****ide Mann
37 Beiträge
Hallo!
Ich wir werde mit meiner Frau von 25.7 bis 30.7 auf Kreta sein. Wir sind in Chersonissos.
Meine Dame darf gerne Männer kennenlernen und sich ganz nach Lust und Laune austoben!
Nette charmante Männer gerne willkommen um mit der Dame ins Gespräch zu kommen, bei einem schönen Urlaubsflirt.
Wenn meine Frau gefallen an dem Gent findet, darf sie gerne hemmungslos KOntakt pflegen…
LG
********klar Mann
7 Beiträge
Nordseeküste - Norden
Gern suche ich ein Paar oder die Hotwife, die auf der Suche nach einem Mann sind/ist
ich bin besuchbar ☺️
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von **********glust:
Ja - wir suchen immer mal für einen Kurzurlaub im Ferienhaus oder einer Ferienwohnung einen Mitreisenden , der dann von mir Nachts in seinem Bett besucht wird. Gerne an Nord- oder Ostsee ! Kostenteilung voraus gesetzt! GG Heike
Cool.
Da könnten mir mittelfristig für langfristig gerne mal reden.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Ja, so den einen oder anderen Kurzurlaub mit einem geilen, offenen Paar, das hätte schon was.
********ters Mann
476 Beiträge
Jemand in Zypern?
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
In ?
Oder doch "auf" ?
****mae Mann
99 Beiträge
Hallo,
da ich nächstes Jahr auf ca. 6 Festivals gehe (Wacken, Reload, Rock im Harz, Mera Luna, Hai in den Mai, Waldfrieden) ... gibt es Paare und/oder Frauen die sich auch dort tummeln und ggf. zusammen Party machen wollen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.