Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Urlaub

*****re2 Mann
760 Beiträge
Diener an der Costa Blanca
Ich bin ganzjährig an der Costa Blanca.
Diene und bediene gerne Frauen/FemDom/Hotwifes.
Bin Fuß- und Heelsliebhaber.
Käfigtragend.
Das bin ich
*********1877 Mann
556 Beiträge
ich fahre am 6.9.24 für 12 Tage ans Cap de Agde naturist, möchte mir ein Cucki seine Frau mitgeben? Für mich hat der September einen besonderen Reiz. das Wasser ist noch warm, die Anlage nicht ganz so überlaufen, und die Außentemperaturen sind nicht so heiß wie im Jul/August. Für die Anfahrt mit dem Auto (ab Dresden) und die Unterkunft ist gesorgt. Leider kann ich als Basismitglied niemanden anschreiben. Falls jetzt schon jemand planen möchte, dann sollten wir uns mal schreiben. Gerne würde ich meine Reisebegleitung vornweg kennenlernen.
*********epaar Paar
42 Beiträge
Wir sind vom 3.12. bis 20.12. auf Mein Schiff 5 von Dubai nach Singapur. Wir würden uns über die Bekanntschaft zu einem Lover oder anderen Cuckoldpäärchen freuen
*********ar22 Paar
705 Beiträge
wir sind im März in Ägypten (Makadi Bay) wer ist in dieser Zeit auch vor Ort?
Haben kein Interesse an Ehemänner die schnell mal von ihrer Frau abhauen.
****015 Mann
107 Beiträge
Zitat von *********ar22:
wir sind im März in Ägypten (Makadi Bay) wer ist in dieser Zeit auch vor Ort?
Haben kein Interesse an Ehemänner die schnell mal von ihrer Frau abhauen.
Ich würde gerne mit euch kennenlernen 😊
*******ll94 Mann
36 Beiträge
Hallo allerseits, ist eine Cuckold, femdom oder flr paar in der nähe von Innsbruck die kommenden Tage. Ich würd mich sehr freuen euch kennen zu lernen 😜
*******d37 Mann
6 Beiträge
Seit längerem besteht bei mir der Traum, eine Urlaubswoche gemeinsam mit einem cuckold-Pärchen im süden zu verbringen.
Sei es nun ein Mobilehome in Kroatien, ein kleines Haus in Spanien oder ein Hotel in Griechenland/Italien.
Bleibt es bei der Phantasie oder findet sich vielleicht doch irgendwann ein passendes Pärchen?!
*********asie Paar
722 Beiträge
In der Tat hatten wir etwas ähnliches mal auf unser Lieblingsinsel Mallorca. Eine junger Mann hatte unabhängig von uns für den gleichen Zeitraum gebucht und es hat sich schnell rausgestellt, dass Mrs Deep und er Lust aufeinander hatten. Wir haben dann zusammen viel Zeit aufregende Zeit verbracht. Richtig fest für einen gemeinsamen Urlaub würden wir uns nur verabreden, wenn man sich vorher kennt, ansonsten würden wir immer wollen, dass man auch unabhängig voneinander die Zeit genießen kann, wenn es doch nicht passen sollte. Interessierte attraktive Herren dürfen sich zu dem Thema gern melden *zwinker*
*********1877 Mann
556 Beiträge
Hallo, ich plane im September 2 Wochen Cap de Agde, hat denn ein Paar Lust, mit mir mitzufahren, und auch die Zeit mit mir zu wohnen?
*******osen Mann
16 Beiträge
Cap d'Adge

Ich wohne in Toulon/Cote Azure und würde sehr gern die Begleitung für einen Urlaub am Cap sein.
********nder Paar
786 Beiträge
Ein Wochenende - Irgendwann, irgendwo in Deutschland
Eigentlich suchen wir ja einen ‚passenden‘ festen Liebhaber für Madame aus unserer Gegend. Weil sich dieser Wunsch aber seit langem nicht erfüllt, möchten wir ‚wenigstens‘ einmal wieder ein Wochenende mit einem Bull in konsequenter Rollenverteilung erleben. Dafür sind wir bereit, für einen Wochenendtrip ein Stück zu fahren, falls sich das passende ‚Angebot‘ - bestehend aus einem attraktiven Bull und einem interessanten Ort - findet.

Für ernsthafte Interessenten schalten wir gerne unsere Homepage zu den Einzelheiten unserer Idee frei.

Sehr gespannt,
Die Spiel_kinder
Bild ist FSK18
****015 Mann
107 Beiträge
Zitat von ********nder:
Ein Wochenende - Irgendwann, irgendwo in Deutschland
Eigentlich suchen wir ja einen ‚passenden‘ festen Liebhaber für Madame aus unserer Gegend. Weil sich dieser Wunsch aber seit langem nicht erfüllt, möchten wir ‚wenigstens‘ einmal wieder ein Wochenende mit einem Bull in konsequenter Rollenverteilung erleben. Dafür sind wir bereit, für einen Wochenendtrip ein Stück zu fahren, falls sich das passende ‚Angebot‘ - bestehend aus einem attraktiven Bull und einem interessanten Ort - findet.

Für ernsthafte Interessenten schalten wir gerne unsere Homepage zu den Einzelheiten unserer Idee frei.

Sehr gespannt,
Die Spiel_kinder
Ich würde gerne mit euch kennenlernen und regelmäßig treffen.
Ich habe Erfahrungen mit Paare schon.
Lg
*********er_HH Mann
98 Beiträge
Ihr macht ein Wochenene Urlaub in Hamburg?
Oder an der Ost/Nordsee?

Gerne bin ich für 1-2 Tage der Lover der Ehefrau/Partnerin um euren Trip in den Norden zu versüßen.
Mehr per PN und telefonisch.

Liebe Grüße
*******More Mann
80 Beiträge
Liebe Spielkinder,

Wenn ihr Lust habt, einen erotischen Museumsbesuch zu 3. (da geb ich ein paar Ideen) zu erleben, um danach bei einem Glas Sekt noch etwas zu entspannen (etc.), dann kommt doch mal nach Hannover?!
LG Chris
******two Paar
39 Beiträge
Wir sind im August 2024 am FKK Campingplatz Valalta, es wäre toll einen Bull oder ein Cuckpaar, gern mit Bull zu treffen!
In freudiger Erwartung
A&T
********7168 Paar
136 Beiträge
Wir sind vom 21.5-6.6. mit WoMo in/auf Valalta und freuen uns über M.
Freuen uns über PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.