Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
477 Mitglieder
zum Thema
Zusätzliche Reize, Vorlieben ausleben - altersabhängig?55
Ein anderer Thread brachte mich auf die Idee, Euch zu diesem Thema zu…
zum Thema
Fantasie ausleben - Der Anfang vom Ende?25
Ich hab welche mir neulich durch den Kopf ging. Hast Du eine Neigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Ok, dann machen wir mal den Anfang
Wir, Sir Gregor aus der Nähe von Frontenhausen (Nby) und meine Serva Jariya (aus Unterschleißheim), sind ein D/s-Paar mit verschiedenen ( *zwinker* perversen) Vorlieben.
Der Einladung in diese Gruppe (danke nochmals dafür) sind wir gern nachgekommen.
Verspricht sie doch, eine der Grundlagen des D/s und der Unterwerfung mit Gleichgesinnten erläutern und ausleben zu können.
ich bin jedenfalls stolz mein Eigentum dem geneigten Kenner/innen vorzuführen und sie"anständig" benutzen zu lassen.
Dies gern in kleiner Gruppe, oder noch lieber in Form eines gediegenen Dreiers oder Vierers.


Herrzliche Grüße
Sir Gregor
nebst Serva Jariya
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
unsere Vorstellung
wir sind ein D/s Paar welches sich hier im Joy kennengelernt hat. Wir sind aktuell zusammengezogen und starten gemeinsam in unser neues gemeinsames Leben.

Sie zeigt sich gerne, ist gerne nackt, was liegt da näher als das Thema CMNF für sich anzunehmen. ER ist sadistisch und liebt das Thema public disgrace, sie vorzuführen, sie über ihre Grenzen hinaus zu bringen - das Spiel mit ihrer Scham.

Daher auch das Interesse in der Verdingung der beiden Themen in dieser Gruppe "CMNF mit PD"

LG

DomSeigneur und O Stella
*********arah Paar
66 Beiträge
Danke in die Runde
Verehrte Gentlemen,

danke für die Aufnahme in dieser elitären Gruppe.

Das Thema CMNF fasziniert mich seit einiger Zeit und ich arbeite an mir, ein guter Dom und Gentlemen zu werden. "Ich bin nicht hier, um zu sein, sondern um zu werden" - dieses Zitat trifft auf mich zu. Ich erhoffe mir, als Mitglied dieser Gruppe
• nicht nur neue, weitergehende reizvolle Erfahrungen machen und genießen zu können, gerade auch hinsichtlich PD und PA, sondern
• auch von den hier anwesenden, erfahrenen Gentlemen lernen zu können.

Deshalb freue ich mich über die Aufnahme hier und kommende Events, denen ich beiwohnen darf.

Beste Grüße an alle,
Silverhead56
*******orum Mann
35 Beiträge
Vorstellung
Hallo

Mein Name ist mos_maiorum.
Ich wohne im Südwesten, genauer gesagt in dem schönen kleinen Saarland, fast an der Grenze zu Frankreich..

Ich bin gerade dabei CMNF mit PD als neuen Teil meiner Beziehung mit Orja zu leben.

Ich veranstalte auch selbst BDSM Party's unter dem Label No Name Events. Hier steht das "O" Thema und PD ebenfalls im Vordergrund.

Beste Grüße
mos_maiorum
*******neur Mann
769 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung unserer Mitglieder
hier können sich alle neuen Mitglieder in dieser Gruppe vorstellen.

Hinweis: die bisherigen Einzelthreads wurden zusammengefasst

herzlich willkommen *wink* - stellt Euch kurz vor

beste Grüße

DomSeigneur
*********g_CA Paar
79 Beiträge
Guten Abend,
vielen Dank für die Einladung und schnelle Aufnahme in einer Gruppe die unser beiden Vorlieben beinhaltet.
Wir sind ein D/s Paar, dass das Spiel mit Lust und Schmerz gemeinsam entdeckte und gemeinsam entwickeln konnte.
Sie ist sehr exhibitionistisch veranlagt und kann dies im BDSM-Kontext, genussvoll ausleben. Er genießt es, seine Macht über sie, auch gerne auch im Sinne von Public disgrace, zu zeigen, Ihre Gier zu forcieren und weiter zu treiben.
Wir freuen uns auf interessante Themen und vielleicht auf das ein oder andere Event.
Herzliche Grüße
Sir Christoph mit sub Angelika
*********r1965 Paar
191 Beiträge
Hallo

Auch wir wollen uns mal Vorstellen und uns bedanken für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind ein Paar aus dem süddeutschen Raum und leben schon sehr lange eine D/S Beziehung aus die für uns immer wieder sehr Reizvoll ist und sich im Laufe der Jahre auch immer wieder geändert hat, da wir uns immer wieder weiter entwickelt haben.

Sie ist sehr zeigefreudig und hat eine sehr devote Ader was das ganze sehr prickelnd gestaltet. wir würden uns auf das ein oder andere Event hier freuen um unsere Neigungen zu vertiefen.

Schöne Grüße

Erotikpaar
*******iel Paar
431 Beiträge
Guten Abend
Wir sind seit ca eineinhalb Jahren ein Paar und haben uns über Joy kennen gelernt. Unsere DS Beziehung lebt stark von ihrem Masochismus, je wilder desto besser. Wir sind beide recht exibitionistisch , sie ist gerne nackt und er gibt gerne mit ihr an.
Es reizt ihn sie dazu zu bringen sich zu schämen (was sehr leicht ist) und sie dabei trotzdem zu achten. Wir lieben authentische Menschen die ihre Gefühle zeigen und nicht schauspielern.
Wir freuen uns über Infos, regen Austausch und hoffentlich reale Treffen.
Grüße
*******y_bi Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen,

CMNF steh ich voll drauf (auch CMNM als passiver Part mal).
Auf jeden Fall kann ich das ganz gut kombinieren mit Uniform Fetisch.

Eine Sie, die gerne mal von einem oder zwei Feuerwehrmännern vorgeführt werden möchte sollte sich vertrauensvoll an mich wenden *zwinker*
*****lut Frau
2.459 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Ich bin Sub aus Köln und darf als devoter Gegenpart zu einem dominanten Herrn (ist nicht in dieser Gruppe, werde ihn aber fragen, ob er dazukommen möchte) seine Erziehung und Formung genießen.

❤️
******123 Mann
55 Beiträge
Vielen dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Neuling in dem Bereich CMNF.und komme aus der Nähe Karlsruhe
Liebe Grüße Hechler
********assy Paar
208 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir lieben CMNF, was für uns schon immer auch eine Form der öffentlichen Erniedrigung und Degradierung einer Sub repräsentiert hat. Damit es für uns perfekt wird, steigert sich CMNF automatisch zu PD und muss in der Verflängerung dann auch in sexueller Benutzung der Sub gipfeln.

Vor allem anderen lieben wir überraschende CMNF-PD-Hardsharing Sessions, die für die Sub im besten Fall völlig unerwartet eintreten. Wir nennen diese geplanten Szenarien schlicht Hinterhalte.

Diese Offerte möchten wir auch gerne hier in der Gruppe hinterlassen. Wir sind ein in jeder Hinsicht sehr aktives Pärchen, treiben uns auf Firmenbesichtungen genauso herum wie in Kunstausstellungen, in Konzerten genauso wie bei Whiskey- oder Weinverkostungen. Wir sind ausgesprochen vielseitig interessiert, reisen oft und haben einen sehr großen Bekanntenkreis. Des öfteren werden wir in anderen Städten auch bei Bekannten und Freunden zur Übernachtung eingeladen, so dass das zunächst kein Anhaltspunkt für einen Hinterhalt ist. Zumindest nicht für die Sub.

Wer Lust hat, uns zu einer zunächst ganz normal klingenden Freizeitgestaltung einzuladen, in Wirklichkeit aber nur einen Hinterhalt für die Sub gestalten will, der ist bei uns goldrichtig.

Liegt der Einladung ein interessantes Szenario zu Grunde, erscheinen wir gerne. (Leider sind wir da sehr anspruchsvoll, langweilige Ideen oder Null Acht Fünfzehn hat leider keine Chance). Nachdem der seriöse Anstrich kurze Zeit aufrecht erhalten wurde, muss die Sub sich entkleiden. Je unerwarteter das für sie ist, desto geiler. Je mehr Teilnehmer, desto besser. Je abwegiger das Umfeld, desto reizvoller. Je unpassender die Situation, desto erniedrigenderer für die Sub.

Beim anschließenden PD (und gerne auch PA) gilt für uns: Man muss auch gönnen können. Das heißt, jedermann kann sich daran beteiligen, auch gerne die Erstinitiative ergreifen oder in Führung gehen, was die Führung angeht :-). Als Eigner bestehe ich also nicht rigoros auf die Alphatier-Rolle. In nehme sie mir einfach, wenn es nötig ist.

Für die Sub ist dieser Punkt deshalb auch immer ein weiteres, großes Element der Verunsicherung. Sie weiß nicht, wer sich ihrer bemächtigt, wem sie wird ausgeliefert sein. Präsentation, Leibesvisitation, Übergriffe aller Art, aber auch verbale Erniedrigung und Degradierung, die auch nicht bei Respektlosigkeit gegenüber der Sub enden muss, sind hier abwechselnde Bestandteile.

Der Übergang zum sexuellen Gebrauch gestaltet sich oft über zunächst körperliche Dienstaufträge an die Sub. So wird sie herumkommandiert, muss bedienen oder sonstige (Hilfs-)Arbeiten (oft mit degradierender Komponente) ausführen. Dabei kommt es schon oft zu einzelnen sexuellen Handlungen mit und an ihr. In der Endkonsequenz muss die Sklavin umfassend und konsequent benutzt werden. Im Grunde zieht sich der gesamte Hinterhalt über einen Spannungsbogen bis zu diesem unausweichlichen Finale. Ohne sexuellen Gebrauch bringt uns auch die geilste Inszenierung eigentlich nichts. Oder eben nicht so viel.

Ab dem Moment, an dem die Sub realisiert, dass sie wieder in einen Hinterhalt geraten ist, baut sich dieser Spannungsbogen mit der entsprechenden Erwartungshaltung auch in ihr voller Geilheit auf.

Wer nach diesem langen Text also findet, dass das ein Treffer sein könnte, der darf uns gerne mit einer „seriösen Einladung“ begeistern und überraschen. Überzeugt uns das Szenario sowie auch das Umfeld und der Ort, nehmen wir die Einladung gerne an. Und es ist allen klar, dass es für meine Sub in einem „extremen CMNF-PD-PA-harter sexueller Missbrauch vom Feinsten“ endet *g*
Bild ist FSK18
Es ist für uns mehr als wifesharing, sie ist bereit sich ausgewählten Herren hinzugeben ... nur ihr Herr bestimmt was und wie sie sich hinzugeben hat.
Wichtig ist uns dabei ein ansprechendes Szenario, eine Idee die die Situation der Hingabe, die das PD begründet (siehe auch unsere Komepage: Was wir suchen)

Wir suchen einen Herren/eine Gruppe/ein Paar
mit der richtigen Idee für eine lustvolle Szene.

Wir kommen aus dem Norden und spielen im Raum Hamburg Lübeck.
Eine Einschränkung: Vor dem Sommer bestehen bei uns nur geringe Freizeitchancen
Profilbild
*********ents
11 Beiträge
Desire-Events veranstaltet
Herrenabende und CMNF mit PD bezogene Events @*********ents

Dies in stilvollen Lokationen und mit ausgesuchten Gästen, die einen klassischen Herrenabend bzw. ein "CMNF mit PD" zu schätzen wissen.

Wir bieten Events an, die abseits vom Mainstream sind - unsere Devise "lieber fein und gemein". Wir haben das Ziel, Eure Wünsche, Eurer Kopfkino in unseren Events einfließen zu lassen. Ihr gestaltet durch Eure aktive Beteiligung an den Events den Ablauf und damit den Erfolg eines solchen Abends mit.

Liebe Grüße
Ralf von Desire-Events
******dom Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in Euren illustren Kreis. Als Solomann kann ich aktuell nur CM aber kein NF einbringen aber da sehr häufig zu PD auch ein gesunder Herrenüberschuss gefragt ist, denke ich, dass ich dennoch hier richtig bin.
War zuletzt auf einer CMNF Veranstaltung mit PD und einem BDSM Kontext und war absolut begeistert. Daher habe ich mich auch sofort um eine Aufnahem in Euren Kreis beworben, als ich auf diese Gruppe gestoßen bin.
Freu' mich auf viele Anregungen und man sieht sich auf einschlägigen Parties.
Dominante Grüße
Guzzi_Som
Hallo aus dem Raum Saarland/Pfalz

Wir stellen uns auch mal kurz vor.

Wir mögen D/s Beziehungen, Zuschauen, Vorführen, Benutzen, PD, Tausch, Verleih...


Beste Grüße
Kyoco
Danke 😘
Hallo Zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe 🌸 Ich bin aus der Nähe von Düsseldorf und besuche sehr gerne Veranstaltungen in dieser Richtung und bis jetzt war ich noch nicht mutig genug mich zu präsentieren 🤷‍♀️
Ich bin seit kurzem in einer festen Verbindung und mich reizt dieses Thema schon sehr lange und vielleicht mag mein Herr mich irgendwann einmal dieses Kopfkino ausleben.
Lg S.
Das bin ich 😉
*****ubN Frau
1.992 Beiträge
Hallo,

erstmal möchte ich mich höflichst für die Aufnahme bedanken.

Ich darf meinem Herrn seit über 6 Jahren dienen. Meine Neigung ist schon recht masochistisch geprägt und ich bin stolz die SUB eines Herrn zu sein der eine herrlich sadistische Ader hat.
Meine SUB-Seite ist ein Teil meiner Persönlichkeit, kein Rollenspiel, keine Phase.
Mein Herr und ich leben diese Seite aktiv aus.

Ich freue mich und hoffe auf einen regen Austausch.

N. die SUB Ihres Herrn
*******037 Frau
7 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin eine Frau, die gerne zeigt, was sie hat.
Der Gedanke, dies in diesem erlesenen Kreis tun zu dürfen, macht mich demütig.
Nicht mit viel Erfahrung ausgestattet aber neugierig und lernwillig, hoffe ich auf spannende Erlebnisse
und einen interessanten Austausch.

Hochachtungsvoll

Kiki
*******ut13 Paar
17 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar das sich hier im Joyclub kennengelernt hat. Wir wollen etwas aktiver werden und interessieren uns sehr für das Thema dieser Gruppe.
Wir hoffen auf viele anregende Momente.
******ein Mann
59 Beiträge
Guten Morgen,
danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Hoffen finden hier tolle neue Ideen und Kontakte.

GLG

Ralph und Ellen
*******mDev Paar
72 Beiträge
Hallo an Alle und danke für die Aufnahme. Wir sind ein aktives Dom/Sub Paar und suchen schöne fesselnde PA Erlebnisse und Bekanntschaften. Sie mag mehrere ergreifende feste Hände, denen sie sich dann als Sklavin im Spiel mit den entsprechenden Konsequenzen ergibt ... Er mag das Spiel, hätte aber gern ab und an eben Verstärkung und die Augen einer größeren Gesellschaft auf seine Schöne, wenn sie duldet und (auf)nimmt ... Jens und Liane
*****gan Paar
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Bisher beschränken sich unsere Erfahrungen im Public-Bereich auf das Zeigen unserer Sie (CMNF). Die Benutzung durch andere spielt aber in unserer Phantasie eine große Rolle und so hoffen wir, durch diese Gruppe weitere Anregungen und evtl. auch Möglichkeiten zu erhalten, diese Phantasie demnächst ausleben zu können.

Wir freuen uns schon auf neue Erfahrungen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin die Laura, bi, offen, am liebsten nackt. Und ich bin Single

LG Laura
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Laura,

dies nehmen wir mal als Anlass *zwinker*, alle, die in der letzten Zeit neu hinzugekommen sind, recht herzlich willkommen zu heißen *willkommen2* in dieser hocherotischen Gruppe "CMNF mit PD".
Das Spiel mit der Scham, die Lust sich ganz zu erleben (als Frau) und Objekt der Begierde zu sein, aber auch das Spielzeug im Miteinander - vorgeführt zu werden (von den "best dressed Gentlemen") *whiskey*.

Auf ein gutes Miteinander mit Euch allen und hoffentlich in nicht allzu weiter Ferne, wieder das spielerische Miteinander im Rahmen von großen oder kleinen Events.

Gerade jetzt in der doch etwas "trockenen Zeit" - ist die Gruppenarbeit und der Austausch miteinander hier unsere (fast) einzige Möglichkeit, was von dem Flair des "CMNF mit PD" zu erleben.

Teilt Eure Bilder/Fotos mit uns (Fotothread). Lasst uns teilhaben an Euren Phantasien (sei es als das Objekt der Begierde oder der Gentlemen als Genießer und aktiver Part).

Wir werden auch in den nächsten Tagen neue Themen hier eröffnen, speziell was Eure Phantasien angeht, was denn im Rahmen eines "CMNF mit PD" denn erlebt werden möchte oder ihr aber bereits umsetzten konntet.

in diesem Sinne

Bleibt gesund

herzliche Grüße

Eurer Mod Team *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.