ProfilbildProfilbildProfilbild

Desire Events

76872 Minfeld

Desire Events

Minfeld
Veranstalter

Beschreibung

ProfilbildProfilbild

normal kann jeder

*achtung* allgemeiner Hinweis *zaunpfahl*: wir alle rücken in dieser Zeit zusammen (zumindest virtuell). Wir alle sind von dem Corona Thema betroffen - wenn nicht direkt (Gesundheit und/oder Arbeit), oder zumindest indirekt - entweder bei Freunden oder unserer Familie!
Hier im Joy hat sich eine Gruppe gebildet, die sich zur Aufgabe stellt in einer solchen Situation zusammenzuhalten, zusammenzustehen, für ein einander da zu sein! Ich empfehle Euch diese Gruppe, welches vom Thema her uns sehr am Herzen liegt.
https://www.joyclub.de/groups/die_szene_hilft/.
Je mehr mir hier werden und uns gegenseitig stützen, sei es direkt oder indirekt, sei es mit Rat oder Tat oder einfach nur durch das "Dasein" - das Zuhören - es hilft allen. Wir erleben derzeit wohl für uns alle eine besondere Situation, die wir uns so nie gedacht hätten, dass uns eine Pandemie so massiv trifft. Alles ist sonst immer in so weiter Ferne, nun sind wir ein Teil dieses Geschehens - steht auf und seid Teil dieser Solidargemeinschaft.
herzlichst
Ralf
vom Team Desire-Events - bleibt gesund

*joyclub*

"Desire Events" plant, organisiert und veranstaltet Events im Kontext von CMNF Parties, Herrenabende sowie der sexuellen Benutzung mit Public Disgrace - ein stilvolles und erotisches Zusammensein im Rahmen von kleinen aber feinen Events.

Unsere Veranstaltungen finden in stilvollen Lokationen statt.

aktuelle Events:

aufgrund der aktuellen Infektlage, haben wir alle Events ausgesetzt bzw. abgesagt. Jedoch - aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir freuen uns auf die Zeit danach... Zeit mit Euch

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Desire Events
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
wechselnde Lokationen
76872 Minfeld
0151-16910053
info@desire-events.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Desire Events

Minfeld
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
25x Gefällt mir
623 Besucher
Impressum