Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

*******scio Mann
352 Beiträge
Hallo,

ich freue mich sehr nun ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Cmnf ist meine Passion darf ich wohl behaupten. Cmnf benötigt aber einen gewissen Rahmen - ich glaube diesen stilvollen Rahmen genau hier zu finden.
Ich bin neugierig und freue mich auf den Austausch!

Liebe Grüße, parasempre
****l74 Mann
628 Beiträge
guten morgen
dankeschön das ich aufgenommen wurde
hoffe das ich mehr erfahren und mich austauschen kann
bin der martin aus mittelfranken
gruss
*****r78 Mann
129 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich darf nun auch in dieser Gruppe weilen und freue mich schon über den Austausch. Ich finde CMNF allgemein äußerst erregend und wenn dann die Dame noch vorgeführt und abgegriffen wird, aber mit gewissem Niveau, ist dies die Königsdisziplin. Freue ich schon auf nette Beiträge und vielleicht auch den ein oder anderen Kontakt. Liebe Grüße
Die Aufnahme freut mich. Danke 🙏 dafür. Mit mir habt Ihr einen Hobbyfotografen mit Schwerpunkt CMnf, Ds, NIP und story-telling. Man trifft mich zusammen mit 1221 auch bei Events dieser Themen. Somit wirke ich gerne in der Gruppe mit und sehe Begegnung mit Interesse entgegen. LG PJFF.
*********uple Paar
8 Beiträge
Hallo an Alle.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in einer Gruppe die unser beiden Vorlieben beinhaltet.

Wir sind ein D/s Paar, dass das Spiel mit Lust und Schmerz gemeinsam entdeckte und gemeinsam entwickeln konnte.
Sie ist sehr exhibitionistisch veranlagt und kann dies im BDSM-Kontext, genussvoll ausleben. Er genießt es, seine Macht über sie gerne im Sinne von Public disgrace zu zeigen und ihr immer weiter zu treiben. Sie als Sklavin auch, gemeinsahm mit anderen oder nur von anderen, zu benutzen.

Wir freuen uns auf interessante Themen, neue Bekanntschaften und auch sicherlich auf das ein oder andere Event.

Herzliche Grüße
Mr. Hermes und sub Mena
********ve_e Frau
9 Beiträge
Hallo, und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin 19 Jahre alt, Sub seit fünf Jahren und eine kleine Herausforderung für alle dominanten Menschen, dich ich bis jetzt getroffen habe. Für mein Alter habe ich schon relativ viele Erfahrungen in Clubs, auf Castings und in Tierfuttermittelläden (petplay) gesammelt, und würde diese gern, nach dem Lockdown, (sonst trifft man ja niemanden 😃) auf den allgemeinen öffentlichen Raum ausweiten *g*

In erster Linie suche ich allerdings gerade einen erfahrenen Rigger für eine Shirbarisession in einer Altstadt oder einer ähnlichen Location. Bei Interesse einfach anschreiben *g*
**********rquis Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in dieser spannenden Gruppe! Lieber Gruss aus Zürich an alle, Komplize.
**********assel Paar
56 Beiträge
Hallo Ihr Lieben !

Schon lange sind wir in der Grupp CMNF Mitglied. Leider reicht uns das "Gucken" nicht, wir möchten Taten! Dazu hoffen wir hier weitergehende Anregungen und Möglichkeiten zu finden und freuen uns au Euch!

Viele Grüße von Lust aus Kassel!
**********ssion Mann
460 Beiträge
Diese Gruppe ist wie für uns und unsere Leidenschaften gemacht.
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
Obsession mit fiftyinRed
Profilbild
*****321 Mann
26 Beiträge
Hallo,

bin neu im Bereich CMNF und praktiziere jedoch gerne die Inhalte desen.
Freue mich über Infos und Hinweise von Mitgliedern die diese Praktiken schon lange vollziehen.
LG und vielen Dank für die Aufnahme
LG Frank
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
herzlich Willkommen
ein herzliches Willkommen an alle, die neu dazu gekommen sind willkommen2

Fühlt Euch wohl - fühlt Euch frei hier Eure Themen und Biler zu posten - Bilder gerne hier CMNF mit PD: Fotos - da geht noch was rein *lolli*, Kontakte zu knüpfen und Corona-Regel-konform Euch zu treffen (wenn denn gewollt) *brueste2*

Auf jeden Fall, allen hier in der Gruppe eine erotische Zeit und viel Vorfreude auf das, was sicherlich bald wieder möglich sein wird - Events im Thema "CMNF mit PD (public disgrace) - das Spiel mit der Vorführung" besuchen bzw. organisieren zu können.

liebe Grüße

Eurer
ModTeam
*******rl76 Frau
67 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin 45 und freue mich, der devote part einer sehr intensiven D/s - fwb - Verbindung sein zu dürfen.
Mein ER ist dominant, liebt mich am liebsten nackt bzw. im "Geburtsanzug" wie er es nennt. Ich liebe es, mich ihm nackt zu präsentieren und Fantasien mit CMNF in Verbindung mit PA sind ein Teil unserer Fantasien. Ich träume davon, von ihm überrascht und vorgeführt zu werden, nackt, welches in der Benutzung meiner selbst dann enden würde.
Eine herrliche Vorstellung, vielleicht wird sie ja irgendwann wahr.
*******nep Frau
15.423 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich liebe dieses Konstellation, die diesw Gruppe bietet.

Bin zwar (frisch) Single, habe aber einen passenden ..... Begleiter, Dom, Freundschaft+, einfach jemand für alle Situationen und Möglichkeiten, der mich auf diversen Veranstaltungen begleitet, auch vorführt etc.

Freue mich über neue Kontakte, Erfahrungen und Erlebnisse.
*********habit Mann
487 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!
Da ich schon immer D/s als meinen Schwerpunkt sehe, CMNF sehr viel abgewinnen kann und auch PD nicht verschmähe, bietet sich diese Gruppe ja geradezu an! *top2*
Bis dahin, ich schau mich hier mal um ... *g*
Kick
Hallo und herzlichen Dank für die Einladung. Wir sind ein klar D/S geprägtes Paar. Er sadist sie devot und sehr zeigfreudig. Sie liebt es vorgeführt und abgegriffen zu werden in einem Rahmen den ER festlegt.
Sie hat vor kurzem ihre Vorliebe für NS entdeckt und ist für alles offen was beiden gefällt.
ER ist der Wächter und ihr Anker. Tiefes Vertrauen versetzt Grenzen.
Wir freuen uns auf fantasievolle, Niveauvolle und dreckige Zeiten.
*******rtin Mann
1.675 Beiträge
Guten Morgen,

Spiel mit Scham und Demütigung ist einer meiner Hauptkinks. Ich mag es die Beschämung zu spüren und genieße es dann zu beobachten, wie sich neue, immer tiefere Abgründe öffnen…

Gruß DB
********1700 Mann
530 Beiträge
Ich mag gerne Gleichgesinnte treffen, die, wie ich zeige freudig, originell und experimentierfreudig sind.
Ich selber bin sehr gerne splitternackt, pansexuell und mag das bizarr-außergewöhnliche. Dabei habe ich keine Berührungsängste und bin auch sonst neues sehr aufgeschlossen.
Mir gefällt es, unter angezogenen, beim Sexualkundeunterricht, das Lehrmittel zu sein. Kann mir aber auch andere Szenarien gut vorstellen. Lasse mich dabei gerne benutzen.
Sage, auch wenn mir etwas nicht so "passt" und ich bin sehr tolerant, anderen gegenüber.
Näheres dürft ihr mich gerne selbst fragen.. Ich antworte dann so schnell ich kann.
*******nce Paar
402 Beiträge
Wir sind ein D/s Paar mit einer Vorliebe für die vollkommen nackte Frau, die sich stolz so präsentiert oder vorgeführt wird und sich zur sexuellen Benutzung vaginal und oral den Männern anbietet.
Gelegentlich machen wir bei uns kleinere CMNF Hardcore Fullswap Sexpartys. Die Vorführung der Frau ist dabei keine Pflicht, aber sehr gerne gesehen.
****S22 Mann
142 Beiträge
Guten Morgen,

ich bin ein dominanter Mann.
Mir gefällt es wenn frau in meiner Gegenwart nackt ist und ich freie Verfügungsgewalt über sie habe.
LG Harald
**********olle2 Paar
183 Beiträge
Hallo aus dem Saarland zusammen,

wir haben die Gruppe aufgrund unserer D/s Ausrichtung gefunden *top* und freuen uns über die Aufnahme *danke*.
Wir lassen uns gerne überraschen, wen wir hier so alles kennenlernen dürfen und freuen uns immer über interessante neue Kontakte sowie private Einladungen... *zwinker* *kuss*

LG und jetzt schon schönes Wochenende
Dani & Jörg
*******_67 Paar
191 Beiträge
Wir, Tom (Dom) und ich, Francis (sub) kommen aus Leipzig und Kiel und freuen uns auf nette kontakte getreu dem Motto der gruppe
******e01 Frau
20 Beiträge
Hallo alle zusammen

Ich heiße Leonie, bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern.
Bin auf diese Gruppe gestoßen, da mich PD momentan sehr interessiert und ich gerne mehr darüber erfahren und es ausprobieren möchte.

Liebe Grüße, Leonie
****60 Paar
154 Beiträge
Wir sind ein jung gebliebenes, dominant / devotes Paar aus dem Münsterland und mögen Erotik mit Stil. Wir hoffen hier nicht nur auf einen virtuellen Austausch, sondern auch auf einschlägige Events.

LG
Vielen Dank für die Annahme 😊

Es ist toll eine Gruppe gefunden zu haben, in der man ggf etwas aus der Reihe tanzt...
Sicherlich ist es kein alltägliches Thema... Allerdings reizt es und erregt es gerade mich, Viktoria, beäugt, etwas berührt und hin und wieder über klassische Grenzen innerhalb einer Beziehung hinauszugehen...😏

Vllt ist es nicht mehr zeitgemäß im Jahr 2022 sich derart "offen", "unterwürfig" und "schutzlos" zu präsentieren als starke, unabhängige Frau... Jedoch empfinde ich es als sehr reizvoll und anregend.😋🤗
Wir sind happy Teil der Gruppe zu sein und freuen uns auf Kontakt und Austausch zu Gleichgesinnten. 😇

LG Viktoria und Tom
***ta Frau
12 Beiträge
Danke und Vorstellung
Guten Abend,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
CMNF Events haben wir besucht, mit gemischten Erfahrungen - manchmal tolle Interaktion manchmal Ödnis. Dabei ist das Thema doch super geeignet um Zurschaustellung, Benutzung und Dominanz auszuleben bzw. zu zeigen. Wir (ich, mein Herr) freuen uns daher hier aufgenommen worden zu sein.
ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.