Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4199 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Phantasien heimlich ausleben?29
Ich lebe in einer Beziehung und habe einen Sohn. In letzter Zeit…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie ausleben - Der Anfang vom Ende?

Mich würde das verhältniss Mann Frau interessieren

Dauerhafte Umfrage
Fantasie ausleben - Der Anfang vom Ende?
Ich hab mal eine Frage welche mir neulich durch den Kopf ging. Hast Du eine Neigung(Praktik) schon länger ausleben wollen und es nicht können/dürfen? (keine Rape-Fantasie da dies ein spezielles Thema ist)

Als es dann endlich mit einem Partner passte konntest du sie in vollen Zügen ausleben und endlich das Gefühl genießen.

Aber ab dem Punkt verkürzte sich die Freude an dem Ausleben rapide und oh Schreck nach kurzer Zeit spielte sie keine wirkliche Rolle mehr.

1. Hast Du solch eine Erfahrung schon einmal gemacht?
2. War es eine oder mehrere Neigungen?
3. Warst Du enttäuscht dass es nachließ?

Mich würde hier das Geschlechterverhältniss interessieren deshalb die Abstimmung dazu
Wie es mit Pärchen funktioniert bei einer Abstimmung weiß ich nicht - sry
****ine Frau
2.098 Beiträge
Nein,
gibt es leider nicht als Auswahl.

LG
Delfine
********iola Frau
1.021 Beiträge
Hi, es ist doch völlig normal das manche Dinge in der Phantasie spannender sind als in der Realität.

Das betrifft Männer und Frauen zu gleichen teilen und hat auch wenig mit BDSM zu tun.

Das selbe gibt es übrigens viel öfters andersrum
.

Lg Viola
********noxx Frau
3.642 Beiträge
1. Hast Du solch eine Erfahrung schon einmal gemacht?
2. War es eine oder mehrere Neigungen?
3. Warst Du enttäuscht dass es nachließ?

nein, keine, nein...

noxx *hexe*
och ja...

gibt so einiges aus dem giftschränkchen das im kopfkino viel spannender war als in der realität.

find ich aber nicht weiter tragisch.
Ich habe viel Phantasien/Träume welche ich schon länger verfolge, jedoch leider nicht ausleben kann *snief*
Ich gebe die Hoffnung jedoch nicht auf...
Denn wer nicht mehr Träumt hat verloren *ja*

Beste Grüße
SK_Juliane
Ich bin da mit Viola vollkommen einer Meinung.

Man kann es jedoch ändern, indem man versucht genau diese Tatsache im Hinterkopf zu behalten, wenn es dann so weit ist die erträumte Fantasie dann wirklich in Tat umzusetzen. Die Erwartungen sind dann nicht mehr ganz so hoch und die Enttäuschung ggf. viel kleiner.
Die Chance dass die Erwartungen übertroffen werden steigt dann aber um so höher an. Und das ist immer ein schönes Erlebnis.

Versuch macht klug und oft kommt man ja dabei auf ganz neue Dinge, deren Kick man sich vorher nie erträumt hätte!
Hi, es ist doch völlig normal das manche Dinge in der Phantasie spannender sind als in der Realität.

Also, nicht für mich. *floet*

Das selbe gibt es übrigens viel öfters andersrum

Genau! *top*

Bislang hat ausgerechnet das, was ich in meinem Kopfkino schon durch hatte, die Realität locker getoppt.
Es sind halt die kleinen Gesten / mimischen Ausdrücke / Momente, die sich niemals in der Fantasie "vorbacken" lassen. Ein kleines Lächeln im Mundwinkel auf Tops Seite, ein Moment der Stille, eine kleine Geste ... Dinge eben, die so subtil und persönlich sind, dass man sie in der Fantasie niemals hätte vorausahnen können.

Die Umfrage wäre demzufolge aussagekräftiger, wenn beide "nein"-Optionen existieren würden.
Tun sie aber nicht, insofern: Viel Spaß bei der Auswertung *ggg*
****olf Mann
1.344 Beiträge
Hallo day_admi,

auch mir fehlen in deinen möglichen Antworten die Positiven, die, die dafür stimmen, dass man ausgelebte Erfahrungen immer / meistens als sehr befruchtend empfunden hat und eher eine Entwicklung nach "mehr" eingeleitet haben.

Mir jedenfalls ist es immer so ergangen. Jede vorher gewünschte Erfahrung hat mich als erlebte Erfahrung in meinem Leben immer weiter gebracht und den Wunsch nach "mehr" verursacht.

Die Situation, dass eine endlich ausgelebte Fantasie zu einem "Rückschlag" wurde, habe ich bisher nie erleben müssen.

LG,
DocWolf
Hallo day-admi.

Ich kann in etwas anderer Art von dem Phänomen berichten, welches Du beschreibst. Ich habe zwar nicht die Erfahrung gemacht, dass ein Traum, der einmal umgesetzt wurde, an Reiz verliert. Dafür aber kenne ich das Problem, das schon in den vorherigen Beiträgen angesprochen wurde: dass eine Sache weitaus weniger intensiv ist, wenn sie gelebt wird, als man sie sich vorgestellt hat.

Gerade Träume, die über eine längere Zeit hinweg entstehen, haben eine unglaubliche Intensität. Man liegt nachts wach, träumt tagsüber vor sich hin oder hört/liest vielleicht von gleichartigen Erfahrungen anderer. Jeder Tagtraum für sich ist oft nur ein einzelnes Bild. Aber wenn man sich jedes Bild, jeden Gedanken als kleines Puzzleteil vorstellt, so wird dieses Puzzle mit der Zeit immer größer, bis es unwahrscheinlich komplex ist. Nicht komplex als ganzes (also nicht als Traum, der nur genau so gelebt werden kann), sondern komplex in seinen einzelnen, unabhängigen Details. Aber eben diese Details kann das Leben kaum wiedergeben. Ein Empfinden oder eine Situation, die man sich im Traum so unendlich oft und intensiv vorgestellt hat, dauert in der Realität dann vielleicht nur eine Sekunde. Und in einer Sekunde Realität können wir nicht das fühlen, was wir uns in Stunden des Träumens ausgemalt haben...

Du hast geschrieben, dass Dich interessieren würde, wie die Geschlechter im Verhältnis dieses Problem erleben. Ich glaube nicht, dass man diese Frage am Geschlecht abhängig machen kann. Viel mehr denke ich, dass der jeweile Charakter eines Menschen entscheidend dafür ist, ob er diese Erfahrungen schon gemacht hat oder nicht. Ein Mensch, der viel träumt, wird wohl diese Desillusionierung viel besser kennen als ein Mensch, der recht sorgenfrei lebt und alles auf sich zukommen lässt. Was letztendlich besser ist - ein intensiver Traum oder ein reales Erlebnis - das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Danke für die Antworten
Danke Tharia
Ich kann in etwas anderer Art von dem Phänomen berichten, welches Du beschreibst.

Die Umfrage ergab bis jetzt 6 zu 0 das kein Mann das hat bisher

dass eine Sache weitaus weniger intensiv ist, wenn sie gelebt wird, als man sie sich vorgestellt hat.

Gerade Träume, die über eine längere Zeit hinweg entstehen, haben eine unglaubliche Intensität. Man liegt nachts wach, träumt tagsüber vor sich hin oder hört/liest vielleicht von gleichartigen Erfahrungen anderer.

Macht die Frage ja für mich interessant. Also beim austausch der Phantasie sie nicht zu erfüllen sondern lange hinaus zu zögern. Oder?

Viola
Das betrifft Männer und Frauen zu gleichen teilen und hat auch wenig mit BDSM zu tun.
Sry ich meinte in diesem Forum schon BDSM Fantasien

furyos
Versuch macht klug und oft kommt man ja dabei auf ganz neue Dinge, deren Kick man sich vorher nie erträumt hätte!
Klar doch ich erkenne aber auch bei diesem Querschnitt der Antworten das man nicht alles in die Realität umsetzen muss sonden es schön sein kann wenn es da bleibt wo es ist.

hanjie
Es sind halt die kleinen Gesten / mimischen Ausdrücke / Momente, die sich niemals in der Fantasie "vorbacken" lassen
Du bist wie immer viel zu bescheiden!!!

Doc Wolf
Mir jedenfalls ist es immer so ergangen. Jede vorher gewünschte Erfahrung hat mich als erlebte Erfahrung in meinem Leben immer weiter gebracht und den Wunsch nach "mehr" verursacht.

Die Situation, dass eine endlich ausgelebte Fantasie zu einem "Rückschlag" wurde, habe ich bisher nie erleben müssen.

Zu Dingen die Mega geil und schön sind sage ich .. ne ich schweige und genieße. Die anderen Frage ich und es ging nicht um Rückschlag sondern andere Sicht danach was nicht automatich negativ ist. Ich bau dir mal ein positives Beispiel
er will unbedingt seid jahren Anal - Sie nicht, dann passierts 1mal 2 mal und er hat keinen so richtigen Spaß entgegen seiner Erwartung sie sagt super der war eh zu dick und ein Spaßbegrenzer. Erlebt beurteilt und beendet für beide positiv.

Tharia
Gerade Träume, die über eine längere Zeit hinweg entstehen, haben eine unglaubliche Intensität.
Bin erstaunt welche klare Sprache du mit 21 hast.

Ein Mensch, der viel träumt, wird wohl diese Desillusionierung viel besser kennen als ein Mensch, der recht sorgenfrei lebt und alles auf sich zukommen lässt.
Ja, mir war schon klar das es nie repräsentativ ist und die stolzen Männer es wenn auch nicht zu geben wollen. Aber genau das wollte ich sehen.

Haben unsere Männer noch ausreichend Fantasie
und könne sie zugeben das es danach anders war oder Täumen wir nur von praktischen Dingen die immer so sind wir wir sie uns vorstellen. Abwarten (6:0)
********iola Frau
1.021 Beiträge
also ich kann dir persönlich von 10,20,30.. was weiss ich wie viele männern berichten.
die von einer sache geträumt haben und dann festgestellt haben das diese sache nach einem ausprobieren nichts für sie ist.

ein paar haben festgestellt has bdsm generell nichts für sie ist,
ein paar mehr haben bei analen spielen erfahren das es doch nicht so geil ist
noch ein paar mehr stellten sich natursekt geiler vor (ich trinke aber auch nicht "nur tee oder wasser").

das sind die beispiele die mir auf anhieb einfallen wo männer von ihren "traum" enttäuscht waren.

ich muss sagen, in der regel lässt sich dieses aber durch andere erlebnisse in einer session ausgleichen.
Du bist wie immer viel zu bescheiden!!!

Nö, einfach ehrlich.

Man stellt sich in der Fantasie gerne mal voll extreme Sachen vor die man in der Tat umgesetzt haben möchte, lebt die zum Teil dann auch aus, um ... dann ausgerechnet die kleinen Dinge zu schätzen zu lernen, weil die es sind, die sich nicht programmieren lassen. Auch sind es eben Dinge an die man zuvor schlicht nicht dachte!

Beispiel "Einsperrfantasie": So ziemlich jeder stellt sich den Moment vor, wie der Schlüssel im Schloss umgedreht wird, wie der Riegel vorgelegt wird, etc. pp.

Ich hatte es mal, tatsächlich knapp 20 Stunden lang eingesperrt gewesen zu sein. Und was für ein Geräusch war es dann, das die eigentliche Lust bescherte? - Jenes eines Lichtschalters im Nebenraum. Denn das Licht in der "Zelle" ließ sich nur von außen einschalten, und so blieb es morgens drin noch aus, während es daneben an ging - und damit die Ohnmacht verstärkte, weil ausgerechnet dieses kleine Geräusch noch einmal daran erinnerte, dass ich nicht einmal das Licht anschalten kann, nicht einmal das.

Ist jetzt ein bisschen schräges Beispiel weil es so selten ist (Eingesperrtwerden, bzw. darauf zu stehen), aber hatte sich mir in die Erinnerung gebrannt, weil die spontane Lust die dadurch entstand völlig unerwartet kam.
********lker Mann
12.422 Beiträge
von day_admi
Aber ab dem Punkt verkürzte sich die Freude an dem Ausleben rapide und oh Schreck nach kurzer Zeit spielte sie keine wirkliche Rolle mehr.

Ich glaube, es ist eher ein Problem im Ganzen, dass der Mensch sich an einen erfüllten Traum leider sehr schnell gewöhnt. Wir erfahren das ja schon sehr früh in der Kindheit. Wie aufgeregt fiebert man seinen Weihnachtsgeschenken entgegen und nach einer Woche ist es dann völlig normal mit den tollen Sachen zu spielen und nach einem Monat liegen sie in der Ecke.

So musste ich unbedingt erstmal eine Tankfüllung leer fahren, als das neue Auto vor der Tür stand, eben nur um mich an dem neuen Wagen zu erfreuen. Jetzt ist es halt ein „Hilfsmittel“ um von A nach B zu kommen.

Mit sexuellen Wünschen und Fantasien könnte es vielen ganz ähnlich gehen, denn man kann sich sehr schnell an einen bestimmten Status gewöhnen und nach mehr streben oder eine bestimmte Fantasie stellt sich leider doch nicht als so aufregend dar wie vorher gedacht.

So sind Fantasien und Wünsche wohl ein fester Bestandteil der eigenen Sexualität und es könnte wohl auf Dauer eher gefährlich sein, wenn man diese immer in die Tat umsetzt, denn vielleicht ist gerade das Träumen von sexuellen Fantasien ein wichtiger Bestandteil der sexuellen Persönlichkeit.

Einen erfüllten Wunsch lange interessant zu halten und nicht gleich nach einem noch höheren Level zu streben, ist wohl eine nicht zu unterschätzende Herausforderung. Man könnte schnell in eine höher, weiter, schneller Spirale geraten und am Ende ist man ständig auf der Suche, ohne eigentlich zu wissen, was man sucht.

So finde ich persönlich es eigentlich ganz aufregend, den einen oder anderen Wunsch zu haben und diesen nicht gleich umsetzen zu müssen. Wie beschrieben, könnte sich die Realität ganz anders darstellen als die frivole Traumwelt.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
********iola Frau
1.021 Beiträge
Man könnte schnell in eine höher, weiter, schneller Spirale geraten und am Ende ist man ständig auf der Suche, ohne eigentlich zu wissen, was man sucht.
Das sehe ich nicht so,
Ich habe die Erfahrung gemacht das, wenn eine frau oder ein mann "ihren Sex" gefunden hat (wie pervers oder abartig das auch sein mag) das im Grunde genommen das, das Level ist was beibehalten wird.
********lker Mann
12.422 Beiträge
von Domina_Viola
Ich habe die Erfahrung gemacht das, wenn eine frau oder ein mann "ihren Sex" gefunden hat (wie pervers oder abartig das auch sein mag) das im Grunde genommen das, das Level ist was beibehalten wird.

Da kannst Du bestimmt auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und Du bist da wohl sehr nah dran am oberen Level. Nun könnte man natürlich ein bisschen überspitzt fragen, ob es der Seele gut tut, wenn man alle seine Wünsche und Fantasien auslebt, um auf ein bestimmtes Level zu kommen oder ob man auch einfach mal einen Wunsch in der Fantasie belässt.

Du wirst ja wahrscheinlich sehr oft mit Menschen zu tun haben, die sich entschieden haben, sich einen geheimen Wunsch zu erfüllen. Das ist bestimmt recht spannend und ich könnte mir gut vorstellen, dass Du auf dem Gebiet der Wunscherfüllung so einiges erlebt hast.

Sind denn Deine „Kunden“ mit dem beibehalten ihres Levels glücklich oder kommt es auch vor, dass der Wunsch nach immer aufregenderen Reizen zutage tritt? Ich stelle mir das irgendwie ein bisschen schwierig für einen Kunden vor, denn er braucht ja nur was zu sagen und schon wirst Du ihm seinen Wunsch im Rahmen einer Dienstleistung erfüllen. (Natürlich nur in den abgesteckten Dienstleistungsgrenzen Deines Gewerbes.)

Ich stelle es mir sehr verlockend für einen Kunden vor, seine Wünsche immer weiter auszubauen. Das muss nichts negatives bedeuten, nur wärst Du ja wahrscheinlich die letzte, die einen Wunsch (wenn er denn in die abgesteckten Grenzen passt) nicht erfüllen wird.

Ich frage mich gerade, ob man denn die Wunscherfüllung im Dienstleistungssektor mit der in einer Partnerschaft vergleichen kann oder ob das unter dem Strich eigentlich keine Rolle spielt. *nachdenk*


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
********iola Frau
1.021 Beiträge
na, ich habe mit meinen jungen Jahren nicht das "Allwissen" aber du hast schon recht von Berufswegen, habe ich einen recht guten blick in das Sexleben unserer "Gesellschaft".
bei deinen fragen oder Vermutungen liegt die Antwort in der Mitte.
ich gehe da morgen noch drauf ein, nn mache ich erstmal "Feierabend".

*g*

LG Viola
********iola Frau
1.021 Beiträge
Guten morgen,
Also ich glaube ich kann bis auf, das was devote Frauen betrifft sagen das ich weiß was sexuell gesehen in den Menschen tickt, ob Vanille, Top-mann oder sub-mann und natürlich auch Dom-Frauen,
Weil ich mich in Situationen begebe in denen mir das Innerste geöffnet wird.

Zu deinem ersten Absatz:
ich glaube nicht das jeder seine Phantasieren ausleben sollte,
glaube aber das jeder schauen sollte ob es nicht einen GUTEN WEG gibt sie auszuleben.

Ich erlebe z.b. Menschen die zu mir kommen um gefesselt zu werden,
viele davon kommen aus einer glücklichen Beziehung und trauen sich einfach nicht ihren Partner zu fragen ob das nicht eine Erweiterung der eigenen Sexualität sein könnte.
Das halte ich für schade.

Auch erlebe ich viele Menschen die 10, 20,30 oder 40 Jahre gewartet haben bis sie sich getraut haben ihre Phantasien auszuleben und erst ab dem Zeitpunkt ein zufriedenes leben leben können.
das halte ich ebenfalls für schade (und Zeitverschwendung).

Ich habe "guten weg" groß geschrieben, weil ich denke das Phantasienen, nicht um jeden preis ausgelebt werden sollen.

Eine Ehe aufs spiel zu setzten, nur um mal nen Dreier zu haben
oder in den Knast zu wandern nur um mal.........
nein, das lohnt nicht.


wenn man dabei ist seine Sexualität oder seinen BDSM zu entdecken.
hört man oft den Satz:
"ich hätte vor 5 Jahren nie gedacht das ich..."
und 4 Wochen später den selben nur mit 4 Wochen..
und ein paar Wochen später.....

deshalb kommt es vielen wie eine "spirale der Perversion" vor.

ich kenne aber weit mehr Menschen die diese durchlebt haben und nun seit Jahren oder seit Jahrzehnten auf dem gefundenen Level bleiben.
daraus schliesse ich:
"hat man seine Neigungen erstmal entdeckt und lebt sie aus, sucht man keine extremeren sachen UND die eigenen Neigungen gehören zum normalen (sex)leben".

deshalb kann ich auch nicht sagen das ich außergewöhnliche Dinge tue,
fisten, aufspritzen, strap-on das ist für mich das selbe wie für einen Verklemmten "sex ohne spaß nur zum Kinder kriegen",
einfach normal!

er braucht ja nur was zu sagen und schon wirst Du ihm seinen Wunsch im Rahmen einer Dienstleistung erfüllen. (Natürlich nur in den abgesteckten Dienstleistungsgrenzen Deines Gewerbes.)
nein, bei einer echten Domina kann man nichts bestellen man kann Wünsche äußern und auch ein paar Vorgaben machen,
der Rest liegt wie bei einer Partnerschaft beim dominanten Part.

Natürlich gehe ich auch auf Wünsche ein ,
der Gast bezahlt ja einen Haufen Geld um ein (methodisches)Feuerwerk zu erleben.
Ein Gast sollte sich aber unterstehen mir zu sagen was ich wie zu machen habe.

Nein, natürlich kann man meinen BDSM nicht mit dem in einer Eheähnlichen Beziehung gleichsetzen.
Es gibt Grenzen die ich wahren muss, einfach auch um meine Gäste und Mich zu schützen.
Von der Intensität und den Möglichkeiten ist es vielleicht mit einer Affaire vergleichbar.

Es kann eine sehr Intensive Aktionreiche Partnerschaft sein,
Kinder, ein Haus und Treffen wann man möchte?
Nein, das gibt es nicht.



was dieses Thema nur am Rande betrifft,

was ich aber erschreckend finde ist das unsere Gesellschaft bei weitem nicht so offen ist wie es scheint.

BDSM, Swinger, Schwul, Lesbisch, Interkulturelle Partnerschaften, Behinderungen usw.
das alles scheint akzeptiert und der Großteil der Menschen WIRKEN Tollerant.

Das "wirken" habe ich Groß geschrieben, weil die Toleranz schnell schwindet sobalt eine Berührung mit dem Thema stattfindet.

Macht euch mal den Spaß und sagt zu euren Bekannten ihr denkt das diese(r) Homosexuell ist.......


LG Viola
Au weia
Es ist eben immer ein Unterschied, ob man etwas lebt oder für Geld tut. Wenn man eben eine Prostituierte ist, dann bekommt das Sexualleben wohl eine andere Dimension, das liegt auf der Hand ...

aber folgende Aussage schockt mich total

Eine Ehe aufs spiel zu setzten, nur um mal nen Dreier zu haben
oder in den Knast zu wandern nur um mal.........
nein, das lohnt nicht.

Es sind also keine moralischen Grenzen, die du dir setzt, sondern es geht um die Angst vor Strafverfolgung? DAS ist der begrenzende Faktor?

Verzeih, aber mit jemandem der so tickt, will ich NICHTS zu tun haben, da habe ich absolut kein Verständnis!
****usa Frau
2.692 Beiträge
Es sind also keine moralischen Grenzen, die du dir setzt, sondern es geht um die Angst vor Strafverfolgung? DAS ist der begrenzende Faktor?

Verzeih, aber mit jemandem der so tickt, will ich NICHTS zu tun haben, da habe ich absolut kein Verständnis!

Wenn ich mir so ansehe wo bei manchen hier die moralischen Grenzen liegen könnte man sich wünschen, dass manche auch mal mehr daran denken, dass sie dafür auch in den Knast kommen können.
Für pädophile ist es moralisch auch ok etwas mit Kindern zu haben weil diese ihrer Meinung nach schon eine starke Sexualität verspüren.
Das ist aber nicht die Diskussion hier.

Für mich war der Kick bei manchen Fantasien stärker als gedacht, manches fand ich irgendwie langweilig und manches war einfach anders...
Manche Fantasien will ich aber auch gar nicht umsetzen weil ich genau weiß, dass die Realität nie mithalten könnte. Und dann gibt es die Erlebnisse, an die man nie gedacht hätte und die einfach nur Wow sind *g*
*******uenz:
Es sind also keine moralischen Grenzen, die du dir setzt (...)

"Eine Ehe aufs Spiel zu setzen nur mal um einen Dreier zu haben (...) nein, das lohnt nicht" nennst du keine moralische Grenze? *gruebel*

Dass die Grenzen bei Professionellen weiter hinten liegen, halte ich für völlig normal. Schließlich gibt es genug Menschen, die genau deswegen zu ihnen gehen, weil sie es im "normalen Leben" so niemals ausleben könnten.

Viola nannte da gute Beispiele -> Fisten, aufspritzen, Strap-On: In vielen Beziehungen wird sich das nicht umsetzen lassen, weil der Partner / die Partnerin daran einfach keinen Spaß hat. Da wird dann die Fantasie dazu eben bei einem Profi ausgelebt - gemeinsam mit der Erfahrung, ob es nun wirklich so toll wie gedacht ist oder nicht.
Kommen sie wieder, war es das dann wohl. *zwinker*
Wow...
...das Dreamteam (C_S und ...häschen) der lückenhaften Textinterpretation ist wieder aktiv.

Es sind also keine moralischen Grenzen, die du dir setzt, sondern es geht um die Angst vor Strafverfolgung? DAS ist der begrenzende Faktor?

Bei genauem Lesen ist diese Schlussfolgerung nicht mal ansatzweise möglich. Ist es so schwierig, einen Text in der Gesamtheit zu lesen, wie es geschrieben wurde - ohne daraus eine destruktive Interpretation zu bauen.

Domina_Viola hat klar und nachvollziehbar dargelegt, wie sie die Sache sieht und das könnte man einfach so stehen lassen, wenn man es nicht darauf anlegt, einfach mal draufzuhauen.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ähm... Was genau hab ich jetzt angestellt?

Ich provozier ja gern aber da bin ich mal lieb und werd noch angemeckert? Wow, manche können wohl nicht mit Kritik umgehen.
Mein Beitrag war gegen C_S und nicht gegen Viola. Also einfach mal genauer lesen.
tja
... und das könnte man einfach so stehen lassen, wenn man es nicht darauf anlegt, einfach mal draufzuhauen.

Eine Ehe aufs spiel zu setzten, nur um mal nen Dreier zu haben
oder in den Knast zu wandern nur um mal.........
nein, das lohnt nicht.
Nun ja, das kann wohl nur beurteilen, der's schon mal getan hat *zwinker* Gibt unendlich viel Situationen, da machts durchaus Sinn für objektiv "wenig" viel auf's Spiel zu setzen - Straftaten ausgenommen, selbst wenn sie sich subjektiv "lohnen"

nein, bei einer echten Domina kann man nichts bestellen man kann Wünsche äußern und auch ein paar Vorgaben machen...

grummel "echte Domina", tztztz, "keine Bestellungen..." *zwinker* *g* bei Dir vielleicht nicht, bei andern sehr wohl, und die sind auch nicht "unechter" als Du *zwinker* (keine Kritik an dir! wie du deinen Job machst, ist ganz alleine deine Sache)
Ansonsten alles nachvollziehbar, was Viola geschrieben hat, schliesslich ist sie als Domian auch Spezialisten im Phantasien ausleben lassen. Es beleuchtet aber nur einen Teil von Sex, von BDSM. Da gibts sicher Schittmengen zu "unkommerziellem BDSM", aber auch Dinge die nur oder nie im kommerziellen Bereich vorkommen.

Ausgelebte Phantasien können durchaus den Anfang vom Ende bedeuten - aus ganz unterschiedlichen Gründen - genauso aber auch einen Neustart, einen Richtungswechsel, einen Erkenntnisgewinn, der einem BDSM in noch ganz anderen, bisher unbekannten Facetten aufzeigen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.