Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?24
Da Rollenspiele in mehreren Beiträgen Thema sind und auch auf regen…
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgekehrt: Clothed Female, Naked Male - Public Disgrace

*******ngst Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Umgekehrt: Clothed Female, Naked Male - Public Disgrace
Hallo alle!

Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe (oder den Gast-Auftritt)!
Also ich wage es mal einen eigenen Post zu machen:

Ich bin ziemlich neu zu BDSM und bin sicher kein "normaler" BDSM-ler. Ich mag weder Schmerzen, noch Demütigung, Erniedrigung oder Erziehung und bin ganz sicher kein Sklave, aber auch kein Dom.

Ich hab mich in dieser Gruppe angemeldet weil mich das Thema sehr sehr interssiert.
Nur bin ich als Mann genau so gepolt, wie offenbar die Frauen denen das Thema dieser Gruppe Spass macht: Clothed Male, Naked Female - Public Disgrace / Spiel mit Scham.

Ich sehe leider keine einzige Gruppe in der nackte Männer von bekleideten Frauen (öffentlich) vorgeführt werden (von klassischem BDSM / Dominas mal abgesehen, was mich eben nicht interessiert). Deswegen meine Frage: Könnte man diese Gruppe auch geschlechtsneutral machen? Sprich, dass das Thema dieser Gruppe nicht das bekleidete Vorführen nackter Frauen, sondern einfach das bekleidete Vorführen nackter Personen ist?

Was mir an dieser Gruppe explizit gefällt, ist dass Dominanz, Schmerzen, Sadismus und Erniedrigung nicht in Verbindung damit gebracht wird, dass eine Person nackt und die anderen angezogen ist und mit der Scham gespielt wird.

In allem anderen BDSM ist Nacktheit und Angezogensein immer auch mit Dominanz, Sadomasochismus, Schmerzen, Demütigung, etc. verknüpft. Dass das hier nicht so ist (was ich bis jetzt sehe) eröffnet meiner Meinung nach ganz neue und andere Spielarten, insbesondere für Rollenspiele! *g*

Wie gesagt, ich bin sonst eigentlich kaum an BDSM interessiert: Schmerzen, Demütigungen, Erniedrigungen und Erziehung interessiert mich alles nicht.
Ich interessiere mich sehr für Doktor-Spiele, bei denen ich nackt bin und meine Sexualität untersucht wird und die Ärtzin vollständig und normal angezogen ist (also keine "kinky" Kleider, Latex, etc.). Der Reiz für mich ist dabei dass ich nackt und "wehrlos" bin, meine Geilheit allen gezeigt und vorgeführt wird und die Frau aber ganz normal angezogen ist, wie ein Doktor eben. Das reizt mich sehr. Dabei dürften dann gerne noch weitere Personen anwesend sein, zum Beispiel AssitentInnen, StudentInnen, usw. Auch Outdoor könnte ich mir das vorstellen.

Item. Das ist ja nicht das Thema dieser Gruppe, zumindest bis jetzt nicht.
Jedenfalls gibt es scheinbar keine Gruppe dafür, "Clothed Female(s), Naked Male - Public Disgrace / Scham / Blossstellen". Könnte man das in dieser Gruppe nicht auch behandeln? Sprich, könnte man diese Gruppe nicht "geschlechtsneutral" machen?
Oder hättet Ihr dann Angst dass zuviel Leute den Unterschied zum ganzen Rest von BDSM nicht mehr sehen?

Sorry wenn das eine "Anfänger Frage" ist oder sein sollte.

Andernfalls müsste ich mir wohl eine eigene Gruppe gründen. Da könnte ich mir dann aber vorstellen, dass ich sehr sehr lange das einzige Mitglied wäre. Es scheint nicht dass es viele Männer mit dieser Neigung gibt wie ich.
*******ppsi Mann
41 Beiträge
Guten Morgen 😉✌️
Das THEMA klingt sehr interessant und spannend. Habe auch schon oft darüber nachgedacht. Wie dies sich wohl anfühlt und auch von aussen auf Frauen wirkt.
Lg
Drschnippsi
****62 Frau
920 Beiträge
Es gibt eine solche Gruppe. Sie heißt CFNM.
*******ngst Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Aua! *aua*
DANKE!
Die hab ich nicht gesehen! Entschuldigung und danke!
Ich hatte nur alle Gruppen unter "Sex and Eroticism" durchsucht.
Hui, da gibt es ja auch noch "Fetisch" wo die Gruppe drin war!
*freu2*

War wohl ein "Nebie" Fehler.
Danke vielmals nochmal!! *g*
Ich werde mich da anmelden und umschauen.
Vielleicht diesen Thread hier stehen lassen für andere die den Weg auch selbst nicht finden.
*zwinker*
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielen Dank - der Thread wird geschlossen. Hier bitte ausschlisslich Themen im Kontext CMNF

GL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.