Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex - Suchen & Finden

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Casual-Sex - Suchen & Finden
Hier ist der Platz für Euch (ungebunden oder gebunden, aber immer als Soloprofil), eure/n Casual-Sex-Partner/in zu suchen und zu finden.

Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.

Stellt euch so interessant vor, dass ihr genau diejenigen ansprecht, von denen ihr gefunden werden wollt.

Beschreibt möglichst das an euch, von dem ihr euch wünscht, dass es Suchende an euch lieben sollen.

Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

Versucht, auf solche Plattheiten wie attraktiv, gut aussehend, gut gebaut, niveauvoll u.ä. zu verzichten - das zu beurteilen obliegt nicht euch sondern denen, die euch finden sollen.

Da Deutschland groß ist und nicht alle überall suchen und gefunden werden wollen, schreibt bereits in die Überschrift Angaben über eure Herkunft (wenigstens ungefähr) und euren Aktionsradius.

Wir trennen erst einmal nicht nach männlich-weiblich oder nach Postleitzahlbereichen. Das ist bei entsprechender Teilnahme immer noch denkbar.

Was wir aber moderieren werden:

Alle NICHT-Suchbeiträge werden in einen Papierkorb verschoben - sie lassen sonst zu schnell die Suchbeiträge untergehen.

Antwortmöglichkeiten:

- per Clubmail direkt auf eine entsprechende Suchanzeige

- Danke-Button drücken (die geklickten User werden gebeten, bei
Interesse den Kontakt aufzunehmen)

- über das Thema

http://casual-sex-freundschaft.joyclub.de/forum/t505786.kontakt_zu_den_moderatoren.html#p11050919

im Hauptbereich - wir leiten das dann gern weiter.
VORSICHT GIERIG
big dick, humor, anal
davon könnt ich ne langzeit affäre gebrauchen.
ach ja vergessen
Küssen sollte ihm wichtig sein
und Ausdauer besitzen
viel davon

mein profil ist ausführlich
glaub ich
******176 Mann
9 Beiträge
Leipzig
Hallo ihr lieben Frauen,

suche eine passende Dame für eine Dauerfreundschaft!

Wer interesse hat bitte melden und dann schauen wir mal!?

Liebe Grüße der Gizmo
Hamburg
Alle guten Dinge sind drei *ggg*

Ich suche eine nette Dame mit der ich ab und an das Lattenrost krachen lassen kann *zwinker* (oder ähnlich geeignete Möelstücke).

Mein Profil ist recht ausführlich, so dass ich euch höflichst dort hin verweise.

herzliche Grüße
ML
********e_hh Mann
109 Beiträge
Fundbüro
...und ich suche eine Komplizin für kasuale Begegnungen der humorig-erregend-bereichernden Art.
Ein Blick auf mein "Profil" verrät mehr von mir, Restfragen werden gerne auf nicht-virtuellem Wege geklärt.

Lasset uns suchen und finden!
Im Herzen Frankens - Nürnberg
Hallo,
ich bin, wie wohl jede(r) hier, auf der Suche nach einer unkomplizierten Freundschaft.
Was ich suche sollte weiblich sein und kein Problem damit haben das ich nicht single bin. Du solltest offen sein und auch gerne mal was ausprobieren. Was sich zwischen uns ergibt wird sich zeigen.
Da auch ich kein Adonis bin, bin ich sehr offen was die Person betrifft, wie heißt es so schön es kommt auf die inneren Werte an. Aber da das Auge bekanntlich mit ißt, solltest Du schon ein bisschen Wert auf dein Aussehen legen. Keine Püppi sondern einfach nur gepflegt.
Einfach gesagt, eine ganz normale Frau.

Nun dazu was ich biete:
Mich: Ich bin ein offener Typ, manchmal etwas schüchtern und dann wieder ziemlich frech. Keine Traummaße, eher der Typ Waschbär, was aber nicht heißt das ich nur Faul auf dem Sofa hocke. Und das was ich am weiblichen Part suche, gilt natürlich auch für mich.

Ich freu mich über jeden Kontakt und würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt. Wer noch mehr wissen will, einfach fragen!

Wenn möglich liegt mir auch daran das ganze über einen längeren Zeitraum aufrecht zu halten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
mal der süden
Denkt immer daran: Es ist nicht wichtig, was ihr an euch gut findet, sondern was für die anderen gut an euch ist.

oha... da solltet Ihr dann schon die anderen fragen sfg

casual 6 oder friendship ist weniger "anstrengend" als von ons zu ons zu tingeln ...

meine vorstellungen habe ich hier schon beschrieben

"booty call"

mir ist wichtig, dass auch wenn es "nur" um 6 und hormonausgleich geht, der gegenseitige respekt und das einlassen aufeinander nicht zu kurz kommen

"Liebe machen" - ein Plädoyer

und vielleicht auch gemeinsame unternehmungen über die bettkante hinaus möglich sind

auch in meinem profil kann mann mehr über mich ERfahren

und nun warte ich mal ab, ob es noch mehr anmeldungen aus meiner nähe geben wird, weil für "casual 6" die entfernung nicht zu groß sein sollte
********e_hh Mann
109 Beiträge
Hamburg und drumherum
Wer hat denn Zeit & Lust, sich am Mittwoch, 31.9.2011 (n.Chr.), mal ganz casually mit mir zu treffen?
Hannover und Umgebung
... sind hier allem Anschein nach leicht unterrepräsentiert!?
Nö, ich bin hier! *zwinker*
*******rmet Mann
278 Beiträge
Ich bin auch hier...
Suche und lasse mich im Süden Niedersachsens finden...

Mario
********e_hh Mann
109 Beiträge
Wird schon...!
Keiner ist hier unterrepräsentiert - er/sie muss sich nur mal als suchend zu erkennen geben.
Wa, Mario? Wir machen das schon...
Suche und bin in Hamburg zu finden!
Der Südharz ist auch vertreten!
hi
Hessen auch lg Tommy
*****nic Mann
670 Beiträge
Und die freie und Hansestadt Hamburg natürlich ebenfalls *zwinker*
da schließe ich mich
doch gleich mal an. Hamburg ist mehrmals hier *ggg*
Hessen (*meld*) ist auch schön *zwinker* Und mit großem Aktionsradius sicher noch schöner.
Die Harzteiche sind auch wunderschön!
in
kiel auch...regnet grad mal wieder
Hamburg ist mehr als nur nett
Hamburg ist immer eine Reise wert, denn hier wirst Du auf die ein oder andere Weise immer liebevoll verwöhnt *zwinker*
******e97 Mann
118 Beiträge
im Süden?
Hallo zusammen,
der Süden scheint wirklich nicht überrepräsentiert zu sein. Da beneide ich Euch im Norden schon etwas.
Wobei diese Gruppe meiner Meinung nach die ideale Plattform ist, Bekanntschaften zu machen und Freundschaften zu schließen.
Vielleicht finden sich ja doch ein paar Unentwegte??
******980 Frau
283 Beiträge
sachsen
hallo ich vertrete dann wohl die fraktion sachsen
Die Küste
...ist hier der Exot...
Chemnitzer richtung
also ich bin in der chemnitzer nähe zu finden und freu mich auf jedenfall über neue kontakte *zwinker* lg goldi
Süden
..wird von mir präsentiert..upps *oh* ..ob Mittelfranken im Süden liegt? *gruebel* sorry, Geographie gehörte niemals zu meinen Stärken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.