Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex - Suchen & Finden

*******_hh Mann
18 Beiträge
Hamburger-Nordlicht
Ich bin auf der Suche nach ihr.... der Frau die gerne mal aus dem Alltag ausbrechen möchte, ungezwungen und offen für die schönen Dinge des Lebens...gerne auch dauerfreundschaft.
Bin gerne anständig unanständig und Liebe die Momente vor Ereignis...
LG Normen
Das Nordlicht
******_he Mann
19 Beiträge
Hallöli ;)
Hallo,

will mich auch mal melden.

eine kurze Vorstellung könnt ihr hier finden:

Casual Sex/Freundschaft +: Neuvorstellungen, zum dritten

Aber noch mal die Kurzform *zwinker*
M-32 Jahre
sehr schlank; dunkelblonde bis braune kurze Haare.
Sucht im Raum Darmstadt / Darmstadt-Dieburg nach Bekanntschaften (Frau/Paar).
Niveau und gute Kinderstube sind absolut vorhanden *lach*

Wie ihr meiner kurzen Vorstellung im Link oben entnehmen konntet, ist es privat nicht ganz so einfach gerade, daher suche ich aufgeschlossene Menschen für eine Freundschaft plus, die sich durch kennenlernen entwickeln kann.
Auch wenn Sex wichtig ist, soll dies bei einer "Freundschaft plus" nicht das einzige Thema sein, so jedenfalls meine Meinung *zwinker*

Ich würde Dich/euch daher gerne ei einer Flasche Wein oder Sekt gerne näher kennenlernen und dann schaun wir mal wohin es führt *zwinker*

Liebe Grüße
Eddi
Schade...
Das auch in diesem Forum die Männer der Schöpfung wieder bei weitem die Oberhand haben und hier kaum Beiträge von Frauen zu sehen sind.

Woran Liegt das, haben Frauen nicht das Bedürfnis oder den Mut offen aus zu sprechen was sie sich vom Leben erwarten.

Ich würde mich sehr freuen wenn eine Frau aus dem Rheinland mir zeigen würde das Frauen auch den Mut dazu haben sich hier im Forum zu äußern und sich zwecks Ausleben Ihrer Fantasien auch zu verabreden und zu treffen.

Lieber Gruß Speedy..
Nun......
aus dem Rheinland bin ich nicht gerade, aber auch allein und ich

suche auch..........

Wäre eigentlich ein Weihnachtswunsch an den alten Herrn mit dem

Rauschebart und der Rute in der Hand! *zwinker*

Bis vor zwei Jahren war ich noch in NRW ansässig, leider gibt

es in Sachsen keinen passenden Mann, der sich verschenkt..... *knuddel*

Na ja, es ist ja noch nicht aller Tage Abend......
******_he Mann
19 Beiträge
Schade
Hallo Darya2,

man, schade das Du so weit weg wohnst! *snief*
Manchmal läuft es echt doof.

Solltest Du noch mal umziehen und zufällig in meine Richtung, melde Dich dann mal *lach*

Dir noch alles Gute und hoffe Du findest Dein "Geschenk" noch rechtzeitig.

Liebe Grüße
Eddi
*********onfly Frau
29 Beiträge
bayern, 93***
ja, ein lieber mann für "mehr als nur alle-heilige-zeit im club treffen"
wäre wirklich schön

vielleicht tut sich ja hier in bayern doch noch was in vertretbarer nähe?

mehr über mich findet sich natürlich in meinem profil *g*

grüssle
sweet
Ach ja......
Eddi80,

Es ist schon komisch.......entweder zu weit weg...

od. es passt anders nicht. *zwinker*

Ist wie verhext......
Ein Aufruf....
Wenn es im Großraum Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Aachen ein Paar hübsche und Symphatische Frauen gibt die Lust haben eine Freundschaft Plus zu beginnen bei der nicht nur Sex eine Rolle spielen kann aber der Sex schon im Fokus stehen sollte.

Dann meldet euch mal bitte hier im Forum oder per CM.

Es kann doch nicht sein das wir Männer uns wieder die Finger Blutig schreiben und die Frauen nur die Mails lesen aber ansonsten nichts passiert.

Bitte fasst euch ein Herz, und lebt eure Geilheit mit uns aus.

Lieber Gruß Speedy
******_he Mann
19 Beiträge
...
@*********onfly: heidewitzga (wie schreibt man das eigentlich *lach*) - bist auch einfach zu weit weg.... eieiei

Beim durchstöbern der Profile habe ich gemerkt, dass die "Nordlichter" gut vertreten sind... die scheinen bessere Chancen zu haben *g*
...irgendwie ist das alles fadenscheinig...
Also Ich als Nordlicht
freue mich natürlich über neue Freunde und Kontakte jeder Art wie man sie hier hoffentlich finden kann *ggg*
also
irgendwie ist das alles merkwürdig. Wenn alle aus sämtlichen Bundeländern jammern das die anderen zu weit weg wohnen. Hat da Murphy die Finger im Spiel? Ist hier eigentlich jemand aus Frankfurt?
männer hats ja genug fg
******702 Mann
3.478 Beiträge
Darya2
Ich habe es gelesen und habe Interesse dich mal kennen zu lernen.
****ne Frau
8.413 Beiträge
Auf Wunsch von http://www.joyclub.de/my/2303735.darya2.html habe ich die letzten Schriftwechsel in den virtuellen Papierkorb verschoben.

Ich bitte euch bei diesem Thema hier zu bleiben.

Um Profile zu beurteilen schaut doch mal hier rein: Casual Sex/Freundschaft +: Dein Profil bewirkt bei mir 1

*danke*

Kelene
*modda*
Gut zu wissen, dass man hier erfolgreich um Löschung der Beiträge anderer user ersuchen kann - dann werde ich mich auch gleich daran machen, alle Beiträge herauszusuchen, die mir persönlich nicht gefallen und deren Löschung beantragen *zwinker*

Ja, ich weiß *offtopic*

Da es sich um einen sachlich formulierten Beitrag handelte,
der mehrfach den Hinweis enthielt, dass es sich um keine persönliche Kritik/(Be-)Wertung oder Be- oder Verurteilung handelt, doch ein klein wenig befremdlich.

In Anbetracht der Tatsache, dass es mir nach über 7 Jahren(!) im Joyclub zum ersten Mal(!)passiert, dass ein Beitrag von mir in der Mülltonne versenkt wird, ersuche ich um Verständnis für diese kleine Unmutsäußerung.

Thema damit beendet!
****ne Frau
8.413 Beiträge
Wenn es Beschwerden gibt bitte direkt an uns wenden oder an den Support.
Wenn ein Beitrag auf Wunsch entfernt wird muß logischerweise der Rest der zu diesem Beitrag dann geschrieben wird mit entfernt werden weil sonst keiner weiß worum es überhaupt ging.

Jetzt stehen wieder zwei Beiträge hier drin die hier nix zu suchen haben.
Was ist so schwer daran zu verstehen das hier nicht diskutiert werden soll sondern es dafür x Threads gibt und ihr immer noch die Möglichkeit habt selbst einen aufzumachen?

Nochmal, hier geht es um "suchen und finden"
Bremer Deern
suche:
kuscheln,wärme,fliessen von gegenseitigen Zärtlichkeiten,fallen lassen,sich und den Körper des anderen erforschen,neue Eindrücke erleben
ausgiebige Massagen geben und nehmen...
Jemanden der sich Selbst nicht so bierernst nimmt und einfach mal Fünfe gerade sein lassen kann

zu mir:
Ich bin ein Mensch der das Leben mit seinen Facetten liebt und allem neugierig gegenübersteht.
Für die Zeit in der ich ohne Partner bin,möchte ich nicht auf guten Sex und vor allem auf körperliche Nähe verzichten. Jemanden mit der Zeit kennen lernen und mit Vertrauen und Ruhe den gemeinsamen Sex befriedigend gestalten. Dabei auch mal einfach eine Runde entspannt Lachen können wenn was nicht funktioniert wie erwartet.

Ich bin durchaus in der Lage zwischen Sex-Freundschaft und der tiefe einer Beziehung zu unterscheiden.
Ich weiss was ich will und wo ich meine persönliche Grenze ziehe.

(für Neugierige: Unter den Neuvorstellungen vom 16.12.20102 habe ich mich bereits mit aussagekräftigem Text vorgestellt)

Ich freu mich auf euch:-)
Viele Grüsse
Abby
Spontan in Aachen...
Welche Frau aus dem Raum Aachen hat spontan Lust einen schönen gemütlichen Abend zu erleben. Mit guten Gesprächen, gutem Wein und Vielleicht wenn alles andere passt auch guten sex.

Einfach mal per cm melden. was sich daraus ergibt. WER weiss…

Lieber Gruß Speedy...
Wuppertal ,-)
Hallo Folks!
So, mich hat's jetzt auch hierher verschlagen. Ich strebe eine dauerhafte Affäre an. Sesshaft bin ich in Wuppertal. Von Jobwegen her habe ich sehr oft Tagesfreizeit. Es wäre schön, aber keine Voraussetzung, wenn Du auch über Tag Zeit für Treffen hast.

Jetzt zur Affären-Partnerin. Sie sollte 25 bis 50 Jahre alt, bis 170cm groß, schlank sein und den Sport mögen, wie ich. Also kein Couchpotatoe sein. Es wäre schön, wenn du aus der Gegend um Wuppertal kommst. Luftlinie 20km ,)

Das erste Date findet weder bei Dir noch bei mir statt. Sondern in einem Kaffee, Bistro oder ähnlichem. Bei Sympathie steht weiteren Dates kein Stein mehr im Weg.

Aber alles schön langsam. Einschritt nach dem anderen *zwinker*


Beste Grüße
Ralph
RAUM fRANKFURT AM MAIN
HI DA ICH SEIT KURZER ZEIT ODER LÄNGERER zEIT SOLO BIN WIE MAN ES NIMMT VERSUCHE ICH AUF DIESER WEISSE MAL EINE fRAU ;dAME KENNEN ZU LERNEN DIE NICHT GLEICH HEIRATEN WILL SONDERN AUCH ERSTMAL EINE LANGE AFFÄRE MIT MIR EINGEHT WO JDER SEINE FREIHHEITEN HAT
hi rose
Hi Rose hallo in der gruppe du schaust schön aus auch dein spiegelbild können ja wenn du spass dran hast uns mal schreiben .gruss jörg
****lex Mann
83 Beiträge
Frankfurt am Main (13. - 18.1.)
Hallo liebe Damen,

da ich jetzt wieder öfter in Frankfurt bin suche ich ein nettes weibliches Geschöpf, das genauso wie ich Spass am Küssen, Schmusen, Kuscheln und anderen Dingen hat, die zu zweit einfach mehr Spass machen *g*

Es ist egal ob du vielleicht ein wenig mehr auf den Rippen hast oder auch nicht, geht mir ja auch so. *g*

Wenn du also Lust hast auf Verführung, Entspannung, Massagen und schöne sinnliche Stunden zu zweit, warum wartest du dann noch *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.